999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hallo r fahrer, hat einer von euch an seiner r die karbon tüten mit oder ohne eater eingetragen? an der 1098 und der s scheinen einige ja eintragung tu haben. danke . LG. stephan *thx*
Gegi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 keine chance weil die carbon termis keine nummer haben..
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 hallo gegi, das ist richtig mit der nummer, allerdings habe ich hier schon einige beiträge von kollegen gelesen, welche die tüten eingetragen bekommen haben. denke im fall des falles kann man so den schaden begrenzen und wird nur wegen der fehlenden eater belangt, welche man ja dann vielleicht noch rein stecken kann und noch weiter fahren darf. bin bis jetzt immer offen gefahren und hatte noch nie den ernstfall.aber die rennleitung wird ja immer aufmerksamer. LG stephan
Gegi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 @999 r xerox da hast du recht.. muß auch mal schauen ob mir die wer einträgt?? gruß gegi
999 r xerox Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 @ gegi, wenn ich das irgendwie hin bekomme, werde ich dir mitteilen, solltest du vor mir durchs ziel kommen, kannst ja an mich denken. illegal ist dann immer noch, aber der verhandlungsspielraum wird größer! *amen* viel spaß noch.
Empfohlene Beiträge