BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Frage an die Leute die am Pann fahren: Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen bzw wo fährt ihr? Bin Ringneuling und doch auf Infos angewiesen....... Hab mittlerweilen schon einige Termine rausgeschrieben von Stardesign, Wohner, Fiala....... (rock)
BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Noch angemerkt...komm mit meinen Bikes schon ganz gut zurecht... also bitte keine geführten Ringfahrten mit Enduros ggg
RolandH. Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Anita Woltz. Schräglage. Gruß, Roland Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Voya Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 ganz chillig und unkompliziert (und noch dazu günstig) is stardesign racing
BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Schräglage ist leider erst September am Pann. Da möcht ich schon 2016 planen :::: Strdesign klingt gut mit den Angebot für Einsteiger. Da ist auch einmal Brünn dabei glaub ich
Letti Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Beim karl "stardesign" machst nix verkehrt! Gh-moto hat für 2015 ein neues konzept und zielt nun auf anfänger ab! Das ist der maßstab an organisation und veranstaltungsgeschick!
barillatom Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi ! Promax trotzdem dass du deine Mopeds schon gut kennst bist als RS-Erstling erstmal der "Looser" - ging mir 1998 in Mugello auch so - nur so als Tip ! Ciao Tom
FABIOcorse Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Pan ist aber definitiv nix für einen RS Anfänger - die Strecke verzeiht wenig Fehler.
Voya Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Das stimmt, allerdings hat man so ziemlich alle Passagen/Kurven dabei die man auf der RS braucht. In brünn zB fahrst du jede Kurve gleich an...
barillatom Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hi ! Das stimmt schon mit Brünn, aber von der reinen Durchschnittsspeed ist Brünn halt auch viel schneller als Pan - das wiederum ist für Einsteiger nicht so Optimal . Von da her eher Pan . Ciao Tom
BHJ Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 Gut daß ich nicht der King bin als Neuling ist mir klar. Hab gehört der Pann ist halt a gute 600er Strecke und sowas hab ich. Noch dazu brauch ich keine 50min dahin u d somit optimal
nemo Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Kuck mal bei Brand Racing, http://www.brand-racing.com/renntermine.htm Preiswertes, lockeres und entspanntes Angasen ohne Pistenraupen!
Fendt Vario Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Nur 50 min zum Pann :'( Da wär ich jedes 2 We dort (rock) Finde das es am Pann um einiges mehr Stürze am Tag gibt, als auf anderen Strecken!
lucky7 Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Verzeiht auch keine Fehler und wenn man liegt endet es wegen der fehlenden Kiesbetten bzw. Auslaufzonen oft mit Totalschaden.
BHJ Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Geschrieben 12. Januar 2015 Darum lass ich die Pani vorerst in der Garage und nehm die Suzi.... :AAE404:
lucky7 Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 No Risk - No Fun [emoji48] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk
Frisi Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Ich habe am Pan meine erste Rennstreckenerfahrung mit einer 11er Monster gesammelt. War mit 1000PS dort. 3 Gruppen mit Einsteiger Hilfe in der ersten Gruppe. Man braucht einen halben Tag, um die Strecke mal ungefähr zu kennen. Am Nachmittag bin ich dann frei gefahren. Ich finde den Ring jetzt nicht so schlimm, dass man ihn nicht einen Einsteiger empfehlen könnte. Die Geschwindigkeiten sind nicht all zu hoch. Technisch ist er anspruchsvoll. Das stimmt. Man darf nicht pennen... Heuer fahre ich das erste Mal in Brünn. Davor habe ich etwas mehr Bammel. Wahrscheinlich wegen der höheren Geschwindigkeiten. Mit einem SBK geht ja auch etwas mehr...
BHJ Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 Danke für die Infos. Stardesign ist es geworden. Am 20. April werde ich losgelassen (rock) War direkt bei Stardesign im Geschäft und haben gleich ein bisserl geplaudert...taugt mir.
RolandH. Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Dann mal viel Spaß. Die Strecke ist anspruchsvoll aber lustig. Gruß Roland
BHJ Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Geschrieben 8. Mai 2015 Leute Leute hat echt Spaß gemacht. (ok) der Umstieg von Pani neu auf Suzi alt war nicht einfach aber am Nachmittag gings dann schon. Bin anfangs in unwürdigen Drezahlbereich aus den Kurven raus :AE407: Aber Schlussendlich bin ich sehr angetan vom Ringfahren. Hab gleich wieder 2 Tage gebucht für nächste Woche. Und spiele mich mittlerweilen schon mit den Gedanken die Pani mitzunehmen.
BHJ Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Geschrieben 8. Mai 2015 Den fetten Grinser sieht man hier leider nicht.
BHJ Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 :AAE404: ja das is duper. Da Freunde dort übernachten kann ich das Bike in der Box stehen lassen u d abends heimfahren...ganz ohne stress. Leider bin ich erst mit 37 auf die Idee gekommen am Ring zu fahren
Empfohlene Beiträge