wernerbroesl Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Was muß man denn für die Dinger auf den Tisch legen? ++
Gegi Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 wenn dann würde ich gleich monoblock sättel kaufen keine zweiteilige geschraubte....... ++
wernerbroesl Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 wenn dann würde ich gleich monoblock sättel kaufen keine zweiteilige geschraubte....... Was kosten denn die Dinger? ++
ph1l Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Glaube der Satz was um die 4000€.. ::::: Sind geil keine Frage.. Braucht aber von uns Hobbyfritzen keiner, die M4 oder M50 Sättel sind da mehr als ausreichend. Lieber ordentliche Bremsbeläge und Scheiben rein. Bringt ordentlich was. ++
AndVari Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Schicke Dinger Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
Leitwolf Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 sind gerade schicke teile in der bucht, schnäppchen ::::: http://www.ebay.de/itm/Brembo-P4-Racing-Monoblock-Bremszangen-34-34-Titankolben-108mm-Ducati-1098rs-/151307293487?pt=DE_Motorradteile&hash=item233a9e132f ++
ph1l Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ja ist der der Klausi, der ist doch hier auch im Forum (Flyingduc) Alleine die Bremsbeläge machen einen arm auf dauer ::::: ++
Josef Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 sind 108mm Lochabstand... Da sind dann die Gabelfüße auch gleich noch mit drann (ok) Bursig hat welche im Programm oder gleich ne FGR (vom Klaus) mit rein gemacht (rock) ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 ... dann sind die nur für 30mm Piste, also brauchst auch andere Bremscheiben. ++
ph1l Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 die dann das wenigste Problem darstellen. Ein Satz Bremsbeläge kostet ja schon fast so viel wie ein Satz Scheiben ::::: ++
Gast ProRace Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Warum neue Sättel? In der IDM oder Superstock WM fahren die auch die M4/M50 Sättel. Die Duc bremst original schon so gut und mit einer RCS19 Pumpe wird das ganze noch feiner dosierbar. ++
Empfohlene Beiträge