easymoto Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Interessante Reportage... Link: http://moto1203.blogspot.com/2007/07/ducati-die-schnheit-im-roten-kleide.html
ducatidotti Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ist wirklich ein Loblied auf unsere Bella. Besser wie mit Mhyten und Träumen kann man so ein Motorrad einfach nicht beschreiben. Ich sag immer wieder: Hatte ne Blade und die ist auch ein suoer Motorrad, ABER. Wenn du einmal ne Duc gefahren hast (hatte deren 4 mit der Bella) Wirst du entweder nie wieder eine fahren oder immer wieder. Die sie immer wieder kaufen werden wissen das es (jedenfalls auf diesem Planeten) nix aber auch gar nix vergleichbares gibt oder je geben wird. In diesem Sinne: FORZA DUCATI. In einer Sache muss ich dem Schreiber aber wiedersprechen. Glaub net das er jemals auf einer 999 gefahren ist, sonst würd er sie net als angenehm für den Fahrer beschreiben.
Gast Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Klasse zu lesen ! Das mit der 999, für meinen Teil, stimmt 100% Im Vergleich zur 998 ist die 999 ein bequemes, handliches und sportliches Motorrad. und wenn dann einmal den Mythos verfallen ist, dann .............. hat man immer ein Lächeln im Gesicht wenn man fährt - oder ? Have fun Ralf
Empfohlene Beiträge