ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 So, bekomm mal wieder ein neues Display auf Kulanzgarantie. Nun das 3te ...war vor ca 8 Monaten schon getauscht worden auf Garantie. Sieht so aus, als ob es oben oberhalb der Anzeige von innen verschmort. Aussen nix sicht-oder spürbar, nur dass die schwarze Folie innen löchrig wird. Anzeige bisher unauffällig, war am Sa noch unterwegs. Mein Mech hat 2 Fotos von mir zu Ducati geschickt am Mo, heut konnt er schon das neue bestellen-super !! Bei der an den Verschraubungspunkten gerissenen Serienscheibe hatten sie noch blöd gemacht von Ducati. Nun mal wieder 0 km auf der Uhr, grins...toller schneller Service. die Displays sind wohl schon ein echter Schwachpunkt, oder ... Gruss Tom Foto versuch ich ständig anzuhängen, geht aber nicht...weiss der Geier warum... ++
ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 ...nun in kleinerer Auflösung... ++
Fendt Vario Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir dauerts nun schon 3 Wochen, bisher keine Antwort von duc u da gehts nicht um ein Dash Find ducati schön langsam zum (puke) ++
ducracingtom Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Da haste recht-schon eine Sauerei und Unverschämtheit bei Dir ! Hoffe es geht bald was in Deinem Fall... ++
Empfohlene Beiträge