Gegi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 70er termi,akra Y-stück und termi töpfe?? da musst ja schaun dass der 70er auch ne andre farbe kriegt (ok) (ok) ++
Predator Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Geiles Teil DoDo!! und mach weiter so Gruss Predator ++
DoDo Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 70er termi,akra Y-stück und termi töpfe?? da musst ja schaun dass der 70er auch ne andre farbe kriegt (ok) (ok) Nix da zusammengewürfelt Das ist die Termi Anlage aus der WSBK was letztes Jahr der Haga oder der Fabrizio gefahren hat Da ist nichts wie bei dem frei käuflichen geraffel! Die schweissnähte sind wie bei Akra, wiegt so gut wie nix und das mit dem verfärben kommt auf dem unteren teil auf dem Foto nicht so gut rüber, das ist da nähmlich auch leicht bläulich gefärbt ++
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nix da zusammengewürfelt Das ist die Termi Anlage aus der WSBK was letztes Jahr der Haga oder der Fabrizio gefahren hat Da ist nichts wie bei dem frei käuflichen geraffel! Die schweissnähte sind wie bei Akra, wiegt so gut wie nix und das mit dem verfärben kommt auf dem unteren teil auf dem Foto nicht so gut rüber, das ist da nähmlich auch leicht bläulich gefärbt nicht schlecht,hätte auf die selbe Kombination getippt,wie der Gegi (ok) (ok) (ok) ++
Gegi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ahaaa also ne 70er termi aus titan,drum schaut die so ähnlich aus.. also können die termi bauer doch auch anders arbeiten (schweissnähte) (hausfrau) (hausfrau) ++
Leitwolf Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ruft termi für den nicht so was irrsinniges um die 14000€ auf? ++
groove Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Update: Gabel, Verkleidungbefestigung ohne Spiegelabdeckung, R-Heck, usw. Grüsse [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0041.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0039.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0038.jpg ++
DoDo Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Groove wirklich geil ! @ Gegi Ja Termi kann, aber anscheinend nur bei den Werksanlagen :/ @ Leitwolf Meine Info liegt bei 9500€ kann aber auch nur als Rennstall anscheinend geordert werden. Der Klu an der Anlage ist, das auf wirklich jedem Teil ( auch den zwischen geschweissten Stücken ) eine Nummer ist, wo man dann bei einem Defekt diesen Teil nachordern kann, aber die Preise will ich glaub garnicht wissen Naja gemacht hab ich jetzt die Anlage mit Superstock ECU, Offener Lufi, Offener Kupplungsdeckel und noch Paar Schrauben die im zuge des ersten KD in Gold getauscht wurden. Jetzt ist der Geldhahn erstmal zu fürs erste ++
McCorse Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Update: Gabel, Verkleidungbefestigung ohne Spiegelabdeckung, R-Heck, usw. Grüsse [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0041.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0039.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0038.jpg die Gabel ist der Hammer,allererste Sahne,Glückwunsch (ok) (ok) (ok) ++
Riii Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Mann habt ihr geile Bikes!!! @Dodo: Schöne Blinker ++
netto Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Kleiner Tipp zur Gabel der Desmo. Die Gabel ist 5 mm kürzer als die Orig. Öhlins. Muss also 1 Ring weiter durchgesteckt werden. Auch die Federvorspannung passt nicht. 1 Umdrehung reicht. High und Lowspeed Druckstufe habe ich auf 14 Klicks, Zugstufe auf 12. Damit funktioniert die Gabel 1A. Adrian ++
groove Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Habe von der unteren Gabelbrücke bis mitte Achse gemessen und die FG 353 genau gleich eingebaut. Weiss jetzt gar nicht mehr wieviele Ringe die Originale rausgeschaut hat, aber jetzt ist ein Ring sichtbar. Federvorspannung habe ich meinem Gewicht entsprechend über "free sag" und "riding high" eingestellt. Druckstufe 14 Klicks offen (High + Low), Zugstufe 12 Klicks offen. Grüsse ++
