VE Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo, wer ist am 7. und 8.8. am Sachsenring? Zusammen in eine Box? und Wer ist eine Woche später in OSL auch mit Hafenegger??? Gruß vE
Leitwolf Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Bin mit am sari. Ob wir noch Platz in der Box haben muss ich morgen mal erfragen. Sie viele seid ihr?
sportler Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hi, Ich werde am 14.-15. mit meiner 11er SF in OSL sein. Wegen der Box: da gibt's im r4f Forum nen Thread für das Boxensharing zu diesem Termin. Bist dort angemeldet? Sonst kann ich schauen, dass Du mit zu uns in die Box kommst wenn Du magst. Hast Du es mit dem Solo hingekommen? Sonst kann ich Dir Vorort noch Nachhilfe geben. ::::: Gruß.
Leitwolf Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Also unsere Box is voll. Schau mal bei r4f: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=35345 Schreib mal den pitter an. Der gibt dir schon n Platz.
VE Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Schade das Eure Box schon voll ist, wäre nett mit ein paar Ducs zusammen. Danke für den Hinweis - werde mal nachfragen. In OSL gehe ich lieber auf einen Freiplatz - da ich dort auch ein Zelt aufbaue. Gruß vE
VE Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, Ich werde am 14.-15. mit meiner 11er SF in OSL sein. Wegen der Box: da gibt's im r4f Forum nen Thread für das Boxensharing zu diesem Termin. Bist dort angemeldet? Sonst kann ich schauen, dass Du mit zu uns in die Box kommst wenn Du magst. Hast Du es mit dem Solo hingekommen? Sonst kann ich Dir Vorort noch Nachhilfe geben. ::::: Gruß. Hallo, mit Solo läuft - nur bei der Auswertung hapert es, habe aber auch kein Laptop... Sondern kann die Auswertung nur zu Hause machen... Aber zur Auswertung bräuchte ich noch Nachhilfe... :AAE412: (sweat) Gruß vE
Leitwolf Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Schade das Eure Box schon voll ist, wäre nett mit ein paar Ducs zusammen. Danke für den Hinweis - werde mal nachfragen. In OSL gehe ich lieber auf einen Freiplatz - da ich dort auch ein Zelt aufbaue. Gruß vE falls sich doch noch n platz bei uns auftun sollte, sag ich dir bescheit.
tobi88 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bin mit am sari. Ob wir noch Platz in der Box haben muss ich morgen mal erfragen. Sie viele seid ihr? Du bist am SaRi ? Umbau auf Serientüten und Lufi?
Leitwolf Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ja :'( aber sollte mich der kurs nicht total flashen, wird dass das letzte mal gewesen sein. denn die umbauerei is nervend! bin gespannt wie die kiste überhaupt läuft mit serienauspuff....
Josef Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ja :'( aber sollte mich der kurs nicht total flashen, wird dass das letzte mal gewesen sein. denn die umbauerei is nervend! bin gespannt wie die kiste überhaupt läuft mit serienauspuff.... (puke) i Know that shit --- die läuft total fuck... ist nicht für so dünnes Rohr und ESD mit KAt gemacht ::::: Kauf dir ne Serienpan 899 für den Sari
Empfohlene Beiträge