monster1098s Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 hi leute, habe eine 1098s und finde, dass die serienanlage schon ganz ok klingt. aber eben nur ganz ok. *schleimer* will mir eigentlich die komplettanlage zulegen, weiß aber nicht, ob womöglich die slip-ons auch schon reichen würden. und dann hätte das ganze auch noch die abe *amen*. und wenn slip on: carbon oder titan? was meint ihr? ???
monster1098s Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 oh...ich dachte slip on gibts auch in carbon mit abe. andere frage: wie groß ist der unterschied zw slip on in carbon und komplett in carbon? es gibt ja auch einen eigenen krümmer (70mm) zu bestellen....
cosmic Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Hi, bin nun seit wenigen Minuten auch besitzer von Termi's Carbon. Gerade bei Ebay ein schnäppchen gemacht....Jep Bin ja mal gespannt auf den Klang..... Habe noch keine in org. gehört. Nun meine Frage. Habe auf meiner Duc nun 400km. Würdet ihr die Einfahrzeit noch abwarten oder ist dies egal. Danke
Schurke Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @ cosmic Hallöchen, ich hoffe Du hast zu den Termis auch das erforderliche Steuergerät und den neuen Luffi bekommen!? ??? Genau aus diesem Grund habe ich meine bei der 1000er draufmachen lassen. Mein Dealer hätte die SlipOns auch gleich vor der ersten Auslieferung montiert. An Deiner Stelle würde ich jetzt noch 600 km warten (ist doch an einem WE erledigt ). Gruß Schurke
cosmic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, Stuergerät ist dabei. Lufti nicht. Sollte aber auch der neue-alte gehen. Es hat doch mal Probleme mit den Termi-Stuergeräten gegeben. Kann man sich die dinger Updaten lassen? Danke
Empfohlene Beiträge