Patrick_1984 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Jungs und Mädels, habe da mal eine Frage an euch. Kann ich bei der Originalverkleidung auch Schnellverschlüsse zur Befestigung der Verkleidung benutzen. Insbesondere als Schraubenersatz für die Seitenverkleidung. Schrauben zwischen Tank und Verkleidung (Elektrikhalter) Schrauben zwischen obere und untere Seitenverkleidung. Und falls Ihr die Frage mit Ja beantworten könnt, wo und welche sollte man nehmen. Gruß Patrick ++
HF Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Salve, Ich suche auch sowas, da ich für die Renne eine originale Verkleidung habe und laut : Schnellverschlüsse in der Regel nicht dafür ausgelegt sind. Hab aber was gefunden: http://www.desmoworld.com/shop/desmoworld-schnellverschluss-set-899-1199-panigale.html Ciao! HF ++
JoJo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche ich auch schon länger.. aber sind beim Chris ja noch nicht Lieferbar leider (doh) ++
Chris,desmoworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 ja dauert leider noch etwas,aber kommt! Der Prototype war einfach aber für die Serie ist es dann doch komplizierter als gedacht :AE407: ++
HF Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Hi Chris, Gut dass du gerade da bist, hab dir ne Mail wegen eines Tuffjug-fähigen Tankdeckels geschickt. Hier mein Problem: http://www.ducati-sbk.de/allgemeines/tankdeckel-panigale/msg405993/#msg405993 Gibt es ausser Lightech was Passendes? Ciao! HF ++
Chris,desmoworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 die mit dem Tankdeckel der "spritzt" ? Kann doch fast nur an der Entlüftung liegen wenn ich die mir von Tina vorgelesene Mail richtig verstanden habe, oder Du hattest keinen Pani Deckel ? sah das sie aus bei der Montage? http://lightech.it/documenti/TF12.PDF ++
HF Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Jopp, ganz genau diese Mail und der Deckel war der TF12 für die Pani, hab die Box noch. Montage hab ich sehr akkurat durchgeführt. ++
Chris,desmoworld Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 das Problem muss man doch eigentlich recht einfach finden können. Vergleich doch mal wie die Entlüftung am Original Tankdeckel und am Lightech funktioniert. Ich hab leider keine Pani :| Wenn Du es Dir nicht erklären kannst mach gern mal ein Bild vom Tank ohne Deckel, finden wir schon raus wo es hakt, wäre doch gelacht (rock) ++
HF Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 wenn ich meine alte Pani mitsamt Deckel noch hätte, würde ich n'Foto machen ::::: Ich suche ja einen besseren Tankdeckel, weil ich jetzt wieder eine Pani gekauft habe. Sorry an den TE fürs OT (party) ++
Patrick_1984 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Chris und wie weit seid ihr mit dem Schnellverschlussset für die Pani?? Gruß Patrick ++
JoJo Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Würde mich auch brennend interessieren die Saison steht vor der Tür. :::: ++
Patrick_1984 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Geschrieben 25. Februar 2015 So der März naht und die Schnellverschlüsse sind noch nicht lieferbar. Wisst Ihr denn ungefähr wann die kommen oder gibt es sonst irgendwelche neuen Infos? Gruß Patrick ++
DaddelDuc Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich hau das Thema auch nomma hoch! Wie schauts aus? Chris? auf eurer Seite, kein Lagerbestand. Gabs überhaupt jemals diese Verschlüsse? ++
ducracingtom Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Jo, wann gibts da mal was tolles... ++
maximal86 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 das war sein letzter status im juli 2015... leider sind die schnellverschlüsse noch immer nicht lagernd :-( Hi, aktuell ist unser Zeitplan wegen zahlreicher Bestellungen total durcheinander gekommen. Wir können noch nicht abschätzen ab wann die Schnellverschlüsse nun endgültig fertig sind. Sie werden dann aber auch an der 1299 passen. Verfolge einfach unseren Shop, sobald fertig wird ein Preis dort stehen und die Lampe auf Grün umspringen :-) Mit freundlichen Grüßen Chris DESMOWORLD ++
Duc.848 Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 MCET hat welche die sind perfekt für Straße. Klein, hochwertig, verschiedene Farben, mit und ohne Bügel usw... Hab ich an der 848. In eBay gibt's die 0815 schnellverschlüsse. Sind aber eher fürs RS bike, recht groß, nicht so schön und nur in Silber. Und durch die 4 laschen im Rahmen passen die nicht, da zu dick. ++
maximal86 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 von MCET gibt's kein KIT für die Straße für die 1199/1299 sondern nur für Racing Verkleidungen Concorso ______________________________________________ Klappbügelgriff-Schnellverschluss-Kit schwarz chromatiert Lieferung erfolgt ohne Gegenstücke nicht für original Verkleidung 1199 Panigale geeignet. ++
Duc.848 Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Wir reden doch hier über ein schnell Verschluss Kit oder nicht? Was soll an dem anders sein zwischen Race und steet??? ++
turbostef Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Bei Desmoworld finde ich weiterhin keine Schnellverschlüsse für die 1299? Gibt's da wirklich nix? Hat ein anderer Anbieter was?? ++
HF Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Diese Doktorarbeit wartet seit Jahren auf einen Abschluss... Für die OEM-Verkleidung habe ich auch noch keine Schnellverschlüsse gefunden. HF ++
doctorb Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Zum Thema Schnellverschlüsse scheint sich ja leider nicht viel zu tun ... Eine Frage an Euch alle: Kennt jemand a) eine gute Lösung für eine V4 BJ 2019, und falls dem so sein sollte: b) welche Teile der Verkleidung könnte man damit denn halbwegs zügig zwischen Straßenverkleidung und Rennverkleidung hin- und herbauen? Danke! Christof ++
Empfohlene Beiträge