Zum Inhalt springen

Eurosport löst Sport1als Motorrad-Sender ab

Antonio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry aber was für ne Pfeife! Da weiß er seit Monaten das er GP Kommentieren soll, aber macht keine Hausaufgaben...  :@

Und dafür bekommt der Geld! Für nix Wissen und keine Ahnung von dem Sport haben über dem man im TV berichten soll.

ohne Worte  :AE408: :AE410:

++

Geschrieben

Leute, Leute, Leute!!!

Ron Ringguth, Dirk Raudies und Lenz Leberkern waren DAS Moderationsdreamteam, bevor Sport1 übernahm.

Zugegeben, mit Alex ist DER aktuell kompetenteste Moderator mit an Bord ... und deshalb wird nur GUT  (ok)

Meine Güte, hab ich die letzten Jahre gelitten wegem Schreigockel Mielke.  (puke)

Zum Glück hatte und habe ich immer noch die Möglichkeit, auf Italienisch-sprachige Kanäle auszuweichen. Und dies kann ich allen empfehlen, wenn ihr die Rennen SCHAUEN wollt (nicht hören  :::::;)  )

++

Geschrieben

was soll AH da rausreissen?

der schwirrt nur durch die box und macht interviews - die rennen wird der live nie kommentieren

alleine dass sich herr ringuth absolut nicht mit der materie beschäftigt obwohl er als moderator gesetzt ist, ist eine absolute frechheit und eigentlich arbeitsverweigerung

trottelsender... das wird um keinen deut besser als bei der WSBK

++

Geschrieben

Ich find das ne absolute Frechheit. Der Typ kann noch nichtmal sagen welcher Fahrer auf welcher Maschine sitzt obwohl seit Wochen feststeht das er MotoGP kommentieren wird. Das ist sein verdammter Job, dafür wird der bezahlt, deswegen hat er sich gefälligst mit der Materie zu beschäftigen! Es gibt sicher tausend andere die liebend gerne seinen Job machen würden und auch noch Ahnung haben von dem was sie sagen.

Wenn ich unvorbereitet zu einem Job erscheine wars das wahrscheinlich damit.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!