Zum Inhalt springen

Bremssattel


Mr.Hyde666

Empfohlene Beiträge













Geschrieben

Glaube der Satz was um die 4000€..  ::::::D Sind geil keine Frage..

Braucht aber von uns Hobbyfritzen keiner, die M4 oder M50 Sättel sind da mehr als ausreichend. Lieber ordentliche Bremsbeläge und Scheiben rein. Bringt ordentlich was.

++








Geschrieben

sind 108mm Lochabstand...

Da sind dann die Gabelfüße auch gleich noch mit drann  (ok)

Bursig hat welche im Programm oder gleich ne FGR (vom Klaus) mit rein gemacht  (rock)

++


Geschrieben

... dann sind die nur für 30mm Piste, also brauchst auch andere Bremscheiben.

++




Geschrieben

Warum neue Sättel? In der IDM oder Superstock WM fahren die auch die M4/M50 Sättel. Die Duc bremst original schon so gut und mit einer RCS19 Pumpe wird das ganze noch feiner dosierbar.

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!