Zum Inhalt springen

Pics von kleinen Ausfahrten 2009


Gast Litti

Empfohlene Beiträge



  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema



Geschrieben

eine GSXR Streetfihter hatte absolut keine Eintragungen im KfZ Schein, ergibt 360.- Euro

meine 1198 defekte Kennzeichenbeleuchtung, ergibt 78.- Euro

eine Monster S2R Rückspiegel ohne E-Zeichen 78.- Euro

eine 1198 mit Termignoni Carbon  Endtöpfen "for race use" 390.- Euro

.... aber so ein geiles Bild ist unbezahlbar  *erster*  *thx*  (Sahnestück die TB#21)

index.php?action=dlattach;topic=3244.0;attach=5909;image

++




Geschrieben

Muß nur noch mit Paintshop oder so die BMW und die Yamaha wegretuschieren *heul*

Ihr habt ja optimal fotografiert- die "nicht Bellas" stehen am Rand, also leicht zum wegschneiden  ;D

++




Geschrieben

Schöne Bilder.... :)  Sag mal "nos-hubse" , Deine Minimal Gepäcklösung sieht ja ganz brauchbar aus.

Hast Du einfach den Louis Sack auf das Sitzbrötchen geschnallt oder ist da noch eine Spezialanfertigung drunter?

++


Geschrieben

@s4rider

Ich hab einfach den Sack aufs Soziuspolster gelegt und mit 2 Expander fixiert, keine Unterkonstruktion, nichts. 1 Expander von der linken zur rechten Soziusraste und einen unterm Höcker durch. Fertig! Hebt wie die Sau. Ich klebe nur den Höcker an den Stellen wo der Sack aufliegen könnte und die Expander anliegen mit durchsichtiger Klebefolie ab.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten WE Dolomiten und Gardasee. Diesesmal keine Polizei, keine strafe nichts. Nur am Brenner hatten wir 4 Polizeikontrollen :-(

Und ein Bild von den hinteren Bremsklötzen unserer 888 in Bozen, dort gibt es einen netten DUC-Store dort haben wir in der Mittagspause schnell neue Beläge reingemacht. Die sind echt nett die Jungs.

++






Geschrieben

@s4rider

Ich hab einfach den Sack aufs Soziuspolster gelegt und mit 2 Expander fixiert, keine Unterkonstruktion, nichts. 1 Expander von der linken zur rechten Soziusraste und einen unterm Höcker durch. Fertig! Hebt wie die Sau. Ich klebe nur den Höcker an den Stellen wo der Sack aufliegen könnte und die Expander anliegen mit durchsichtiger Klebefolie ab.

Hi, die Konstruktion sieht ja eigentlich ganz stabil aus, aber hast Du mal gecheckt, ob der Expander unter dem Höcker nicht sehr heiß wird? Ich hätte irgendwie die starke Befürchtung, dass das ganze Ding irgendwann in Flammen aufgeht.

Grüße, Joachim

++


Geschrieben

hi Jojo

Bin mit der Konstruktion schon einigemal im Uralub gewesen da wird nichts heiß. Du mußt nur den Expander der zu den Fußrasten geht ganz außen an den Rasten anmachen sonst kommt er zu nahe an die Endtöpfe und dann wird gebrutztelt. Aber wie gesagt ich bin jetzt so ca 10000km gefahren und dat paßt!

++


Geschrieben

Super, werd ich mal ausprobieren. Ich fahr seit Jahren mit diesen Säcken durch die Gegend und hab irgendwie keine Lust auf eine kompliziertere Lösung, aber bisher hab ich befürchtet, dass ich für den Korsika-Trip im Juli auf der Duc um einen Rucksack nicht herumkommen würde.

++




Geschrieben

Hi Torsten,

sehr coole Bilder! Sag mal, was ist das für ein Helm? X-Lite kann ich natürlich erkennen, aber nicht die "Baureihe". Mir gefällt das Dekor, ist das Serie oder geairbrushed?

Grüße

Joachim

++




Geschrieben

Hi Torsten,

sehr coole Bilder! Sag mal, was ist das für ein Helm? X-Lite kann ich natürlich erkennen, aber nicht die "Baureihe". Mir gefällt das Dekor, ist das Serie oder geairbrushed?

