cornhulio Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Tach zusammen wollte mal fragen wer von euch die Peak LED Blinker von TECBIKE an seinem Moped verbaut hat. Ich hab ne 848 und nach dem Anbau ist nun meine Blinkfrequenz erhöht kann mir einer sagen was ich da für Widerstände brauche und wie ich sie genau einbaue?? Gruß Kevin 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Mein Kumpel hat an seiner 848 die Peak LED von Tecbike. die blinken auch zu schnell aber wenn zündung an ist. Wenn der Motor läuft blinken die wieder normal.probiere es mal bei Dir aus!!! Bei Molle(Tecbike) seiner 1098 sind auch diese Blinker verbaut und er hat uns gleich darauf hingewiesen. 0 Zitieren
cornhulio Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Genau das hat er mir auch geantwortet. Habs Moped vorhin mal laufen lassen aber Blinker sind Blinken immer noch zu schnell. Ist das eigentlich vorgeschrieben wie schnell die Blinken dürfen ich mein wegen den Grünen??? Oder ist das Egal?? 0 Zitieren
Siyah Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Die Blinkschnelligkeit ist nicht egal. In Deutschland ist nix ''egal '' : 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Schon komisch das es bei einem funzt und beidem anderen nicht. Ich habs bei meiner auch schon aufgegeben.Mit Originalspiegeln und hinten Rizoma blinker hat alles wunderbar funktioniert.Hab jetzt aber kleine spiegel dran die gleichen wie von DP.rechts blinkt es normal und links zu schnell.Hab schon alles möglichen widerstände ausprobiert. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge