Zum Inhalt springen

Schwarze Termi Krümmer (Video)

Gast Flyingduc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwarze Krümmer schauen doch gar nicht so schlecht aus.

Hat auf jeden Fall was

• 2 Wochen später...

Geschrieben

Wieso, kann man doch ganz einfach keramikbeschichten lassen.....  *dafuer*

Geschrieben

Mir gefällt's,welche Betriebe machen sowas?

Metallveredlung?

Geschrieben

-schwarzer beschichteter krümmer = hammer  *prost* kann man bestimmt auch besser putzen

-doppelt geschaltener Scheinwerfer ist auch genial  *prost*

-die Blinker im Rücklicht sind das beste von allem  *love* leider bei uns nich zugelassen  *heul*

Geschrieben

Danke Rene,hast Du das machen lassen?

Was kostet der spass?

Gast Flyingduc
Geschrieben

Danke Rene,hast Du das machen lassen?

Was kostet der spass?

Kostet um die € 250,-!

Geschrieben

Danke Flyingduc

Der Preis geht ja,wäre ne Überlegung wert!

Gast Flyingduc
Geschrieben

Ich finds auch ganz geil. Ne Überlegung is wert, die Krümmer sehen ja nach kürzester Zeit aus wie rostiges Alteisen, wenn man sie nicht behandelt!

Geschrieben

Meine sind auch bei der ''pulverbeschichtung Nord''. Sollen Donnerstag fertig sein. Schauen wir mal !

Dann gibbet doch bestimmt Bilder oder ? *dafuer*

Gast Flyingduc
Geschrieben

Meine sind auch bei der ''pulverbeschichtung Nord''. Sollen Donnerstag fertig sein. Schauen wir mal !

Wie lässt sie Dir machen? Schwarz, chrom, Gold....????

Geschrieben

Mattschwarz. Hat eine Hitzebeständigkeit bis ca. 1200 Grad. Andere Farben teilsweise nur bis 800 oder 1000 Grad. Kann man sich vor Ort alles an beispielkrümmern anschauen !

Einfach mal vorbei schauen lohnt sich !

Gast Flyingduc
Geschrieben

Mattschwarz. Hat eine Hitzebeständigkeit bis ca. 1200 Grad. Andere Farben teilsweise nur bis 800 oder 1000 Grad. Kann man sich vor Ort alles an beispielkrümmern anschauen !

Einfach mal vorbei schauen lohnt sich !

Kannst Du mal ein paar Bilder posten, wenn Du die Krümmer montiert hast.

Danke Dir!

Geschrieben

Bilder von den Dingern in mattschwarz am Moped wären echt cool.....

Geschrieben

Bilder von den Dingern in mattschwarz am Moped wären echt cool.....

hier paar bilder...

jedenfalls sieht schwarz besser aus als verwanzte krümmer.. 1x Leo-Krümmer und 1x 70er-Termi-Krümmer

(ich glaub würde sich auch gut auf meiner Schwarzen Perle machen)

black1r.jpg

black2.jpg

black3x.jpg

Geschrieben

Die untere 70er Anlage sieht aus wie Keramikbeschichtet... cool...

Geschrieben

Jep, die Untere sieht genial aus, die Obere wäre mir persönlich zu matt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Momentan fällt es scvhon sehr auf wie viele jungs in england und USA mit schwarze krümmer fahren...

Jeden tag gibt es neue bilder im netz...

Ich find es sehr geil.. *love*

wenn ich die schwarze hier so sehe... dann weis ich auch wo ich als nächstes paar euros investieren werde... *love*

picture1fii.jpg

picturet.jpg

picture2uhv.jpg

Geschrieben

Find ich jetzt aber schade, denn die Anlassfarbe der Titankrümmer ist was einzigartiges und von besonderer Schönheit !!

ja ja da hast du recht... es gehört schon viel Mut und gefallen dazu um eine Titan Akra beschichten zu lassen... ???

ich glaub ich würde es auch nicht tun... ???

Gast Flyingduc
Geschrieben

Find ich jetzt aber schade, denn die Anlassfarbe der Titankrümmer ist was einzigartiges und von besonderer Schönheit !!

Die Akra´s würde ich jetzt auch nicht unbedingt färben, die Verarbeitung ist zu perfekt um sie hinter der Farbe zu verstecken. Im Gegensatz zu den Termis, die kann man unbehandelt nach ner Zeit nicht mehr anschauen.

Geschrieben

Wie hat der bloß die Carbon Termis so schick schwarz gekriegt? Die müssen doch zerlegt worden sein, oder?  ???

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!