Gast Flying Ducman Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Hey, wollt euch nur informieren, falls das Wetter am Sonntag mal wieder beschissen sein sollte. Das DSF überträgt den letzten Test der Moto GP bevor die Saison losgeht. Am Sonntag 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr Das ist doch mal was, zumal der M-Award um 14.00 ausgefahren wird.
Philipp v Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Da bin ich ja mal auf die Werbungsdichte gespannt!! Wer sind denn die Moderatoren??
TomHH Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Das war ja nun auch tatsächlich mal, für DSF Verhältnisse, gar nicht so schlecht... Und wer hat´s gewonnen...? ;D
Gast Flying Ducman Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hey, dass stimmt, Casey *erster* Aber trotzdem sollte man bedenken, dass dies erst noch ein Test ist und die Rennen gehen erst in einer Woche los. Ich denke das Casey noch ein bisschen an seiner Nervenstärke gegenüber Rossi feilen soll. Letztes Jahr war dies wohl ein Grund warum er den ein oder anderen Fehler gemacht hat. Die Psychospielchen eines Herrn Rossi sind nicht zu unterschätzen, damit hat er schon ganz andere klein gekriegt... O0 Schau'n wer mal.... Bin gespannt *prost*
sethy Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ENDLICH, es geht richitg los Und DSF überträgt 15 Stunden eine schöne Übersicht was wann übertragen wird habe ich hier gefunden. *guck* http://www.bikersjournal.de/news/racing/ansicht/datum/2009/04/06/motogp-start-der-motorrad-wm-2009.html was haben wir ein Schwein das es ein Nachtrennen ist. So können wir Tags über selber fahren und abends zuschauen.
TomHH Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Na, das könnte doch ein ganz brauchbares Wochenende werden... *erster*
Stally Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 ....was haben wir ein Schwein das es ein Nachtrennen ist. So können wir Tags über selber fahren und abends zuschauen. Dann verpaßt Du aber um 13.00 als Einstimmung die besten MotoGP-Zweikämpfe ever..................oder nimmst es -so wie ich- einfach auf.
Taiwo Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Ich muß sagen, ich bin bislang echt positiv von den Berichten des DSF von der MotoGP überrascht, die geben sich echt Mühe. Die hübsche Blonde bringt ne angenehme Frische in die Männer-Domäne, und auch die PIP-Perspektive die sie teilweise nutzen, find ich echt gut.
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ay Carramba, ich dachte ich hätte Pech gehabt mit Temp unter 10 Grad und viel Regen in Albacete. Aber es geht ja noch schlimmer wie man sieht..... Regen in der Wüste.... das hab ich noch nicht hinbekommen.
Idefix#9 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 aber hallooo... wo ist die Übertragung?!? ... so ne komische Bundesliga läuft hier auf DSF in der CH, keine Ahnung was ihr in D sieht
Gast Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich muß sagen, ich bin bislang echt positiv von den Berichten des DSF von der MotoGP überrascht, die geben sich echt Mühe. Die hübsche Blonde bringt ne angenehme Frische in die Männer-Domäne, und auch die PIP-Perspektive die sie teilweise nutzen, find ich echt gut. Jo, bisher echt nicht schlecht und der Andy Hofmann tut der Sache auch gut, wie ich finde. Einzig der Sprecher ist irgendwie emotionslos. Aber die zeigen beim DSF mehr vom Drum Herum, habe ich den Eindruck! *laut* Jetzt nur nich´nachlassen, DSF!!!
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Idefix, hier war auch Buli... aber jetzt wieder Mopped. Rene, den Kommentator fand ich alles andere als Emotionslos. Ich fand den schon ganz ok. Aber so 2 Kommentatoren tun einer Sache immer gut..... Meistens zumindest, Heiko Wasser bei RTL, den braucht kein Mensch....
Stally Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Renn-Abbruch in Katar Beim Saison-Auftakt der Motorrad-WM in Katar ist das Rennen der Klasse bis 125 ccm bereits nach vier Runden wegen starken Regens abgebrochen worden. Es geht als beendet in die Wertung ein, die Fahrer erhalten aber nur die halbe Punktzahl. Sandro Cortese belegte beim Abbruch Rang drei, der erste 15 Jahre alte Jonas Folger war Sechster, Stefan Bradl Achter. In Führung lag der Italiener Andrea Iannone. Ob die Läufe in den Klassen bis 250 ccm und in der MotoGP gestartet werden, ist noch nicht entschieden. Da fliegen die extra in die Wüste, und dann das!
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Da fliegen die extra in die Wüste, und dann das! Ist alles DSF schuld ;D Ne quark. Aber eines ist klar, jede Fußball Show (Aufzeichnung!) wird Moto GP (Live) vorgezogen werden. Speziell die Sonntagsspiele aus 1.Liga, wo ja DSF die Free TV Recht besitzt. Sieht man ja jetzt in diesem Moment. Da nützen dann auch 15 Stunden Live Übertragung nichts, wenn das eigentliche Rennen (in diesem Fall das 250er Rennen) eben nicht Live gezeigt wird. Ob sich die Dorna damit einen Gefallen getan hat..... : PS: Wenigstens hat Leverkusen nicht gewonnen!!!
heuser23 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Jo, bisher echt nicht schlecht und der Andy Hofmann tut der Sache auch gut, wie ich finde. Einzig der Sprecher ist irgendwie emotionslos. Aber die zeigen beim DSF mehr vom Drum Herum, habe ich den Eindruck! *laut* Jetzt nur nich´nachlassen, DSF!!! Ich glaube der heißt Alex
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich glaube der heißt Alex Und der rennt rum als hätte er nen Besenstiel verschluckt *heul* Ich könnte ihn mir aber gut in der Rolle ala Dirk Raudis bei Eurosport vorstellen.
DW-KK Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Als jahrelanger Moto GP Fan muss mich den meisten Meinungen anschließen, DSF macht seine Sache sehr gut! So viel Übertragung da kann sich Eurosport ne Scheibe abschneiden! Nur das Thema Bundesliga hmmm sollte die sich nochmal gründlich überlegen! Was aber fehlt sind die genialen Kommentare von den Eurosportkommentatoren, bei DSF fehlen die Emotionen....... Alex Hoffmann ok aber Wolfgang Rotter geht gar nicht. Es geht endlich los *erster*
der_Tom Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Es geht endlich los *erster* Wohl eher nicht! Verdammter Regen und das mitten in der Wüste!! Cheers Tom
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Wohl eher nicht! Verdammter Regen und das mitten in der Wüste!! Cheers Tom So wars in Albacete auch 2 Tage lang, aber 20 Grad kälter...
heuser23 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Erstes Rennen abgebrochen, zweites nicht übertragen, drittes kommt erst gar nicht und "Schüppenstiel's Alex" ! DSF hat sich für's erste Mal nicht grade mit Ruhm bekleckert :-)
Gast whiplash Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Das kann doch alles nicht wahr sein > scheiße *n8*
Gast Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Ich glaube der heißt Alex Ja, überedet! Sein Name wurde, als er noch gefahren ist, so selten genannt, dass ich ihn mir nicht merken konnte. ;D Und: *laut* REGEN IST SCHEISSE!!!
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 6.500 Fans an der Strecke ..... WOW.... Die tun mir eigentlich noch mit am meisten Leid.
Stally Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 6.500 Fans an der Strecke ..... WOW.... Die tun mir eigentlich noch mit am meisten Leid. Vielleicht heißt es ja morgen: Auf ein Neues *dafuer*
LOKUTUS Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ... Meistens zumindest, Heiko Wasser bei RTL, den braucht kein Mensch.... Oh wie Recht Du hast !!! *amen* Der Typ ist so unterste Schublade, das geht gar nicht. Für den Sport hat der nichts übrig, nur Laberrababer. Und da ist der Rother echt ne Macht, ich find den Kommentar bei der DSF-Wiederholung immer eine echte Wohltat ! *thx* Alex Stock-im-Arsch ... fand ich auch witzisch ! ;D An Montag glaub ich bei allem Hoffen nicht.
kingofrace Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Im DSF Teletext steht, dass das MotoGP Rennen am Montag gestartet wird!! Leider ist es nur im Internet bei DSF.de zu sehen, da sie irgend ein Fussballspiel im TV zeigen *bad* *bad*
sethy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 krass die machen das tatsächlich. Auszug von der MotoGP website After the season-opening Commercialbank Grand Prix of Qatar was interrupted by rain on Sunday evening the MotoGP race had to be postponed and will now be run on Monday evening at 9pm local time, with an additional warm-up session beforehand at 6.30pm. Qatar hat eine Stunde Zeitunterschied, also startet das Rennen bei uns um 22 Uhr. Das Montagsspiel der 2. Bundesliga kommt vorher. Anstoß ist glaube ich um 20:30 Uhr. Ende wäre dann gg 22:15 Uhr. Also rein von der Zeit her wäre es DSF durchaus möglich noch etwas MotoGP live zu zeigen. Aber technisch wahrscheinlich nicht. Das Supersignal der Dorna anzapfen und irgendwo auf der Welt einen Kommentator hinsetzen genügt wohl nicht den hohen Ansprüchen von DSF. Da zeigen sie dann lieber gar nichts. Auf den Livestream würde ich jetzt nicht unbedingt vertrauen, es sei denn den Technikern ist es gelungen den Stopfen aus der Leitung zu ziehen. Ich hab gestern vergeblich versucht beim 250er Rennen zu verbinden. Als ich endlich "durch" kam, konnte ich mich über eine sehr gute Video Qualität der Siegerehrung freuen...... Bleint zu hoffen das in 2 Wochen in Japan das Wetter mitspielt und alles seinen gewohnten Gang geht. Oder gibt es auch Dauerwebesendungen zum Thema Fußball? Die hätte ja dann wahrscheinlich wieder Vorrang :
Stally Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 .....Auf den Livestream würde ich jetzt nicht unbedingt vertrauen, es sei denn den Technikern ist es gelungen den Stopfen aus der Leitung zu ziehen. Ich hab gestern vergeblich versucht beim 250er Rennen zu verbinden. Als ich endlich "durch" kam, konnte ich mich über eine sehr gute Video Qualität der Siegerehrung freuen...... .....ich bin gar nicht erst auf die Seite gekommen :'(
hoerny Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 DSF-TXT Seite 143: ... Die "Königsklasse" findet nun heute abend um 20:00 Uhr statt. Sie können das Rennen live auf dsf.de ab 19:55 Uhr verfolgen. Nach dem Zweitliga-Topspiel zeigt das DSF zudem den Saisonauftakt aus Katar zeitversetzt (ab 22:15 Uhr).
sethy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Du hast recht. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. 9 p.m. Qatar ist natürlich 8 p.m. bei uns, weil die eine Stunde vor nicht nach uns sind.... :
Idefix#9 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 DSF-TXT Seite 143: ... Die "Königsklasse" findet nun heute abend um 20:00 Uhr statt. Sie können das Rennen live auf dsf.de ab 19:55 Uhr verfolgen. Nach dem Zweitliga-Topspiel zeigt das DSF zudem den Saisonauftakt aus Katar zeitversetzt (ab 22:15 Uhr). Zweitliga !!!! *bad* ... menno, hasse ich Fussball. ZWEITliga... pfffrt.
Schwarzerdeivl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Zweitliga !!!! *bad* ... menno, hasse ich Fussball. ZWEITliga... pfffrt. *dito* *dito* *dito* ICH AUCH!!! *bad* Gruß Stefan
sethy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hab ich DSf wohl ein bisschen Unrecht getan. Sie bemühen sich ja wirklich. Warm up 17:30 Uhr und auch der Start kommt live. Ab 19:45 bis 20:05... Das der Fußball danach kommt ist klar, da hat DSF eine Menge Geld für gezahlt und dieses Mal ist es auch noch das Top Spiel, erster gegen zweiten. Achja und das komplette Rennen kommt dann von 22:15 bis 23:15, aber das hat hoerny ja schon erwähnt.
Gast Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ein Hoch auf´s DSF! Nicht live ist besser als gar nicht!!!
Idefix#9 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 ICH WILL LIVE ... nix hoch da. Das blöde Ballnachrenn-Game da >
Philipp v Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 live stream funzt auch nicht!!! anscheinend wollen es mehr Leute sehen als sie gedacht haben!! *bad* *bad* *bad* *bad* *bad*
dante Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 so ne kagge da funtzt nix ... und der olle stoner hat schon 2.8 sek vorsprung *bad*
Philipp v Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Zefix!!! da fixen sie dich mit 2 Runden an.... und dann sch... gekicke!! Mach das mal beim Fußball 5 min zeigen und dann umschalten.... *ioi* *ioi* Ich könnt kotzen
Steini Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 komplette dsf seite funzt nich > > > > >
dante Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 hört doch mal alle auf die seite zu aktualisieren vielleicht schaff ich es dann ja ---------------- Schwerer Sturz von Loris Capirossi! Das Hinterrad rutschte weg und er flog im hihen Bogen ins Kiesbett - gl�cklicherweise kann er aufstehen und an den Streckenrand gehen ----------------
Idefix#9 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Gibt Protestmail im DSF Forum > ... dann sperren sie alle andern Sendern und dann so'n Fuss mit Ball Game. echt jetzt! ... gibts Alternativen?
sethy Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 bbc könnte es auch bringen, habe aber nur astra und da gibts nur bbc world, aber nicht bbc1 2 etc. und den bbc stream kann man nur sehen wenn man aus england kommt..... Und Al jazzera ist auch nicht mehr was es mal war, die sind doch in Qatar wenn ich nicht irre... UND?? Nix bringen sie.... DSF Stream klappt dann zur Siegerehrung wieder. War gestern bei den 250er Rennen auch so >
dante Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 keine live alternative so weit ich weiß suche auch scho online tv aber gleich is scho vorbei //////// noch net überprüft Das Rennen läuft LIVE in NT1 das ist ein Sat-Sender aus Frankreich !!!!
Philipp v Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 "Rossi und Stonner berühren sich, beide raus in den Kies"
Idefix#9 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 oder Text auf http://de.eurosport.yahoo.com/motorsport/moto-gp/gp-katar/2009/rennen-motogp.html?u=1239647237
Empfohlene Beiträge