Zum Inhalt springen

Flüssigkeitsbehälter

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ein paar schönen Flüssigkeitsbehältern für meine SF. Da mir die Rizoma nicht so sehr gefallen wollte ich fragen, welche Alternativen ihr empfehlen könnt.

Von Ducati selbst werden leider für die SF keine angeboten. Nun habe ich die hier gefunden und Frage mich, ob man diese auch für die SF verwenden kann?

http://www.ebay.de/itm/161283431584

Vielen Dank!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

++

Geschrieben

Das sind die originalen von Ducati.

Eigentlich für die Pani.

Habe ich an meiner 848evo auch dran.

Musste den Halter für Bremsbehälter ändern.

Gibts bei Ducati für 7€ weniger.    8)

++

Geschrieben

Ich finde, dass die runden Behälter nicht wirklich zur Streetfighter passen...

Die Rizoma CT115 sind bis jetzt das Einzige was mir auf Anhieb montiert gefallen hat.

Allerdings sind diese eigentlich für die Bremspumpe hinten gedacht

und haben nen stolzen Preis von ~80€/Stück ohne Zubehör  :AAE413:

++

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe gestern erst 2x rizoma ct017 in rot verbaut. Links und rechts gleiche grösse, ich finde sieht gut aus und passt. In der Bucht das Stück neu für ~ 45,- Euro geschossen. Geht doch i.O.! Kamen aus italy. yse3uqet.jpg

++

• 5 Jahre später...

Geschrieben
Am 17.7.2014 um 16:45 schrieb talla:

Ich habe gestern erst 2x rizoma ct017 in rot verbaut. Links und rechts gleiche grösse, ich finde sieht gut aus und passt. In der Bucht das Stück neu für ~ 45,- Euro geschossen. Geht doch i.O.! Kamen aus italy. yse3uqet.jpg

Passen farblich ja fast perfekt!

++

Geschrieben

Sind die schönsten m.M.n . Schön zierlich, zeitlos und nicht so überzogen teuer. Die fahr ich schon 5 Jahre. Schwarz eloxiert ist sowieso am besten, alle anderen Farben bleichen mit der Zeit aus. Bei rot ganz schlimm, wird irgendwann mal pink 🙈

++

• 4 Wochen später...

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!