Imback Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 hallo wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich das heck genau ab bekomme.... bin leider gestürzt und die rechte obere seite ist verkratzt deswegen muss sie ab und zum lackieren. ich habe de sitz ab schrauben weg, sozius ab die 4 schrauben auch ab. untere abdeckung ist verbunden mit par schrauben zur oberen die habe ich auch weg... dann hab ich sogar die schellen vom auspuff gelöst weil ich dachte so komm ich an die 4 schrauben vom kennzeichenhalter ran, aber da kommt man niemals ran von unten. ich denke ich habe jetzt eben alles gelöst aber das obere teil sitzt einfach auf dem unteren noch fest. fehlt noch eine schraube ? sind da steck verbindungen ? danke für eure hilfe ++
Gegi Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 da sind nasen dran du musst dass heckteil nach vorne schieben dann gehts ab....eventuell auch die tankunterverkleidung lösen und auch die schrauben von den seitenverkleidungen sind 2 auf jeder seite bei der heckverkleidung lösen ++
Imback Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Perfekt danke hab es ab bekommen ++
Empfohlene Beiträge