Michl Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 echt zu empfehlen *guck* http://www.lavillettasulgarda.it/ Die Besitzer Dora und Peter sind aus Seis am Schlern, sprechen also Deutsch Grüsse Michl ++
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 eine GSXR Streetfihter hatte absolut keine Eintragungen im KfZ Schein, ergibt 360.- Euro meine 1198 defekte Kennzeichenbeleuchtung, ergibt 78.- Euro eine Monster S2R Rückspiegel ohne E-Zeichen 78.- Euro eine 1198 mit Termignoni Carbon Endtöpfen "for race use" 390.- Euro .... aber so ein geiles Bild ist unbezahlbar *erster* *thx* (Sahnestück die TB#21) ++
nos-hubse Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Muß nur noch mit Paintshop oder so die BMW und die Yamaha wegretuschieren *heul* ++
Bologna Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Muß nur noch mit Paintshop oder so die BMW und die Yamaha wegretuschieren *heul* Ihr habt ja optimal fotografiert- die "nicht Bellas" stehen am Rand, also leicht zum wegschneiden ;D ++
nos-hubse Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hier noch ein paar nette Bilder von unserer Wintertour durch Italien und die Schweiz, noch mit meiner 1098 ++
S4Rider Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Schöne Bilder.... Sag mal "nos-hubse" , Deine Minimal Gepäcklösung sieht ja ganz brauchbar aus. Hast Du einfach den Louis Sack auf das Sitzbrötchen geschnallt oder ist da noch eine Spezialanfertigung drunter? ++
nos-hubse Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 @s4rider Ich hab einfach den Sack aufs Soziuspolster gelegt und mit 2 Expander fixiert, keine Unterkonstruktion, nichts. 1 Expander von der linken zur rechten Soziusraste und einen unterm Höcker durch. Fertig! Hebt wie die Sau. Ich klebe nur den Höcker an den Stellen wo der Sack aufliegen könnte und die Expander anliegen mit durchsichtiger Klebefolie ab. Hier noch ein paar Bilder vom letzten WE Dolomiten und Gardasee. Diesesmal keine Polizei, keine strafe nichts. Nur am Brenner hatten wir 4 Polizeikontrollen :-( Und ein Bild von den hinteren Bremsklötzen unserer 888 in Bozen, dort gibt es einen netten DUC-Store dort haben wir in der Mittagspause schnell neue Beläge reingemacht. Die sind echt nett die Jungs. ++
Mike Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Wie kommt man zu solchen gewichtsoptimierten Bremsbelägen ? ++
nos-hubse Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 @mike Der spinnt doch mein Kumpel, angeblich hatten sie zuhause (500km) noch genügend Belag drauf, naja wers glaubt. Aber Leichtbeu ist einfach alles *heul* *heul* ++
Gast jo_hh Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 @s4rider Ich hab einfach den Sack aufs Soziuspolster gelegt und mit 2 Expander fixiert, keine Unterkonstruktion, nichts. 1 Expander von der linken zur rechten Soziusraste und einen unterm Höcker durch. Fertig! Hebt wie die Sau. Ich klebe nur den Höcker an den Stellen wo der Sack aufliegen könnte und die Expander anliegen mit durchsichtiger Klebefolie ab. Hi, die Konstruktion sieht ja eigentlich ganz stabil aus, aber hast Du mal gecheckt, ob der Expander unter dem Höcker nicht sehr heiß wird? Ich hätte irgendwie die starke Befürchtung, dass das ganze Ding irgendwann in Flammen aufgeht. Grüße, Joachim ++
nos-hubse Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 hi Jojo Bin mit der Konstruktion schon einigemal im Uralub gewesen da wird nichts heiß. Du mußt nur den Expander der zu den Fußrasten geht ganz außen an den Rasten anmachen sonst kommt er zu nahe an die Endtöpfe und dann wird gebrutztelt. Aber wie gesagt ich bin jetzt so ca 10000km gefahren und dat paßt! ++
Gast jo_hh Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Super, werd ich mal ausprobieren. Ich fahr seit Jahren mit diesen Säcken durch die Gegend und hab irgendwie keine Lust auf eine kompliziertere Lösung, aber bisher hab ich befürchtet, dass ich für den Korsika-Trip im Juli auf der Duc um einen Rucksack nicht herumkommen würde. ++
Torsten Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Pfingstsonntag habe ich endlich mal den Fotoknipser mitgenommen Die Fotos könnten ein wenig "rotstichig" sein. Gruß Torsten ++
Gast jo_hh Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hi Torsten, sehr coole Bilder! Sag mal, was ist das für ein Helm? X-Lite kann ich natürlich erkennen, aber nicht die "Baureihe". Mir gefällt das Dekor, ist das Serie oder geairbrushed? Grüße Joachim ++
