Zum Inhalt springen

Der 1198 Bilder Thread


Schwarzerdeivl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also von einem der Oettinger trinkt, lass ich mir garnix sagen  *aetsch*

++


Geschrieben

Oettinger ist cool.

Oettinger ist lecker.

Oettinger ist günstig. 

Gutes preiswertes leckeres Bier  *dafuer*

Was trinkst du denn? Tannenzäpfle oder wie das heisst?  :-X

++


Geschrieben

Ich trinke Beck's und Krombacher. Kennst du nicht....spielen in einer anderen Preisliga  *teufel*

++


Geschrieben

Mit dem Krombacher hast du dich grad noch so aus der Affäre gezogen, ist auch ein Lieblingsbier von mir,

ist ja auch um die Ecke die Braurerei.

Bist ja doch nicht so schlecht wie ich denke.....  oder doch?    Charakterschwein.  ;D 8)

MFG

Eco

++








  • 1 Monat später...






  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

so dann werd ich auch mal, hier ist meine Diva.

Ist noch nicht viel dran gemacht (Pazzo Hebel und MPL Kupplungszylinder, Nightbreaker OSAM Licht, MRA Racing Scheibe).

Werd sie demnächst für die Rennstrecke umbauen dann gibts weitere Fotos.

++




  • 3 Wochen später...






Gast Colorblind
Geschrieben

Die hat ja gar keine Farbe?!?

*aetsch*

++




Gast Sperber83
Geschrieben

Also von einem der Oettinger trinkt, lass ich mir garnix sagen  *aetsch*

Mein Kumpel arbeitet beim Oettinger!!!!

Ich trinke oettinger radler, pils und spezi, bier bleib ich bei meinem Fürstenbier....

Aber Beck´s stinkt voll **kotz** und Bier kann man zu dem auf keinen Fall sagen - zumindest in BAVARIA... Bei uns gibt´s nämlich Bier erst ab 0,5 ltr.  *prost*

++






  • 2 Wochen später...








Geschrieben

Mein Kumpel arbeitet beim Oettinger!!!!

Ich trinke oettinger radler, pils und spezi, bier bleib ich bei meinem Fürstenbier....

Aber Beck´s stinkt voll **kotz** und Bier kann man zu dem auf keinen Fall sagen - zumindest in BAVARIA... Bei uns gibt´s nämlich Bier erst ab 0,5 ltr.  *prost*

Also das mit dem Beck´s nehm ich Dir übel!

Ihr merkt... bzw. schmeckt in Bavaria-Land ja eh nix mehr...kommt wahrscheinlich weil ihr bereits bei der Brotzeit das erste Weizen einfüllt.

Ich halte es nach dem Motto:

Nach dem Sport ein Weizen

In gemütlicher Runde ein Beck´s

In Gegenwart der 1098 nur italienischer Rotwein

...irgendwie funzen die Schriftformatierungen noch nicht?!

++


Geschrieben

He ihr Biertrinker::

Ein Düsseldorfer ein Kölner und ein Bayer gehn in eine Kneipe. Der Köllner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Bayer ein Mineralwasser. Fragen ihn die beiden andern was denn los ist das er Wasser trinkt? Meint der Bayer: Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keines :-)

++


Geschrieben

Mit dem Witz kann ich als gebürtiger Bremer (Beck´s Hometown) leben.

Prost,

habe gerade etwas über 200km hinter mir und habe es noch vor dem Regen geschafft in die Garage zu kommen...leider noch ungeputzt.

...mehrere h später:

So, jetzt ist sie auch geputzt und die Kette geprofidrylubed...und gemäß #174 der Rotwein auf.

Habe fertig (aber Flasche ist noch nicht leer)!

++


  • 3 Monate später...


















  • 4 Monate später...










Geschrieben

@Bologna: Schaut Hammergeil aus deine 1198!!  (love)

Hast du auf die Akra Anlage abstimmen lassen, oder mit welcher Software fährst du damit??

Gruß Mich

++




Geschrieben

ich denke die wurde umlackiert.

kann mir nicht vorstellen das ducati jetzt schon des design original anbietet.

aber t-shirts und anderes zeugs gibts schon von ducati wie sand am meer mit der 46 drauf.

++




Geschrieben

@Bologna: Schaut Hammergeil aus deine 1198!!  (love)

Hast du auf die Akra Anlage abstimmen lassen, oder mit welcher Software fährst du damit??

Gruß Mich

Servus Mich!

Hab eine andere Software drauf + Abstimmung mit PC...

Gruß MichE

++


Geschrieben

Bologna  (maeh) (blowjob) (maeh)

Geiles Teil.......auf den ersten Blick, könnte man denken es sei ne Desmo 16 (ok)

Hammer Krümmer!!!!!

Das einzige was mich ein bissschen |-( der Ducati Corse Aufkleber.

weiter so..... (rock)

++


Gast gelbe biene
Geschrieben

Nicht schlecht Bologna, da weis ich jetzt wer mir in Riedenburg entgegen kommt!  (rock) (rock) (rock)

++




Geschrieben

He Bologna

Wann drehen wir die erste Runde damit???? Musst mir nur noch helfen meine 1198 von zweiten Stock runter tragen. Dafür steht meine Fighter schon fahrbereit in der Garage und war schon diese Woche in Italien

Der Sound von deiner Mühle ist aber auch Hammer hart!!!!!  Geil!!!!!

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!