Zum Inhalt springen

Der 1198 Bilder Thread

Schwarzerdeivl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Face:
vor 9 Minuten schrieb Face:

Was haben die Herren in grün bemängelt, Rückspiegel?😁

Wahrscheinlich hätten sie gerne einen Schalldämpfer im Endtopf gesehen 😅

Bearbeitet von UweHD
++

Geschrieben (bearbeitet)

neee, die Kette hat nen Abgang gemacht. Glück im Unglück, hat sich sauber abgerollt und keinen Schaden hinterlassen. Bin dann noch ca. 1km bergab gerollt. Morgen hole ich die Trompete, neue Kette ist schon bestellt.

Bearbeitet von duc998tl
++

Geschrieben

Und ich dachte schon, er hätte den fehlenden Rückstrahler nicht durch nen DEKRA Typen eintragen lassen 😂. Also optional: Rückstrahler dran oder nicht……

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb duc998tl:

Sooooooo, die ersten zwei Fahrten mit meiner spontan gekauften 1198 erledigt. Gestern bei 8 Grad und leicht feuchtem Asphalt im Wald schön gemütlich eingerollt und an die Maschine gewöhnt. Beim VB stand die Maschine ca. 2 Jahre weil er das Turning komisch fand. Also erstmal den Reifen ein bisschen rund angefahren und schon geht die Kleine schön ums Eck. Der QS ist ja echt ein bisschen eigenwillig. Hier dann auch mal getestet, was der so von mir möchte - wir haben uns auf einen Schaltvorgang bei 7000 U geeinigt. So klappt es schön harmonisch mit ausreichendem Druck. 
Heute dann bei 13 Grad und trockener Strasse ein bisschen engagierter ans Werk, dann leider Boxengasse wegen fehlenden Teilen🙈.

IMG_0383.jpeg

QS ist bei 1198 nicht zu empfehlen was man so liest. Zumindest wenn du deine Getriebe was gutes tun möchtest. 

++

• 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn man sich das so anschaut, der Carbonbug sieht schon gut aus. Die 11er ist richtig chic, Glückwunsch und viel Freude mit ihr

Ich liebe es, am Ortsschild mit Standgas rauszubollern dass einem Kit aus der Brille fällt. Das habe ich nur mit ihr erlebt, kein anderes Motorrad tritt einem so bösartig ins Kreuz.

++

• 4 Monate später...

Geschrieben

Könnt ihr mal aufhören Bilder von herrlichen Ducatis zu posten?

Ich werd gerade wehmütig wenn ich an die heutigen Geschwüre mit Flügeln denke.😆

++

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb idaka:

Klar, könnten wir. Aber eines muss noch. Saison 22 am Garda.

IMG_4611.jpeg

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb idaka:

Musst du eine 2025er V2 kaufen - dann geht es auch ohne Fluegel. Aber die meisten scheinen zu denken sie saessen auf einer Redbull-Dose und braeuchten all das Gefluegel.

++

• 5 Wochen später...

• 1 Monat später...

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So die Lackierung ist nun endlich fertig 😊. Der Tank ist nun auch gerettet und dicht. 

Muss noch paar Schrauben erneuern, schwarze gegen die silbernen. Und warscheinlich kommen noch der Heck Aufkleber und der kleine 1198s dran. Und die hinteren Lüftungsgitter verkleben. 

IMG_0822.jpeg

IMG_0826.jpeg

IMG_0819.jpeg

Bearbeitet von raser83
++

• 2 Wochen später...

• 3 Wochen später...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb raser83:

So bin heute mal dazu gekommen, den Schriftzug dran zu kleben 😊

662baa00-1684-4160-990a-6f18d4f587ce.jpeg

Aufkleber gibt gleich ein ganz anderes Bild. Finde es super, wenn jemand mal nicht schwarz oder rot oder weiß macht und somit bissel mutiger wie die Meisten ist. 

Ich hätte allerdings die Fender in schwarz gelassen, aber das ist halt einfach Geschmacksache...

++

Geschrieben
Am 16.6.2025 um 16:52 schrieb Janis:

Aufkleber gibt gleich ein ganz anderes Bild. Finde es super, wenn jemand mal nicht schwarz oder rot oder weiß macht und somit bissel mutiger wie die Meisten ist. 

Ich hätte allerdings die Fender in schwarz gelassen, aber das ist halt einfach Geschmacksache...

Ich habe sogar den Carbon Fender Lackiert 🤣

++

Geschrieben
Am 20.6.2025 um 06:54 schrieb MarcusT70:

Späte Erweckung der 1098 für diese Saison anlässlich Ausfahrt an Fronleichnam.

PXL_20250618_114217142.MP.jpg

PXL_20250618_114246373.MP.jpg

Wow, bei dem Ständer braucht man aber echt Muckis zum aushebeln.. so einen kurzen Griff hab ich lange nicht mehr gesehen. Beim "Original" ragt der locker nochmal nen halben Meter nach hinten raus ;)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!