Gast whiplash Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Morgen Leute Hab mir ne gebrauchte Ducati Performance AHK gekauft,ohne Beläge. Ich könnte ja die von meiner Original nehmen,knapp 5000km gelaufen. Ist das O.K. oder sollte ich mir direkt neue einbauen lassen? 0 Zitieren
sethy Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 habs genauso gemacht mit ca. 4.000 km. keine probs. 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Alles klar,bin mal gespannt wie es ist die Gänge richtig runterballern zu können..... 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Scheiße,komm gerade von meinem Händler zwecks Einbau der AHK und bin mit Kupplung wieder nach Hause gefahren. Der Verkäufer hat mir wohl anstatt die passende hintere Distanzhülse für die DP AHK,die der Originalkupplung mitgeliefert. Mein Händler meinte die werd ich wohl auch nicht einzeln kriegen,da die ja als Kit bei ner neuen dabei wäre. Hat von euch einer ne Idee,wo ich so ne Distanzhülse herkriege? Dem Uli hab ich auch schon ne PN geschickt,vieleicht weiß der was. Echt Mist!!!! Gruß Detlev 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hatt vieleicht jemand gerade zufällig ne DP AHK ausgebaut da liegen? Ich bräuchte mal ein Foto oder wenn's geht die Maße der hinteren Distanzhülse. Wäre echt toll wenn das jemand machen könnte,steh echt auf'm Schlauch. 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 http://www.ducati.com/en/bikes/service/parts/2009/pdf/SBK_1098R_mon_Eu_2009_ed00_r001.zip Das ist der Link zum Teilekatalog der 1098R, die hat ja die DP Kupplung drin, ich denke da wirst du auch das Teil einzeln finden. MFG Ecotec 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Guck mal Nummer 21 bei der AHK, ist das das Distanzstück was du meinst? MFG Ecotec 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Super *thx* Ecotec Ich glaub das ist das Teil Nr 23 auf Seite 32 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Dein Händler wollte dir wohl ne komplette verkaufen, der hat doch auch den Teilefilm MFG Ecotec 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Genau,war auch ziemlich angesäuert. Hat das Teil ja gehabt,von ner nagelneuen. Wollt er mir aber nicht geben,obwohl es für nen Händler doch eigentlich kein Problem sein dürfte so ein Ersatzteil zu bekommen. Da legt man 17 Riesen hin und dem fällt nix anderes ein als Achselzucken. 0 Zitieren
konastab Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Versteh ich jetzt nicht ??? Wenn du mirt der Nummer: 713.1.095.1A (falls es Teil 23 ist den du suchst) zu deinem Duc Händler gehst, bestellt er ihn einfach für dich!! Ich bestelle nur so meine Teile - da weiß ich wenigsten genau das ich auch das richtige bekomme! Ciao Patrick 0 Zitieren
Ecotec Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 @Patrick Lesen soll helfen Woher soll er die Nummer denn kriegen, wenn der Duc Händler behauptet, das es das Teil nicht einzeln gibt? MFG Ecotec 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Nachdem ich meinen Händler ein bissel genervt habe mit,vonwegen ob der das Teil mal ( er hatte ja ne Nagelneue AHK ) bitte Fotographieren und vieleicht sogar ausmessen könnte,ging's aufeinmal. An dem Tag wo ich da war wusste ich ja gar nicht das ne R serienmäßig ne DP AHK drin hat.Von daher hab ich mich abwimmeln lassen mit der Aussage, das Teil gibt's nicht einzeln. Später im Forum hab ich erst von Ecotec ( danke nochmal ) erfahren das die R doch ne AHK hat,und es die Distanzhülse sehr wohl einzeln als Ersatzteil zu bestellen gibt. Naja,lange Rede kurzer Sinn,das Ding is bestellt und wird nächste Woche eingebaut An dem Tag selbst war mein freundlicher irgendwie genervt und gestresst warum auch immer,keine Ahnung. Am nächsten Tag als ich anrief,sagte er sorry hab noch mal nachgekuckt und es gibt das Teil auch einzeln zu bestellen. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge