Zum Inhalt springen

Serviceanzeige zurücksetzen

Miatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

gibts irgend eine Möglichkeit die Serviceanzeige selbst zurück zu setzen? Gibt es evtl. schon ein Fehlerauslesegerät ?

++

Geschrieben

Man lädt sich das Programm "JP Diag" und liest mit einem ODB Kabel am Servicestecker der Ducati das Steuergerät aus - genauer die Seriennummer.

Über das Formular aus dem Link welchen ich gepostet habe kann man sich dann von JP (der Programmierer) eine Lizenz-Datei zukommen lassen. (diese enthält wahrscheinlich nur auf eine verschlüsselte Art und Weise die Seriennummer)

Die Lizenz für Funktionen wie den Reset der Service-Anzeige und TPS-Reset kostet nichts.

Eine Lizenz um das Steuergerät sogar neu zu beschreiben kostet Geld, das kann man dann mit einem anderen Programm von JP machen.

So weit so gut ?!

++

Geschrieben

Uups...ich seh grade,wir sind in der "Panigale" Rubrik.

Nur zur Info: JP diag geht nur mit MagnetiMarelli IAW 59M/5AM, also grob: 1x98/SF (und andere...)

Pani hat Mitsubishi-Rechner!

Gruss

++

Geschrieben

Uups...ich seh grade,wir sind in der "Panigale" Rubrik.

Nur zur Info: JP diag geht nur mit MagnetiMarelli IAW 59M/5AM, also grob: 1x98/SF (und andere...)

Pani hat Mitsubishi-Rechner!

Gruss

|-) Aah verdammt habe ich auch total überlesen ...

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!