Idefix#9 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Voll idyllisch ;D ... muss gleich in nen Keller ne Flasche 'Petrus' rauskramen ++
Torsten Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hi Torsten, sehr coole Bilder! Sag mal, was ist das für ein Helm? X-Lite kann ich natürlich erkennen, aber nicht die "Baureihe". Mir gefällt das Dekor, ist das Serie oder geairbrushed? Grüße Joachim Hi Joachim, das ist ein X-Lite 701 Spirit, völlig orschinol Gruß aus dem verregneten Hannover Torsten ++
Marco Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hallo Torsten, wo ist das denn, Weserbergland? Gruß aus dem nun trockenen Hildesheim ++
Torsten Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ja, Pfingsten aufgenommen. Dort findet man eben immer schöne und leere Straßen. Gruß Torsten ++
Gast jo_hh Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Hi Joachim, das ist ein X-Lite 701 Spirit, völlig orschinol Gruß aus dem verregneten Hannover Torsten Gefällt mir sehr gut, vielen Dank! Grüße, Joachim ++
sethy Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Wow, was ein schönes Wetter, bei uns Regen Regen Regen ++
dante Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 hier is leider auch kein beständiges wetter aber ich werd die kleine noch durch die kurven treiben ganz sicher *echt?* ++
Gast Tina1098 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Wir waren letztes We auch unterwegs mir 3 Stück 1198!!! Bilanz leider nicht so toll: Diesesmal waren es 390.- Euro Strafe für eine nicht eingetragene Termignoni Anlage an der 1198S und wieder in Italien!!! Langsam reichts mir von den Italienern. Ich muß jetzt auch mal was nettes von den italienischen Polizisten berichten: Samstag nähe Pso. dell Aprica: wir fahren durch irgendeinen kleinen Ort, vor uns drei Autos, ein Bus, 28 Grad. Gegen Ende des Ortes eine Serpentine. Während der Bus in der Serpentine die Straße versperrt schnell die drei Autos überrundet und am Serpentinenausgang Gaaas. Leider hat mir der Bus die Sicht auf 2 Carabinieri versperrt, die kurz vor Ortsende am Wegesrand standen. Überholverbot mißachtet, zu schnell, Zebrastreifen übersehen (klar, da war der Bus im Weg) Verstanden habe ich nur Donna und tedesco, zum Glück sprach der zweite etwas englisch und ich konnte ihm erklären, das ich sowas sonst nie mache und die Bella das beste Motorrad der Welt ist. Dann haben sie noch ein wenig die Duc angeschaut und mit gute Fahrt gewünscht. Gekostet hat es nichts, das habe ich in anderen Ländern noch nicht erlebt. ++
kamscha Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ja. glücksache. aber alle sind nicht so! ++
nos-hubse Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @tina jaja immer die Frauen, mit deinem süßen lächeln bringst du doch jeden Cop weich ( bin garnicht neidisch :-) ) *dafuer* da haben es wir Männer eindeutig schwerer. War letzte Woche wieder in Italy, Dolomiten Gardasee und so, diesesmal war es wie immer: keine Polizei und nur Spaß. außer natürlich am Brenner Landstraße Österreich 4 Kontrollen mit Radar und 2 berittene Cops mit BMW ++
Klausi Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Also wir sind vor ziemlich genau 24 Jahren als Fahranfänger mal im Kreisverkehr in Italien entgegen der Fahrtrichtung gefahren. Die beiden Polizisten auf ihren Mopeds haben nur mit dem Finger DuDuDu gemacht, und nicht weiter eingegriffen. Das hat sich dann wohl gewaltig geändert. Als Autofahrer kann ich mich nach wie vor in Italien (Südtirol) nicht beschweren, da sind die Ösisi viel ätzender. Sind die Italianos evtl. auf Moped-Kehlen dressiert ? Gruss Klausi ++
dante Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 jein, ich war in italy unterwegs komm gerad net drauf wie es heißt ... da wo die kirche im wasser steht und nur der turm raus schaut ... mit ner weißen 848, vorführer da meine noch net da war, durch den tunnel der dann kommt auf einen rad aber noch unter 70, was da ist. bullen standen am tunnelausgang zu lasern haben bei mir aber nix gemacht .... wheelie war auch nur kurz aber ich hatte scho "angst" das die mich raus ziehn, die kleinen leute mit der noch kleineren laserpistole sieht man echt schlecht! im Hotel hörte ich aber ganz andere italy geschichten das die bei geschwindigkeitsübertretungen kein erbamen kennen ++