Grüße

Joachim

204799_410_FR_08.JPG

Hi Joachim,

das ist ein X-Lite 701 Spirit, völlig orschinol  :)

Gruß aus dem verregneten Hannover

Torsten

++






Geschrieben

204799_410_FR_08.JPG

Hi Joachim,

das ist ein X-Lite 701 Spirit, völlig orschinol  :)

Gruß aus dem verregneten Hannover

Torsten

Gefällt mir sehr gut, vielen Dank!

Grüße, Joachim

++








Geschrieben

Wir waren letztes We auch unterwegs mir 3 Stück 1198!!!

Bilanz leider nicht so toll:

Diesesmal waren es 390.- Euro Strafe für eine nicht eingetragene Termignoni Anlage an der 1198S und wieder in Italien!!! Langsam reichts mir von den Italienern.

Ich muß jetzt auch mal was nettes von den italienischen Polizisten berichten:

Samstag nähe Pso. dell Aprica: wir fahren durch irgendeinen kleinen Ort, vor uns drei Autos, ein Bus, 28 Grad. Gegen Ende des Ortes eine Serpentine. Während der Bus in der Serpentine die Straße versperrt schnell die drei Autos überrundet und am Serpentinenausgang Gaaas. Leider hat mir der Bus die Sicht auf 2 Carabinieri versperrt, die kurz vor Ortsende am Wegesrand standen.

Überholverbot mißachtet, zu schnell, Zebrastreifen übersehen (klar, da war der Bus im Weg)

Verstanden habe ich nur Donna und tedesco, zum Glück sprach der zweite etwas englisch und ich konnte ihm erklären, das ich sowas sonst nie mache und die Bella das beste Motorrad der Welt ist. Dann haben sie noch ein wenig die Duc angeschaut und mit gute Fahrt gewünscht.

Gekostet hat es nichts, das habe ich in anderen Ländern noch nicht erlebt.

++




Geschrieben

@tina

jaja immer die Frauen, mit deinem süßen lächeln bringst du doch jeden Cop weich ( bin garnicht neidisch :-) ) *dafuer*

da haben es wir Männer eindeutig schwerer.

War letzte Woche wieder in Italy, Dolomiten Gardasee und so, diesesmal war es wie immer: keine Polizei und nur Spaß. außer natürlich am Brenner Landstraße Österreich 4 Kontrollen mit Radar und 2 berittene Cops mit BMW

++


Geschrieben

Also wir sind vor ziemlich genau 24 Jahren  :o als Fahranfänger mal im Kreisverkehr in Italien entgegen der Fahrtrichtung gefahren.

Die beiden Polizisten auf ihren Mopeds haben nur mit dem Finger DuDuDu gemacht, und nicht weiter eingegriffen.

Das hat sich dann wohl gewaltig geändert. Als Autofahrer kann ich mich nach wie vor in Italien (Südtirol) nicht beschweren, da sind die Ösisi viel ätzender.

Sind die Italianos evtl. auf Moped-Kehlen dressiert ?

Gruss Klausi

++


Geschrieben

jein, ich war in italy unterwegs komm gerad net drauf wie es heißt ... da wo die kirche im wasser steht und nur der turm raus schaut ... mit ner weißen 848, vorführer da meine noch net da war, durch den tunnel der dann kommt auf einen rad aber noch unter 70, was da ist. bullen standen am tunnelausgang zu lasern haben bei mir aber nix gemacht .... wheelie war auch nur kurz aber ich hatte scho "angst" das die mich raus ziehn, die kleinen leute mit der noch kleineren laserpistole sieht man echt schlecht!

im Hotel hörte ich aber ganz andere italy geschichten das die bei geschwindigkeitsübertretungen kein erbamen kennen

++


Geschrieben

Als Autofahrer kann ich mich nach wie vor in Italien (Südtirol) nicht beschweren, da sind die Ösisi viel ätzender.

Sind die Italianos evtl. auf Moped-Kehlen dressiert ?

Gruss Klausi

In Österreich gibt es viel mehr Kontrollen als in Italien würde ich sagen und alle mit Radar. Dafür kostet es nicht gleich soviel.

In Italien finde ich auch, daß die Kontrollen zugenommen haben. Häufig steht Polizei am Ortsanfang oder Ende, oft jedoch ohne Radar. Warum ? Um Leute wie mich beim Überholen im Ort zu erwischen ? Alkohol? Allgemeine Kontrolle ? Keine Ahnung. Wir werden in der Regel nicht angehalten (außer siehe oben  ;D )und wenn die sehen, daß wir Deutsche sind meist weiter geschickt.

Es gibt bestimmte Bezirke, in denen klar Jagd auf Motorräder gemacht wird. Was aber bei 40 Toten in Südtirol im letzten Jahr auch verständlich ist, insbesondere wenn man so manche italienische Horde auf japanischen Superbikes sieht ;D

Wenn ich bedenke, wie oft wir in Italien unterwegs sind und uns nicht immer ganz genau an die Vorschriften halten  ;D : wir sind erst einmal erwischt worden (siehe oben) und haben noch nie gezahlt.

Da haben wir in Österreich schon mehr Geld ausgegeben  *bad*

++


Geschrieben

@dante: Reschensee, da stehen die immer am Tunnel (falls Du nochmal hinfährst)

Fahren auf einem Rad, mit einer Hand am Lenker, im Stehen oder ohne Helm kann übrigens zur Beschlagnahmung des Motorrades führen. Echt wahr.

++




Gast Colorblind
Geschrieben

Südtirol 2009

p1020448l.th.jpg

p1020449e.th.jpg

p1020500.th.jpg

p1020503.th.jpg

Mopeds von 50 - 160 PS,

hat Spass gemacht.

++


Geschrieben

@dante: Reschensee, da stehen die immer am Tunnel (falls Du nochmal hinfährst)

Fahren auf einem Rad, mit einer Hand am Lenker, im Stehen oder ohne Helm kann übrigens zur Beschlagnahmung des Motorrades führen. Echt wahr.

hey tina ich bin gut erzogen pinkeln und wheelies immer im sitzen  *heul*

[img width=800 height=600]http://or.azshara.info/IMG_4470.JPG

Freitagabend zum Diemelsee ganz alleine Straße war frei, bild entstand 1 Tag nach der fahrt *suche spielgefährten*

++




Geschrieben

moin,

wer ist mir den heute richtung kiel auf der landstraße entgegen gekommen...??

sicher auch der KiWo nen besuch abgestattet?!

p6281689.th.jpg

p6281688.th.jpg

p6281694.th.jpg

++








Geschrieben

@ pico

hmmm, lass mich überlegen?

so gegen 13 Uhr ungefähr, vielleicht etwas später?

wir sind südlich über die landstraße nach kiel rein.

Über L318 molfsee dann K79 glaub ich...  ??? :D

später ging es dann über die 76 richtung plön!

++


Geschrieben

Ich war gestern auf der 76, dann aber Richtung Lüthjenburg/Hohwacht/Heiligenhafen unterwegs.

Kann mich nicht erinnern jemand mit ner Duc entgegen kommen zu sehen. ;)

Gruß aus Kiel

++


Geschrieben

Südtirol war an dem Wochenende mit Vorsicht zu genießen , ständig gabs Niederschläge und teilweise Temperaturen um 4 Grad ! Spaß war aber trotz allem vorhanden und man musste eben nicht in der Karte (wie der Kollege mit der ST) nach ner Strecke schauen, sondern den Himmel beobachten und der Sonne entgegenfahren.

++






Geschrieben

mike sieht das nur so aus oder hast du etwa weiße spiegel montiert?  :o

Jepp , die hab ich mir gegönnt !! jetzt sieht man auch am Spiegel die Fliegen besser  ;D

++








  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach unvorstellbar großem und wirklich stundenlangem Aufwand noch nen Hinterreifen für die Duc zu bekommen, klappte eine Halbtagestour durch die schwäbische Alb zum Glück doch noch !

Im Bild zu sehen von links nach rechts  ;D (ist ja schwer bei 2 Leuten) Rocco und Uli , ich bin leicht versteckt, auf der anderen Seite der Kamera zu sehen!

++








×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!