ducky Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hi, wollte mir den kaufen: wo habt ihr bestellt, gibts was zu beachten, erfahrungen von bikern die lange einen haben und und und....
Lentzei Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 hol ihn bei Sabine im Duc-Store, absolut freundlich und kompetent die Dame...lässt auch mich sich reden... :AAE414: Beim Einbau auf´n Seitenständer stellen, damit Dir das Öl nicht entgegenkommt, ansonsten ganz easy! ich find ihn MEGA-GEIL, war meine erste Investition für die Bella (ok)
JT Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 (ok) (rock) das sieht echt geil aus :::: muss ich dann wohl auch anbaun wenns ne neue ducati gibt
ducky Geschrieben 19. November 2014 Autor Geschrieben 19. November 2014 hier an meiner Süßen... mit wieviel Nm wird das Federtellerdreieck angezogen Lentzei??? also das Rote....
Lentzei Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hab's handfest angezogen, in etwa so, wie das alte Element befestigt war und abwechselnd natürlich.
wernerbroesl Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Wie verhält sich das bei einem Sturz? Da wirst alles zerlegen und reinigen müssen, damit da keine Teile im Öl herumschwirren.
ducky Geschrieben 20. November 2014 Autor Geschrieben 20. November 2014 One for the road, one for the Show ::::::: danke nochmal an Sabine - DucStore für die freundliche Beratung :::: ist wirklich Plug&Play
Empfohlene Beiträge