Flat-Six Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich werde die Tage meineTermignoni samt Luftfilter bekommen :AAE106:. Leider ist keine ECU dabei, deshalb habe ich mir noch einen Rexxer User besorgt. Meine Frage wäre, wo ich Mappings für die 1198s bekommen kann. Danke und Gruss 0 Zitieren
DeussenEngines Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gerne bei mir. Schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren
lunschi Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Was hast Du denn, Slip-Ons oder eine Komplettanlage? Für beides hätte ich *.bins, die man mal testen könnte. Weiß aber nicht ob der Rexxer mit den bin-Dateien was anfangen kann, die sind mit Guzzidiag ausgelesen. Gruss Kai 0 Zitieren
Flat-Six Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Danke, ich hab die Termignoni Slip-On's mit dem Ducati Performance Luftfilter, der Rest ist original. 0 Zitieren
Luca Ducati Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 11.12.2014 um 18:40 schrieb DeussenEngines: Gerne bei mir. Schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer. Sent from my iPhone using Tapatalk hallo habe auch eine Slip On titan termognoni anlage wo jetzt die ECU mit dem passende mapping gemachtbwerden soll... machen Sie das noch? 0 Zitieren
Luca Ducati Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 11.12.2014 um 18:40 schrieb DeussenEngines: Gerne bei mir. Schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer. Sent from my iPhone using Tapatalk hallo habe auch eine Slip On titan termognoni anlage ( nur ENTTÖPFE )wo jetzt die ECU mit dem passendemapping gemachtbwerden soll... machen Sie das noch? 0 Zitieren
faulesocke Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 als ich neulich mit ihm telefoniert habe sagte er , er spielt seine Einzelabstimmungen mit Tunerpro drauf nicht mehr mit Rexxer. Ob er noch standard Rexxer Maps verkauft weiss ich nicht . vielleicht hat jemand hier aus dem Forum eine passende .bin datei die kannst Du mit Guzziag selbst flashen oder mal warten was die Profis hier so anbieten. 0 Zitieren
Flotter Otto Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Luca Ducati: hallo habe auch eine Slip On titan termognoni anlage wo jetzt die ECU mit dem passende mapping gemachtbwerden soll... machen Sie das noch? Einfach mal kurz im Newbies Unterforum vorstellen und dann wird das auch was 0 Zitieren
idaka Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Einfach mal kurz im Newbies Unterforum vorstellen und dann wird das auch was Aber nur dann... 😉 1 Zitieren
Schmidy Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Aber per Sie. Hallo der hat Anstand 1 Zitieren
idaka Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 13 Minuten schrieb Schmidy: Aber per Sie. Hallo der hat Anstand Ich würde mal schätzen,der Luca ist ein Italiener. 1 Zitieren
DeussenEngines Geschrieben 3. Januar 2021 Geschrieben 3. Januar 2021 Am 22.12.2020 um 16:31 schrieb Luca Ducati: hallo habe auch eine Slip On titan termognoni anlage ( nur ENTTÖPFE )wo jetzt die ECU mit dem passendemapping gemachtbwerden soll... machen Sie das noch? Hi Luca, klar, mache ich noch. Einfach mal per P/N oder Kontaktdaten auf dem Homepage melden. Gruß, Daniel 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge