Siyah Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ich wollte mal fragen, wann die Veranstaltung am 28.04 morgens ca. beginnt und wann sie am 29.04. Endet ? Ich war schonmal dabei, bin aber nicht bis zum Ende geblieben, dahger weiß ich garnicht, ob es vielleicht auch bist abends geht ? Danke für jede Info ! Wer aus dem Forum ist eigentlich noch dabei ?
999 r xerox Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 hallo, bin auch in OSL wenn ich bis dahin meine bella endlich habe.
*1098s* Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 die Fahrtzeit ist an beiden Tagen bis 18Uhr (hab ich irgendwo aufgeschnappt) *laut*
sethy Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Bin dabei wenn ich bis dahin wieder fit sein sollte. Beginn ist meist so um 8 Uhr bzw 8:30 Uhr mit Fahrerbesprechung
Joe-der Eine Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Ahoi min Jong, wieso bist Du unfit? Hoffe nix Ernstes?! Joe
sethy Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Jep neue kalte Reifen, kaltes Wetter haben gereicht das ich nur 100m aus der Garage rausgekommen bin und schon auf der Fresse lag. Jetzt lauf ich auf Krücken und heute gehts ab in die Röhre um zu schaun ob was kaputt ist. Irgendwas stimmt mit der Hüfte nicht...
Mike Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Jep neue kalte Reifen, kaltes Wetter haben gereicht das ich nur 100m aus der Garage rausgekommen bin und schon auf der Fresse lag. Jetzt lauf ich auf Krücken und heute gehts ab in die Röhre um zu schaun ob was kaputt ist. Irgendwas stimmt mit der Hüfte nicht... Hey Frank warum hab ich davon noch nix erfahren ?? dat is aber sche..... !! Wirst du langsam auch älter ??? so wat passiert nämlich bei zunehmendem Alter häufiger *angel* > i can sing a song about it : Wünsch dir gute Besserung und das du bald wieder fit wirst ! *erster* P.s. ist meiner Exgabel wat passiert ? Ach ja , schau das du schnell wieder auf die Beine kommst , am 24 Juni gehts ne Woche nach Südtirol und da wolltest doch mit *dafuer*
der_Tom Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hey Mike, wenn ihr nach Südtirol kommt, meldet euch mal bei mir! Vielleicht können wir ne Runde zusammen drehen!! Cheers Tom
999 r xerox Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 wieso südtirol??? ich denke OSL ist das thema hier??? *nana* wer ist denn nun alles am start dort? O0
Gast guenter Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 aaalso, die ich bis dato kenne: pico, netto, ducatifieber, und ich Wird ja fat ein mittelschweres Forumstreffen *prost* Guenter
sethy Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 So CT ergab 2 kleine Brüche in der Hüftpfanne. Die sind aber bis 28.4. wieder verheilt. Also bin ich auch dabei. Olè Olé
Joe-der Eine Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Dann ist es ja noch mal mehr oder weniger gut gegangen... Und jetzt musst du wohl die Hüfte schonen! Etwas Enthaltsamkeit passt zur Fastenzeit. Prost Joe
sethy Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 den aktuellen Zeitplan gib es jetzt hier http://www.ducati.de/2009/ducati4u/Zeitplan_April_Oschersleben.pdf bin etwas überrascht das es 4 Gruppen gibt. Die letzten Male waren es ja immer 3. Da kommt man ja ganz durcheinander wann man dran ist @Enrico, ja ich freue mich auch schon. Mit ein bisschen Glück kann ich sogar mit meinem neuen gebrauchten T5 auftauchen.
*1098s* Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Welche Reifen sind vor Ort verfügbar? Bzw. welcher Renndienst? Oder macht Ducati Dtl. alles? *thx*
*1098s* Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Danke *dafuer* das klingt gut! Kennt man preise? *erster*
Joe-der Eine Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Genaue Preise kenn ich nicht. Vermute 120 vorn, 180 hinten, plus minus 10 €. Joe
LuckyDuc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hallo Leute. Ich war gestern das erste mal in Oschersleben. Und ich kan nur eins sagen: Geil und LAUT!!! *teufel* Schade, dass das mit Ducati 4 you nicht hin haut. Aber das wird nicht das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein. Gruß, Thomas
Jack Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Hallo, Bin auch dabei, und habe noch freie Boxenplätze. Bei bedarf bitte pn. ciao
*1098s* Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Servus an alle aus Box #9 bitte mir per pn die Adresse zukommen lassen damit ich euch die Bilder senden kann!!! Nochmals danke an alle es war (bis auf das Wetter) eine sau geile Veranstaltung. *thx* Anbei noch ein Paar Bilder *nana* *n8*
999 r xerox Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 auch von mir grüße an alle aus box9. 8) ich für meinen teil fand die veranstaltung auch sehr geil, vom essen mal abgesehen *bad*. super leute, geile moppeds und viel fahrzeit am dienstag. hoffe ihr konntet nach unserer abreise noch am kabel ziehen. bis bald hoffe ich. bin am 6.mai wieder da und hoffe das die sonne scheint. *amen*
*1098s* Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Bilder sind auch schon Online bei http://www.sport-fotografie.de/
netto Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ja hat viel Spaß gemacht. War ja schon fast ein halbes Forumstreffen. Kurz nach Mittag hat es dann wieder geregnet und wir haben auch zusammengepackt! Müssen wir dringend wiederholen - echt ne super Truppe in der Box 9 gewesen !
maxx79 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wie kommt man denn eigentlich an so einen Boxenplatz ran ?? So wie Mittwoch in OSL im Regen stehen, ist ja auch blöd... Hat evtl. noch einer am 27. / 28.5. in Hockenheim zu vergeben / vermieten ? mfg Marc
999 r xerox Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 @maxx79 im regen ist doof *bad*. du kannst ja nächstes mal ne box mieten. allein ist das teuer und langweilig :-[. aber hier im forum oder bei racing4fun kannst du dich im vorfeld mit anderen leuten zusammen tun. wenn ihr 10 leute werdet kostets in OSL 13 pro tach und pro nase. preiswerter regenschirm. bei ducati 4 you sind doch immer parr aus dem forum *prost* gruß
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Servus Leute, möchte mich hier bei den schon geschriebenen Meinungen anschliessen. Da ich ja in Box #23 bei Rhein/Sieg sehr gut aufgenommen wurde und mir da gleich noch bei der ein oder anderen Kleinigkeit geholfen bekam, muß man sagen-das war ne feine Veranstaltung. Nochmal meinen Dank zum Rhein /Sieg Team. Box #9, war ja fast ne reine Forums-Box *love*. Deshalb habe ich fast die ganze Zeit da verbracht. Carsten und Klausi haben sich nichts geschenkt und sind fast bis auf´s 10tel genau die gleichen Zeiten gefahren. Meinen Respekt habt ihr dafür. Hier noch ein Bildchen von meinem erstenmal Rennstrecke:
Gast guenter Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Dienstag war ja richtig klasse. Am Mittwoch habe ich es wohl noch ganz gut erwischt zwischen den Schauern. Da war es bis auf das Stück Holz in der Hasseröder zwar kurz aber trotzdem spassig. War auf jeden Fall der Leiseste bei der Veranstaltung, aber das wird sich ändern > Bin auf der Renne ja nicht mit der 10er unterwegs sondern mit der "Kleinen" und die macht auch viiiiiel Spass. Hoffe ich darf aber trotzdem mal: Grüß Euch Alle Guenter
999 r xerox Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 hallo guenter, da hast du alles richtig gemacht am mittwoch. als wir los sind hat es nach 5 km schon wieder geschüttet. was lag denn für holz auf der piste? gruß an alle aus box 9 *prost*
Gast guenter Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich schätze mal 5cm lang und 2cm Durchmesser, habe ich in der ersten Runde mit dem Vorderrad und in der zweiten Runde mit dem Hinterrad erwischt, da war dann kurzfristig Herzdrehzahlerhöhung angesagt weil Du dann denkst "Jetzt gehts ab" In der dritten Runde hab ich`s dann gesehen und war dann doch etwas beruhigt wieder. Guenter
Stally Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Man.................da kommt man ja wirklich wieder auf den Geschmack
999 r xerox Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 @ Guenter. in welcher gruppe habt ihr genannt für den 17, 18, august? ich werde auch nennen und wäre ja schön wenn wir wieder gleiche gruppe fahren würden. das holz war bestimmt der stummel von irgend jemand . aber mit so was rechnet man ja nicht. LG aus leipzig
porti Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Moin, moin! Ja, war wieder eine schöne und ruhige Veranstaltung. Gruß von der Ostsee Porti
maxx79 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 @Guenter Ich glaube nicht, dass du der leiseste warst, denn das war ich ja schon Ich hab mich glaube ich von der publizierten 98db Beschränkung ein wenig zu sehr verrückt machen lassen... mfg Marc
999 r xerox Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ich war auch mit den akras, aber die gehn doch noch.
sethy Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich fand es auch klasse. Und so wie ich es von Ducati 4U Veranstaltungen gewohnt bin. Dieses Mal gab es auch keinen großen Crash. Und die Strecke ist wirklich toll. Bisschen viele rechts Kurven, aber das lern ich auch noch War nicht zum letzten Mal in OSL.
Mike Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich fand es auch klasse. Und so wie ich es von Ducati 4U Veranstaltungen gewohnt bin. Dieses Mal gab es auch keinen großen Crash. Und die Strecke ist wirklich toll. Bisschen viele rechts Kurven, aber das lern ich auch noch War nicht zum letzten Mal in OSL. Seh ich da etwa meine EX-Gabel durchblitzen ? Toll !! Frank , geiles Foto *erster*
porti Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hey Jungs ... Köppe runter in den Kurven ;D Würde ich ja gern, aber der Bierbauch paßt nicht übern Tank und deshalb fahre ich lieber aufrecht. Gruß Porti
Pico Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Würde ich ja gern, aber der Bierbauch paßt nicht übern Tank und deshalb fahre ich lieber aufrecht. Gruß Porti @Porti So kannst Du auch viel Gewicht in die Kurve reinlegen. Gruß Pico
sethy Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Seh ich da etwa meine EX-Gabel durchblitzen ? Toll !! Frank , geiles Foto *erster* das tust du und bis auf anbremsen zu Turn 8 hat sie auch perfekt funktioniert.
Michael Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Würde ich ja gern, aber der Bierbauch paßt nicht übern Tank und deshalb fahre ich lieber aufrecht. Gruß Porti Welche Zeit hat du denn mit der Desmo-Rakete in den Asphalt gebrannt? Wie viel schneller als mit der 999?
porti Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Welche Zeit hat du denn mit der Desmo-Rakete in den Asphalt gebrannt? Wie viel schneller als mit der 999? Moin Michael, fahre doch nicht auf der letzten Rille und gehöre nicht zu den Schnellen. Will doch nur Spaß haben. Fahre mit der 1198 1.40er Zeiten. Etwas schneller als mit der 999; 2-3 Sekunden. Gruß Porti
Michael Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Moin Michael, fahre doch nicht auf der letzten Rille und gehöre nicht zu den Schnellen. Will doch nur Spaß haben. Fahre mit der 1198 1.40er Zeiten. Etwas schneller als mit der 999; 2-3 Sekunden. Gruß Porti WOW, 2-3 Sekunden, das ist wirklich viel! Geht halt besser nach vorne mit 1198 cm² Bin letzte Woche mit der Mille auch 1:40 gefahren, habe mich aber vor Start/Ziel per Highsider abgemault. Wann fährst du mal wieder nach OSL?
porti Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 15.06 bin ich wieder dort. Mal schauen, was dann geht. Langsam habe ich mich auf die 1198 eingeschossen und sie ist nicht mehr neu Gruß Porti PS: Ja, ja, die Kurve ist beliebt bei den Highsidern... Knochen alle heil?
Michael Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 PS: Ja, ja, die Kurve ist beliebt bei den Highsidern... Knochen alle heil? Alles heil, nur die Mille hat rechtseitig etwas gelitten. Aber durchaus reperabel.
porti Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hauptsache die Knochen... alles andere ist unwichtig. Gruß Porti
Empfohlene Beiträge