Gast Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Litti und ich haben am Sonntag beim Hegaublick abgemacht so um 11:15 Uhr. Wer hat Lust auch mitzukommen Wir würden anschliessend zusammen zum Schluchsee-Staumauer Treff fahren um dort Kaffee Nr. 2 rein zu ziehen ;D ++
Gast Litti Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo, *laut* auf geht's !!! .......wo sind die Nennungen ??? Morgen soll ein Prachtstag werden *prost* *erster* 8) vielleicht klappt's ja mit einer gemeinsamen Oster *angel*-Anfahrt zum Hegaublick > Grüsse Litti ++
Gast steinbeisser Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hallo Claus ist ja ne super Sache doch leider ist mein Osterbonus schon ausgereizt nachdem ich heute den ganzen Tag in Hockenhausen bei den 1000km von Hockenheim gedüst bin. Andernmal Viel Spaß morgen Gruß Bernhard ++
Gast Litti Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 hallo Claus ist ja ne super Sache doch leider ist mein Osterbonus schon ausgereizt nachdem ich heute den ganzen Tag in Hockenhausen bei den 1000km von Hockenheim gedüst bin. Andernmal Viel Spaß morgen Gruß Bernhard Hallo Bernhard, schade..... ==> bist Du mitgefahren ??? oder auf der Tribüne ??? *erster* Grüsse Litti ++
zwafel Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Komme vermutlich auch. Hoffe, der Osterhase legt Morgen früh noch ein wenig Vorderreifenprofil mit ins Nest (die heutigen Tour durch Innerschweiz/Zürcher Oberland hat wieder ordentlich am Rad genagt...). Gruss Hanes ++
Gast steinbeisser Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hallo Bernhard, schade..... ==> bist Du mitgefahren ??? oder auf der Tribüne ??? *erster* Grüsse Litti hingedüst 4h über den Schwarzwald -Freudenstadt-Pforzheim-Bretten-Hockenheim dort in der Box moralisch ausgeholfen beim MO Rennteam mit BMW R1200S. Dann wieder heimgedüst über Baden-Baden und Gernsbach allerdings wieder mit meiner Bayernduc. War ein saugeiler Tag heute einfach genial!!! ++
Gast Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Also werden wir morgen mind. zu dritt sein. Litti (Claus), zwafel (Hanes) und Padi #4 (Padi). Wird sicher ein Prachtstag, also see you tomorrow sunday on Hegaublick 11:15 ;D ++
Gast Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 War sehr cool Heute *thx* ;D *love* Das Bild zum Tage, hier *guck* http://www.1098forum.de/index.php?topic=3244.15 ++
Gast Litti Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Guten Morgen, *prost*perfekt !!!*prost* Ostergrüsse Litti ++
Idefix#9 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Jetzt gibts dann Padi's FotoTreff ;D ++
Gast Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Jetzt gibts dann Padi's FotoTreff ;D Oder den Sound-Treff von Idefix und Junior ++
zwafel Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Auch von mir nochmals Ostergrüsse an Claus und Padi. War ja wirklich eine supergemütliche Runde mit euch zweien. Bei der Schnellen hab ich dann glaub Migräne... ;-). Gruss Hannes ++
Empfohlene Beiträge