bernhard_k Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 .... so, nun auch von mir ein Bildchen aus einer Zeit, in der einige von euch wohl noch in die Windel gemacht haben; da habe ich noch selbst stundenlang geschraubt, aber das wird mir keiner mehr nach der Reifenwechselarie abnehmen: ... und aktuell eben mein Moped, so wie ich es eben meinem Geldbeutel geschuldet für die Renne verwende: @Dr. Nos >> nicht jeder Studierte hat Kohle ohne Ende ... und eben auch für die Landstrasse - aber immerhin die Räder sind eingebaut !!. ++
N@RitE Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Bei mir gab es im Winter auch noch etwas Carbon, Titan und ein wenig Farbe. Daher hier mal ein paar Bilder mit dem neusten Stand: ++
MPayo Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Da ja hier fast jeder ne "S" hat...hier mal meine normale 1198 mit neuen Töppen Danke Siggi ++
MPayo Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Ja er ist dumpfer als der originale und trotzdem im legalen bereich (für mich jedenfalls^^) kanns sein dass du mir die 38 rin gemacht hast? ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Ja er ist dumpfer als der originale und trotzdem im legalen bereich (für mich jedenfalls^^) kanns sein dass du mir die 38 rin gemacht hast? habe ich..., (ok) das muss sein.. 8) ++
Bobby1198 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Haben die Carbon Akras ne E Nummer? .....die Suche nach dem lauteren legalen Sound geht weiter.... Titan Akras mit nem 38er wäre auch was... Muss dazu was eingestellt werden? ECU Wechsel? ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 hey, ich bekomme die Tage ein satz sli on Akras in Carbon mit eingenieteter E Nummer. zustand ist wie aus dem Karton raus.. ++
Dr. Nos Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 das habe ich dir per pn geschrieben (hausfrau) ++
bernhard_k Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hi Dr. Nos - du Auspuff Gott, bitte vergess mich nicht, wenn du hoffentlich wieder eine EVO-3 in die Finger bekommst. Bin die ganze Zeit schon am Sparen !! Bernhard ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Auf das Teil muss man echt Sparren.. (doh) Mitte Juli weis ich mehr.. Eigentlich soll ich Mitte Juni 2 anlagen bekommen.. Aber ab Mitte Juni bin ich 4 wo in "Isle of Garda" ++
bernhard_k Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Auspuff Gott: ..... komme mir auf den Renntrainings schon vor wie ein (das Wort schreibe ich hier nicht hin). Aus deinen Postings habe ich die Info, dass die EVO-3 mit einem festverbauten DB-Killer versehen ist. Sofern auf dem Kringel gemessen wird, und das Teil den Herren dann zu laut ist, was mache ich dann ? Muss ich mir dann noch zusätzliche Akra ESD besorgen ? und wenn ja welche ? Bedenke, ich nix Schrauber 8) Meinem Händler habe gesagt, dass ich nicht an der grossen Termianlage interessiert bin. Da war er etwas entäuscht und argumentierte mit der Garantie, welche durch den Einbau aller durch Ducati verkauften Corse-Teile nicht erlöschen würde. Ist das so ? Im Sommer läuft meine 2 Jahre Garantie ab, daher greift das dann doch eh nicht mehr, wenn ich eine Akra oder sonst was dran bauen lasse. Bernhard ++
Leitwolf Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 garanite is so ne geschichte. denke da kommts auf den händler an. wenn der angibt, garantiefall, dann prüft das keiner nach. wenn der sich allerdings dumm stellt..... es gibt von akra n anderes y-stück für den titankrümmer, wo du dann deine normalen slipontöpfe wieder drauf machen kannst. muss ma hier im forum gucken, da hat des ding schon einer montiert. ++
Gast Alexducvirus Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Update: Gabel, Verkleidungbefestigung ohne Spiegelabdeckung, R-Heck, usw. Grüsse [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0041.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0039.jpg [img width=800 height=535]http://i1085.photobucket.com/albums/j430/brutale05/DSC_0038.jpg sehr sehr lecker die Diva ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 sehr sehr lecker die Diva Hoffe du sagst nie zu meiner Duc, Diva?? das klingt stck schwul.. (puke) ++
Gast Alexducvirus Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffe du sagst nie zu meiner Duc, Diva?? das klingt stck schwul.. (puke) nene keine Angst, aber was ich hier so gelesen habe, sagen sehr viele zu Ihr Diva ++
