Zum Inhalt springen

actionbike

Gast Flying Ducman

Empfohlene Beiträge

Gast Flying Ducman
Geschrieben

Hey,

wollt euch mal fragen ob jemand mit dem o.g. Veranstalter erfahrungen gemacht hat. Möchte evtl. im Oktober nach Portimao? *teufel*

Danke für alle Info's

Geschrieben

Ich fahre seit 2005 bei Actionbike, in der Regel 70 - 90 % der "Championship-Termin", also nicht die "New-Generation"

2007 gab es beim Jochen etwas "Anlaufschwierigkeiten", als er actionbike vom Tommy Wagner übernommen hat. Jochen hat aus den Fehlern 2007 gelernt und 2008 durch die Bank gute Veranstaltungen organisiert.

Ausser Hungaroring fahre ich auch diese Jahr alle Termine und wenn Ende der Saison noch alles heil ist und noch etwas Kohle, dann spekuliere ich auch auf Portimao.

Ich kann nichts negatives zu actionbike sagen.

Geschrieben

Ahoi,

hab in Cartagena das Vergnügen gehabt einige von den Actionbike-Jungs oder Stammracer dort kennen zu lernen.

Feine Truppe! Schnell, hilfsbereit und unkompliziert.

Werde wohl auch mal dort buchen

Grüße an Theo, Andi und Robert...

Joe

Geschrieben

letztes jahr war ich mit actionbike am lausitzring

bis auf das die termine zur fahrerbesprechung nicht eingehalten wurden bzw teilweise nicht statt gefunden haben, sehr gute veranstaltung

Geschrieben

ich war bei beiden Terminen am Lausitz.

Welche Fahrerbesprechung hat da nicht stattgefunden?

Verspätet ja, das ist aber auch alles.

Es ist halt mühsam, wenn man jeden Einzelnen persönlich aus der Box zerren muss >:(

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!