Gast Tina1098 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Als Autofahrer kann ich mich nach wie vor in Italien (Südtirol) nicht beschweren, da sind die Ösisi viel ätzender. Sind die Italianos evtl. auf Moped-Kehlen dressiert ? Gruss Klausi In Österreich gibt es viel mehr Kontrollen als in Italien würde ich sagen und alle mit Radar. Dafür kostet es nicht gleich soviel. In Italien finde ich auch, daß die Kontrollen zugenommen haben. Häufig steht Polizei am Ortsanfang oder Ende, oft jedoch ohne Radar. Warum ? Um Leute wie mich beim Überholen im Ort zu erwischen ? Alkohol? Allgemeine Kontrolle ? Keine Ahnung. Wir werden in der Regel nicht angehalten (außer siehe oben ;D )und wenn die sehen, daß wir Deutsche sind meist weiter geschickt. Es gibt bestimmte Bezirke, in denen klar Jagd auf Motorräder gemacht wird. Was aber bei 40 Toten in Südtirol im letzten Jahr auch verständlich ist, insbesondere wenn man so manche italienische Horde auf japanischen Superbikes sieht ;D Wenn ich bedenke, wie oft wir in Italien unterwegs sind und uns nicht immer ganz genau an die Vorschriften halten ;D : wir sind erst einmal erwischt worden (siehe oben) und haben noch nie gezahlt. Da haben wir in Österreich schon mehr Geld ausgegeben *bad* ++
Gast Tina1098 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 @dante: Reschensee, da stehen die immer am Tunnel (falls Du nochmal hinfährst) Fahren auf einem Rad, mit einer Hand am Lenker, im Stehen oder ohne Helm kann übrigens zur Beschlagnahmung des Motorrades führen. Echt wahr. ++
doktorrossi Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ich auch kleine Ausfahrt gemacht, nach Südfrankreich... aufm COL DE LA CAYOLLE ++
Gast Colorblind Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Südtirol 2009 Mopeds von 50 - 160 PS, hat Spass gemacht. ++
dante Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 @dante: Reschensee, da stehen die immer am Tunnel (falls Du nochmal hinfährst) Fahren auf einem Rad, mit einer Hand am Lenker, im Stehen oder ohne Helm kann übrigens zur Beschlagnahmung des Motorrades führen. Echt wahr. hey tina ich bin gut erzogen pinkeln und wheelies immer im sitzen *heul* [img width=800 height=600]http://or.azshara.info/IMG_4470.JPG Freitagabend zum Diemelsee ganz alleine Straße war frei, bild entstand 1 Tag nach der fahrt *suche spielgefährten* ++
kamscha Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 warte auf das nächste gewitter und nimm den blitz als spielgefährten *heul* ++
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 moin, wer ist mir den heute richtung kiel auf der landstraße entgegen gekommen...?? sicher auch der KiWo nen besuch abgestattet?! ++
Pico Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 @Tobstar wann und wo warst Du unterwegs? *helm* Gruß aus Kiel ++
Thommy-Duc Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wo und wann in der nähe vom Rasdorfer Kreutz ? vieleicht Gruß aus Kiel Thomas ++
Gast Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 @ pico hmmm, lass mich überlegen? so gegen 13 Uhr ungefähr, vielleicht etwas später? wir sind südlich über die landstraße nach kiel rein. Über L318 molfsee dann K79 glaub ich... ??? später ging es dann über die 76 richtung plön! ++
Pico Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich war gestern auf der 76, dann aber Richtung Lüthjenburg/Hohwacht/Heiligenhafen unterwegs. Kann mich nicht erinnern jemand mit ner Duc entgegen kommen zu sehen. Gruß aus Kiel ++
Mike Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Südtirol war an dem Wochenende mit Vorsicht zu genießen , ständig gabs Niederschläge und teilweise Temperaturen um 4 Grad ! Spaß war aber trotz allem vorhanden und man musste eben nicht in der Karte (wie der Kollege mit der ST) nach ner Strecke schauen, sondern den Himmel beobachten und der Sonne entgegenfahren. ++
Sebbo Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 mike sieht das nur so aus oder hast du etwa weiße spiegel montiert? ++
Mike Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 mike sieht das nur so aus oder hast du etwa weiße spiegel montiert? Jepp , die hab ich mir gegönnt !! jetzt sieht man auch am Spiegel die Fliegen besser ;D ++
Mike Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Nach unvorstellbar großem und wirklich stundenlangem Aufwand noch nen Hinterreifen für die Duc zu bekommen, klappte eine Halbtagestour durch die schwäbische Alb zum Glück doch noch ! Im Bild zu sehen von links nach rechts ;D (ist ja schwer bei 2 Leuten) Rocco und Uli , ich bin leicht versteckt, auf der anderen Seite der Kamera zu sehen! ++
Mike Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 schöne ladys habt ihr da *echt?* Ich find die in der Mitte besonders schööööön ;D *thx* ++
Empfohlene Beiträge