BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Frage an die Leute die am Pann fahren: Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen bzw wo fährt ihr? Bin Ringneuling und doch auf Infos angewiesen....... Hab mittlerweilen schon einige Termine rausgeschrieben von Stardesign, Wohner, Fiala....... (rock)
BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Noch angemerkt...komm mit meinen Bikes schon ganz gut zurecht... also bitte keine geführten Ringfahrten mit Enduros ggg
RolandH. Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Anita Woltz. Schräglage. Gruß, Roland Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Voya Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 ganz chillig und unkompliziert (und noch dazu günstig) is stardesign racing
BHJ Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Schräglage ist leider erst September am Pann. Da möcht ich schon 2016 planen :::: Strdesign klingt gut mit den Angebot für Einsteiger. Da ist auch einmal Brünn dabei glaub ich
Letti Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Beim karl "stardesign" machst nix verkehrt! Gh-moto hat für 2015 ein neues konzept und zielt nun auf anfänger ab! Das ist der maßstab an organisation und veranstaltungsgeschick!
barillatom Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi ! Promax trotzdem dass du deine Mopeds schon gut kennst bist als RS-Erstling erstmal der "Looser" - ging mir 1998 in Mugello auch so - nur so als Tip ! Ciao Tom
FABIOcorse Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Pan ist aber definitiv nix für einen RS Anfänger - die Strecke verzeiht wenig Fehler.
Voya Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Das stimmt, allerdings hat man so ziemlich alle Passagen/Kurven dabei die man auf der RS braucht. In brünn zB fahrst du jede Kurve gleich an...