bimbes Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Servus! Seitdem ich die Fighter besitze sieht mein Krümmer so aus : Kennt jemand eine Abhilfe? Eine Paste die es mir noch ermöglicht den Hinterreifen ohne Hammer und Meißel zu wechseln? ++
duc4eva Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 hast evtl. den Krümmer schlecht montiert? Oder die Endtöpfe? Würd ich vll an deiner Stelle erstmal alle Verbindungen ein wenig lockern u alles in die richtige Position ziehen bzw. drücken ::::: is manchmal ein ziemliches Gefummel ::::::: Ich steck immer alles relativ locker zusammen und zieh die Schrauben nicht all zu fest, kontrollier alles, drück und schieb bis alles sitzt und dann wird festgezogen und Federn eingehängt. Sollte das nicht helfen, dann vll Anschluss vom ESD weiten lassen!? ++
bimbes Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Das Mopped wurde mit dem polierten Krümmer gekauft. Das Anschlussstück vom Krümmer zum ESD scheint mir geweitet zu sein. Von einer korrekten Montage meinerseits gehe ich aus, sodass das Problem schon vor meiner Zeit bestand. Es muss doch irgendwas geben um alles wieder dicht zu bekommen. ++
synack Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Geh zum Kaminbauer, da gibt es so Kordeln, geflochten, als Dichtung für die Kamintür. Diese Kordel entflechten und 3-4 Fäden verzwirbeln und in die Passung wo der ESD rein geht, dann ESD wieder anbauen. Glaube aber auch das du, wenn den Krümmer und ESD noch mal ausrichtest die Kordel nicht brauchst, hab auch Termi Krümmer poliert und Termi ESD, ist so auch dicht. ++
Empfohlene Beiträge