Tortellini Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hallo, hat von euch jemand die Scheiben montiert und kann etwas darüber berichten, oder mal ein Bild posten? Im Netz habe ich keine Bilder von der montierten GP500 Scheibe gefunden. Die Soll ja auch deutlich größer sein, als die Originale. Ciao, Tortellini 0 Zitieren ++
Manu85 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 ich hab so eine auf meiner GSXR drauf, die ist größer weil es ne RAcingscheibe ist, sprich du hast den "hubel" in der Mitte ist aber genau das gleiche wie ne Racingscheibe von MRA oder Puig, ich hab mir jetzt Motorrad Grün geholt, kostet nur 40€ und ist kein tacken schlechter, ist halt ohne ABE das das seh ich jetzt nicht als Problem 0 Zitieren ++
Tortellini Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Hi Manu, ich brauch die auch für die Strecke. Ich hab zur Zeit die hohe DP in grau drauf. Find ich aber zum durchsehen nicht so optimal. Hab auch gesehen, dass es da ziemliche Preisunterschiede gibt. Bei Ricambi oder Concorso gibt es die ja auch günstig. Ansonsten hab ich gelesen, dass viele von den GP500 oder Fabbri Scheiben sehr begeistert sind. Deshalb interessieren mich die besonders. ABE brauch ich auch nicht :::::. Ciao, Tortellini 0 Zitieren ++
Manu85 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wie gesagt auf den Bildern das ist die gp500 kannst ruhig kaufen, auf meiner panigale hab ich die von racefoxx drauf kostet auch nur 40€, die ist auch top Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren ++
Pimpertski Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Zu den geposteten Scheiben kann ich nichts sagen. Ich hab die MRA-Racingscheibe in rauchgrau drauf. Qualitativ ist das sicher mit das Beste das Du bekommen kannst, Passform 1a. Preislich, je nachdem wo Du kauft, bei +- 70 €. P.S. Mehr Windschutz als die Racingscheibe bietet noch die Spoilerscheibe, falls es Dir darum geht. Liegt bei MRA preislich gleichauf, ist aber optisch mit dem oben auslaufenden Spoiler statt dem Bubble etwas anders. 0 Zitieren ++
amade Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo, das passt zwar jetzt nicht optimal dazu, aber weiß jemand wo ich eine Scheibe ohne double bubble in ohne Tönung herbekomme? Scheinbar gibt es da bei Ducati nichts mehr und im Netz habe ich bis jetzt nur die double bubble finden können. mfg 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge