Zum Inhalt springen

Peak LED Blinker von TECBIKE

cornhulio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen wollte mal fragen wer von euch die Peak LED Blinker von TECBIKE an seinem Moped verbaut hat.

Ich hab ne 848 und nach dem Anbau ist nun meine Blinkfrequenz erhöht kann mir einer sagen was ich da für Widerstände brauche und wie ich sie genau einbaue??

Gruß Kevin

Geschrieben

Mein Kumpel hat an seiner 848 die Peak LED von Tecbike. die blinken auch zu schnell aber wenn zündung an ist.

Wenn der Motor läuft blinken die wieder normal.probiere es mal bei Dir aus!!!

Bei Molle(Tecbike) seiner 1098 sind auch diese Blinker verbaut und er hat uns gleich darauf hingewiesen.

Geschrieben

Genau das hat er mir auch geantwortet.

Habs Moped vorhin mal laufen lassen aber Blinker sind Blinken immer noch zu schnell.

Ist das eigentlich vorgeschrieben wie schnell die Blinken dürfen ich mein wegen den Grünen???

Oder ist das Egal??

Geschrieben

Schon komisch das es bei einem funzt und beidem anderen nicht.

Ich habs bei meiner auch schon aufgegeben.Mit Originalspiegeln und hinten Rizoma blinker hat alles wunderbar funktioniert.Hab jetzt aber kleine spiegel dran die gleichen wie von DP.rechts blinkt es normal und links zu schnell.Hab schon alles möglichen widerstände ausprobiert.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!