sauger Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi wollte gestern meine Kupplung erneuern Stahlscheiben und Belagscheibe 8 Stück Stahlscheibendicke 1,5 erstmal den alten entfernt 7 Belagscheiben und jede menge 2 mm Stahlscheiben hat mit den 7 Scheiben sehr gut gefunzt und jetzt stehe ich vor einem Rätzel soll ich die 7 wieder einbauen mit den 2mm oder lieber die 8 Belagscheiben mit den 1.5 mm Stahlscheiben und vieleicht kann mir noch einer sagen wie ich laut MPL AHK die 1 mm messen soll oder wie ich das hin bekomme wünsche euch noch ein frohes Fest Gruss Guido
Robi Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi, so wie ich das sehe nimmst du die neuen Scheiben, wenn die alten Scheiben ausgelutscht sind. siehe hier: http://www.mpl-tuningparts.de/downloads/D007%20-%20Kupplungskorb%20Alu%20-%20Deutsch.pdf
tobi88 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi wollte gestern meine Kupplung erneuern Stahlscheiben und Belagscheibe 8 Stück Stahlscheibendicke 1,5 erstmal den alten entfernt 7 Belagscheiben und jede menge 2 mm Stahlscheiben hat mit den 7 Scheiben sehr gut gefunzt und jetzt stehe ich vor einem Rätzel soll ich die 7 wieder einbauen mit den 2mm oder lieber die 8 Belagscheiben mit den 1.5 mm Stahlscheiben und vieleicht kann mir noch einer sagen wie ich laut MPL AHK die 1 mm messen soll oder wie ich das hin bekomme wünsche euch noch ein frohes Fest Gruss Guido Den 1mm misst du wie es in der Anleitung steht. "ermittelst das Maß zwischen Deckel und Kern mittels Tiefenmaß am Meßschieber, hierbei kannst Du durch eine Bohrung im Deckel zum Kern messen, das Ergebnis minus 4mm ( Deckelstärke ) nehmen und schon hast Du das Maß, dies muß zwischen 0,6mm und 1,2mm liegen, Optimal ist 1mm." Ps: ich habe 7 belagscheiben drin. Letztlich muss die paketstärke passen und der 1mm
Empfohlene Beiträge