Zum Inhalt springen

Aus die Maus

bernhard_k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach man, das ist doch Scheiße.

13 Podestplätze von 15 Rennen und die schmeißen ihn raus :(

Jetzt wo er mit der Duc verwachsen war und gezeigt hat, das er damit auch schnell sein kann.

Geschrieben

Sehr schade. Gerade jetzt, wo die "R" mit SL-Motor ja noch mehr verspricht! Ich hoffe nur, dass 3C das bereut. Denn aus den drei WM-Fahrern, die auf dem Wunschzettel stehen, hat irgendwie keiner ein Ohr für die IDM, verständlicherweise. Mal sehen, wie Max auf der neuen R1 mithält. Wird aber schwer.

Geschrieben

Kapier ich auch nicht, ist das echt ein Rausschmiss?

Der wurde doch DM zweiter, und ich hatte das Gefühl das ihm die DUC echt liegt und spaß macht.

Sicher ist die neue R1 gut aber ich denke das 3C mehr Kohle und Mittel bereit stellen kann.

Ich war beim IDM Finale ja am HH Ring, echt übel was die dort aufgefahren haben im vergleich zu anderen Teams.

Das hatte schon WM Niveau.

Grüße

Geschrieben
ach man, das ist doch Scheiße.

13 Podestplätze von 15 Rennen und die schmeißen ihn raus :(

Jetzt wo er mit der Duc verwachsen war und gezeigt hat, das er damit auch schnell sein kann.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es 2 Beteiligte gibt? Von wem hast du, dass er rausgeschmissen wurde?

Darüberhinaus kann man hinsichtlich der Leistung auch anders denken. Klares Ziel vom Max vor der Saison war der Titel um sich für die WM zu empfehlen. Nun ist er von einem Spanier gebügelt worden, für den die meisten Strecken Neuland waren..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, dass es 2 Beteiligte gibt? Von wem hast du, dass er rausgeschmissen wurde?

Darüberhinaus kann man hinsichtlich der Leistung auch anders denken. Klares Ziel vom Max vor der Saison war der Titel um sich für die WM zu empfehlen. Nun ist er von einem Spanier gebügelt worden, für den die meisten Strecken Neuland waren..

so sieht´s aus...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!