Zum Inhalt springen

Frage zu 70er Krümmern

LordLeisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello Jungs!  *prost*

Hab ja eine komplette 70er Termianlage verbaut und jetzt zu meiner Frage nachdem ich

lange gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden habe.(In der Suchfunktion)

Also welche Töpfe passen auf den 70er Krümmer außer die Termis natürlich ???

So viel ich mitbekommen habe die von MIVV, sonst noch welche ??? ??? ???

Ich hoff ihr könnt mir helfen da ich sowas kaufen möchte für den Strassenbetrieb...bzw. E-Nummer!  *aetsch*

Am liebsten wären mir natürlich gebrauchte Titan Termis...  *teufel*

Grüße Mario

++

Geschrieben

Danke!

Brauch halt am besten nur Endtöpfe!

Weiß jemand ob die originalen Töpfe von der 1098R (Akrapovic) auf die 70er passen?

Die haben doch auch E-Nummer, oder???  *thx*

Grüße Mario

++

Gast immergewinner
Geschrieben

Weiß jemand ob die originalen Töpfe von der 1098R (Akrapovic) auf die 70er passen?

Nein, passen nicht.

mfg

Mario

++

Geschrieben

also auf dem mpntierten bild das sind meines erachtens die titan-termis.

Das angebot finde ich schon geil, aber ich denke, dass die akras "angepasst" worden sind, damit sie auf die 70er Röhrchen passen. Einfach mal den siggi fragen, der weiß sowas doch!

Grüße Ben

++

Gast immergewinner
Geschrieben

Also meine Endschalldämpfer der 1098R passen nicht auf den 70er Krümmer, weil wie auch bei den 1098 Basic und S Schalldämpfern die kurzen Rohrstücke zum org. Krümmer fest verschweisst sind.

Auf den Bildern sieht das so aus als wären die Anschlüsse umgeschweißt, auch die Auslässe sind auf den Bilder anders als bei der 1098R Dämpfern.

++

Geschrieben

Hmmm

Also gibt es nur die Termis und die MIVV für die 70er Röhrchen???

Dann muss ich mich wohl wegen gebrauchte Titan Termitöpfe umschauen...  *nana*

++

Geschrieben

Sind modifizierte R Akras. Die Einlassrohre wurden bearbeitet und passen somit auf die Termi Krümmer.

Die Kats usw wurden auch entfernt.

++

Geschrieben

Sind modifizierte R Akras. Die Einlassrohre wurden bearbeitet und passen somit auf die Termi Krümmer.

Die Kats usw wurden auch entfernt.

Darf man fragen, woher du die Info's hast??

Cheers

Tom

++

Geschrieben

Darf man fragen, woher du die Info's hast??

Cheers

Tom

Klar,

hab den Verkäufer angeschrieben und er hat es mir gesagt.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!