DeussenEngines Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Von Freitag bis Sonntag bin ich mit meinem Prüfstand mal wieder am Hockenheimring. Ihr findet mich am Ende der Boxengasse hinter/neben dem Imbiss. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen. Gruß Daniel Deussen ++
Tomaso Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Na prima, da schaun wir mal was mein Fighter so drückt (ok) ++
Crank Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Cool wann kommt ihr 2 vorbei ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Von Freitag bis Sonntag bin ich mit meinem Prüfstand mal wieder am Hockenheimring. Ihr findet mich am Ende der Boxengasse hinter/neben dem Imbiss. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen. Gruß Daniel Deussen Costa quanta??? Gruß didsches ++
DeussenEngines Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Geschrieben 25. Juni 2014 20 Euro pro Messung. Sent from my iPhone using Tapatalk ++
Schwarzwälder Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Schade hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wohne ja in Mannheim, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um dich kennenzulernen. Wie oft bist du denn am Ring und sind dort 'nur' Leistungsmessungen möglich oder auch einen Optimierung? ++
ph1l Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel! Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie.. 8) Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff (ok) :::: Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung (rock) DANKE! (ok) ++
Klausi Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel! Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie.. 8) Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff (ok) :::: Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung (rock) DANKE! (ok) Hast denn auch mal Trinkgeld gegeben ? (ok) ++
Tomaso Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallooo, seit wann kriegt der Cheffe Trinkgeld? ::::: ++
DeussenEngines Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Geschrieben 1. Juli 2014 Schade hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wohne ja in Mannheim, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um dich kennenzulernen. Wie oft bist du denn am Ring und sind dort 'nur' Leistungsmessungen möglich oder auch einen Optimierung? Am Ring mache ich meistens nur Messungen. Ab und an auch mal eine Optimierung, wenn es die Zeit zulässt. Beim Tuner GP bin ich Freitag und Samstag (1/2 Tag) auch selber gefahren. Samstag und Sonntag wollten dann doch einige Leute Messungen am Prüfstand. Da wäre keine Zeit gewesen Abstimmungen zu machen. Gruß Daniel ++
Klausi Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallooo, seit wann kriegt der Cheffe Trinkgeld? ::::: Von mir bekommt jeder Anerkennung ! Auch der Cheffe ! Du Geizknüppel ! ::::: (ok) :* ++
Empfohlene Beiträge