Zum Inhalt springen

Pannoniaring- welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?

BHJ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an die Leute die am Pann fahren:

Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen bzw wo fährt ihr?

Bin Ringneuling und doch auf Infos angewiesen....... Hab mittlerweilen schon einige Termine rausgeschrieben von Stardesign, Wohner, Fiala.......  (rock)

Geschrieben

Noch angemerkt...komm mit meinen Bikes schon ganz gut zurecht... :P also bitte keine geführten Ringfahrten mit Enduros ggg

Geschrieben

Schräglage ist leider erst September am Pann. Da möcht ich schon 2016 planen :::::)

Strdesign klingt gut mit den Angebot für Einsteiger. Da ist auch einmal Brünn dabei glaub ich

Geschrieben

Beim karl "stardesign" machst nix verkehrt! Gh-moto hat für 2015 ein neues konzept und zielt nun auf anfänger ab! Das ist der maßstab an organisation und veranstaltungsgeschick!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das stimmt, allerdings hat man so ziemlich alle Passagen/Kurven dabei die man auf der RS braucht. In brünn zB fahrst du jede Kurve gleich an...

Geschrieben

Hi !

Das stimmt schon mit Brünn, aber von der reinen Durchschnittsspeed ist Brünn

halt auch viel schneller als Pan - das wiederum ist für Einsteiger nicht so Optimal .

Von da her eher Pan .

Ciao Tom

Geschrieben

Gut daß ich nicht der King bin als Neuling ist mir klar. Hab gehört der Pann ist halt a gute 600er Strecke und sowas hab ich. Noch dazu brauch ich keine 50min dahin u d somit optimal

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe am Pan meine erste Rennstreckenerfahrung mit einer 11er Monster gesammelt.

War mit 1000PS dort. 3 Gruppen mit Einsteiger Hilfe in der ersten Gruppe.

Man braucht einen halben Tag, um die Strecke mal ungefähr zu kennen.

Am Nachmittag bin ich dann frei gefahren.

Ich finde den Ring jetzt nicht so schlimm, dass man ihn nicht einen Einsteiger empfehlen könnte.