Zum Inhalt springen

Pannoniaring- welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?

BHJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an die Leute die am Pann fahren:

Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen bzw wo fährt ihr?

Bin Ringneuling und doch auf Infos angewiesen....... Hab mittlerweilen schon einige Termine rausgeschrieben von Stardesign, Wohner, Fiala.......  (rock)

Geschrieben

Noch angemerkt...komm mit meinen Bikes schon ganz gut zurecht... :P also bitte keine geführten Ringfahrten mit Enduros ggg

Geschrieben

Schräglage ist leider erst September am Pann. Da möcht ich schon 2016 planen :::::)

Strdesign klingt gut mit den Angebot für Einsteiger. Da ist auch einmal Brünn dabei glaub ich

Geschrieben

Beim karl "stardesign" machst nix verkehrt! Gh-moto hat für 2015 ein neues konzept und zielt nun auf anfänger ab! Das ist der maßstab an organisation und veranstaltungsgeschick!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das stimmt, allerdings hat man so ziemlich alle Passagen/Kurven dabei die man auf der RS braucht. In brünn zB fahrst du jede Kurve gleich an...

Geschrieben

Hi !

Das stimmt schon mit Brünn, aber von der reinen Durchschnittsspeed ist Brünn

halt auch viel schneller als Pan - das wiederum ist für Einsteiger nicht so Optimal .

Von da her eher Pan .

Ciao Tom

Geschrieben

Gut daß ich nicht der King bin als Neuling ist mir klar. Hab gehört der Pann ist halt a gute 600er Strecke und sowas hab ich. Noch dazu brauch ich keine 50min dahin u d somit optimal

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe am Pan meine erste Rennstreckenerfahrung mit einer 11er Monster gesammelt.

War mit 1000PS dort. 3 Gruppen mit Einsteiger Hilfe in der ersten Gruppe.

Man braucht einen halben Tag, um die Strecke mal ungefähr zu kennen.

Am Nachmittag bin ich dann frei gefahren.

Ich finde den Ring jetzt nicht so schlimm, dass man ihn nicht einen Einsteiger empfehlen könnte.

Die Geschwindigkeiten sind nicht all zu hoch. Technisch ist er anspruchsvoll. Das stimmt. Man darf nicht pennen...

Heuer fahre ich das erste Mal in Brünn. Davor habe ich etwas mehr Bammel. Wahrscheinlich wegen der höheren Geschwindigkeiten. Mit einem SBK geht ja auch etwas mehr...

Geschrieben

Danke für die Infos. Stardesign ist es geworden. Am 20. April werde ich losgelassen  (rock)

War direkt bei Stardesign im Geschäft und haben gleich ein bisserl geplaudert...taugt mir.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Leute Leute hat echt Spaß gemacht.  (ok) der Umstieg von Pani neu auf Suzi alt war nicht einfach aber am Nachmittag gings dann schon. Bin anfangs in unwürdigen Drezahlbereich aus den Kurven raus  :AE407: Aber Schlussendlich bin ich sehr angetan vom Ringfahren. Hab gleich wieder 2 Tage gebucht für nächste Woche. Und spiele mich mittlerweilen schon mit den Gedanken die Pani mitzunehmen.

Geschrieben

:AAE404: ja das is duper. Da Freunde dort übernachten kann ich das Bike in der Box stehen lassen u d abends heimfahren...ganz ohne stress. Leider bin ich erst mit 37 auf die Idee gekommen am Ring zu fahren

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!