Zum Inhalt springen

welcher Zentralständer für die SF

Tuneboy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, bin gerade am schauen wegen einem Zentralständer für die SF, habt Ihr da schon Erfahrungen? Preise liegen da ja von 280,- bis 380,- Euro, sind die teueren wirklich besser?

++

Geschrieben

Meinst Du einen Zentralständer wie den Bursig?

Falls ja, nimm' den. Klasse Produkt, klasse Service und klasse im täglichen Gebrauch!

When flag drops, shit stops.

++

Geschrieben

Hallo, ja Bursig oder von Move der kostet aber 100,- mehr, stellt sich nur die Frage warum? mehr kann der glaub ich auch nicht und die Qualität von Bursig wird ja auch nicht wirklich schlechter sein?

++

Geschrieben

Hast du auf den Speicher nicht 1/4 Jahr oder länger gewartet ? Ich kann nur den Move wärmstens empfehlen !

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

++

Geschrieben

Der Warrior spider  ist für jeden Scheisshobel ab Lager sofort verfügbar aber für die Bella 93 Tage Lieferzeit in UK.Was ein Müll (puke)

++

Geschrieben

Ein Freund von mir hat den Spider für seine APRC. An dem Ding musste er die Hälfte der Teile nachfertigen, weil sie so schlechte Qualität waren. Hat sich alles verbogen und nachgelassen. Die Rollen brauchen einen glatten und sauberen Boden, sonst machen sie ihrem Namen keine Ehre. Aber das ist sicher eine Ausnahme...

++

Geschrieben

War beim constands auch so.

Der konnte ohne nacharbeit nichtmal montiert werden.

Hatte ihn dann gleich zurückgeschickt.

Für mich nur noch bike Tower oder move!

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!