LOKUTUS Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nene keine Angst, aber was ich hier so gelesen habe, sagen sehr viele zu Ihr Diva Ich auch ! Das ist ne Beschreibung für eine wunderschöne Zicke und das isse ! (maeh) ++
Gast Alexducvirus Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich auch ! Das ist ne Beschreibung für eine wunderschöne Zicke und das isse ! (maeh) Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen ++
Rolle Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 HIer heisst das "High Maintenance Drama Queen" (maeh) ++
Gast Alexducvirus Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 wenn wir ganz ehrlich sind haben wir unsere geliebten bellas nur zum spazierenfahren,was anderes tu ich nicht.. wirtschaftlich gesehen eigentlich rausgeschmissenes geld aaaaaaabbbbbbbeeeeeeeerrrrrr dass geilste hobby der welt und ich bereue keinen cent dafür... (love) ...meine Meinung (dance) (dance) (dance) ++
bernhard_k Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Dr. Nos - Auspuff-Gott: Da habe ich einmal nicht aufgepasst und schon wurde von dir eine LeoVince SuperDuper Anlage verkauft. Ich hoffe das passiert mir nicht mit der EVO-3 !! Aktuelle Bilder/Schräglagenbilder kann ich leider nicht bieten, ich kann mich ja nicht selbst photographieren. Die Profi-Knipser haben mich letztes Wochenende in Hockenheim schön abgelichtet, jedoch wird durch die AGB's jegliche Nutzung untersagt, daher verzichte auf den Link. ..... und bisher habe ich diese Fotos noch nicht erworben - da ich ja für KrachMachAnlage spare. Wer fährt eigentlich ohne Rückspiegel und Blinker auf der LS und bekommt keine Probleme mit der Ordnungsmacht ? Bernhard ++
groove Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wer fährt eigentlich ohne Rückspiegel und Blinker auf der LS und bekommt keine Probleme mit der Ordnungsmacht ? Bernhard ++
Chriss Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ...und die Italiener. Jedenfalls unterhalb von Mailand.......... ++
LOKUTUS Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 coole Butze du hast! munk Kann ich nur zustimmen, genau mein Stil. (rock) Achja, Mopped auch schön. (blush) ++
Heimdall Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Ja sehr geiles Haus muss ich sagen (blowjob) Da ist das Bike fast nebensächlich, wär genau mein Ding! ++
Ecotec Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Is dat ne Schule oder ein Haus? 8) Mein Fall ist dieses "Eckige" nicht, aber sehr modern. beschweren kannst du dich jedenfalls nicht, bezüglich Goldesel |-) ++
Robiit Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Sehr geile Bude hast du da, könnt mir auch gefallen (ok) die 11er natürlich auch, schönes Teil (love) Naja bisl Zeit fürs eigene Haus hab ich ja sowieso noch ++
bernhard_k Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 ..... und kein einziges Wort über meinen Roten Putzeimer - der ist jetzt voll beleidigt und hat keinen Bock mehr die Mücken und sonstiges Ungeziefer aufzunehmen. Dr. Nos: ..... ich bin auf der Lauer nach deiner EVO-3 Am Bike will ich nach der KrachMachAnlage auch nichts mehr ändern - da investiere ich dann lieber ins Kringelfahrn. Bernhard ++
LOKUTUS Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Dr. Nos: ..... ich bin auf der Lauer nach deiner EVO-3 Die bringt er dann beim Einzug mit. (blowjob) ++
bernhard_k Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 .... meine Frau kann es kaum erwarten - das passende dazu Smilie finde ich hier nicht. Bernhard ++
lucky7 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 .... meine Frau kann es kaum erwarten - das passende dazu Smilie finde ich hier nicht. Bernhard suchst Du den (blowjob) oder den (beischlaf) (ok) ++
bernhard_k Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 .... ich muss jetzt hier aufhören - noch bin ich ja glücklich verheiratet. Mein Sonnenschein freut sich für mich, dass ich meine alte Leidenschaft für's Ducati-Fahren wieder entdeckt habe, hat aber selbst kein Interesse am Moped. Bernhard ++
Ducades Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ja ist richtig finde aber das sie in bestimmten Drezahlen noch lauter ist ++
Empfohlene Beiträge