Gast chr1s Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Also von einem der Oettinger trinkt, lass ich mir garnix sagen *aetsch* ++
Ecotec Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Oettinger ist cool. Oettinger ist lecker. Oettinger ist günstig. Gutes preiswertes leckeres Bier *dafuer* Was trinkst du denn? Tannenzäpfle oder wie das heisst? :-X ++
Gast chr1s Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich trinke Beck's und Krombacher. Kennst du nicht....spielen in einer anderen Preisliga *teufel* ++
Ecotec Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Mit dem Krombacher hast du dich grad noch so aus der Affäre gezogen, ist auch ein Lieblingsbier von mir, ist ja auch um die Ecke die Braurerei. Bist ja doch nicht so schlecht wie ich denke..... oder doch? Charakterschwein. ;D 8) MFG Eco ++
red999 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Ich trinke Beck's und Krombacher. Kennst du nicht....spielen in einer anderen Preisliga *teufel* *prost*...ich auch ++
lucky7 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Weil's regnet ein Bild der neuen aus der Garage Uploaded with ImageShack.us ++
wernerbroesl Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo Ludwig hübsches Krad. Aha, Bagster Halterung, alles tutti completti ++
ulf Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hi, so dann werd ich auch mal, hier ist meine Diva. Ist noch nicht viel dran gemacht (Pazzo Hebel und MPL Kupplungszylinder, Nightbreaker OSAM Licht, MRA Racing Scheibe). Werd sie demnächst für die Rennstrecke umbauen dann gibts weitere Fotos. ++
der_Tom Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Heute mal kurz ne 240 km Runde gedreht! Und hier nochmal im Originalzustand. ++
der_Tom Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 geil maschin bisch südtirol ogfohrn? Mendel - Gompenposs - Jaufen - Penserjoch - Bozen - Ritten - Wongen ;D Und olls noch dor Orbeit ++
Gast Colorblind Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Die hat ja gar keine Farbe?!? *aetsch* ++
kamscha Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 net schlecht. wos tuaschn eigentlich orbeitn? bisch von sarntol gell? ++
Gast Sperber83 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also von einem der Oettinger trinkt, lass ich mir garnix sagen *aetsch* Mein Kumpel arbeitet beim Oettinger!!!! Ich trinke oettinger radler, pils und spezi, bier bleib ich bei meinem Fürstenbier.... Aber Beck´s stinkt voll **kotz** und Bier kann man zu dem auf keinen Fall sagen - zumindest in BAVARIA... Bei uns gibt´s nämlich Bier erst ab 0,5 ltr. *prost* ++
DoDo Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 am besten ist immer noch das gute alte 1328er ++
Bologna Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 am besten ist immer noch das gute alte 1328er *amen* ++
der_Tom Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Die letzten Bilder im unverbastelten Originalzustand ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 mit rotem Rahmen ;D das, sowieso ++
brumselius Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mein Kumpel arbeitet beim Oettinger!!!! Ich trinke oettinger radler, pils und spezi, bier bleib ich bei meinem Fürstenbier.... Aber Beck´s stinkt voll **kotz** und Bier kann man zu dem auf keinen Fall sagen - zumindest in BAVARIA... Bei uns gibt´s nämlich Bier erst ab 0,5 ltr. *prost* Also das mit dem Beck´s nehm ich Dir übel! Ihr merkt... bzw. schmeckt in Bavaria-Land ja eh nix mehr...kommt wahrscheinlich weil ihr bereits bei der Brotzeit das erste Weizen einfüllt. Ich halte es nach dem Motto: Nach dem Sport ein Weizen In gemütlicher Runde ein Beck´s In Gegenwart der 1098 nur italienischer Rotwein ...irgendwie funzen die Schriftformatierungen noch nicht?! ++
nos-hubse Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 He ihr Biertrinker:: Ein Düsseldorfer ein Kölner und ein Bayer gehn in eine Kneipe. Der Köllner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Bayer ein Mineralwasser. Fragen ihn die beiden andern was denn los ist das er Wasser trinkt? Meint der Bayer: Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keines :-) ++
brumselius Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Mit dem Witz kann ich als gebürtiger Bremer (Beck´s Hometown) leben. Prost, habe gerade etwas über 200km hinter mir und habe es noch vor dem Regen geschafft in die Garage zu kommen...leider noch ungeputzt. ...mehrere h später: So, jetzt ist sie auch geputzt und die Kette geprofidrylubed...und gemäß #174 der Rotwein auf. Habe fertig (aber Flasche ist noch nicht leer)! ++
Desmond Dekker Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 So, das habe ich mir jetzt verdient den Thread wieder mal zu pushen!! Dann hab ich mich genug selbst gefeiert, ehrlich!! ;D Uploaded with ImageShack.us ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 hihi, mein gedanke. sehr schickes bike ++
ernie1001 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Simonchelli auf Ducati...... 8) Genau das habe ich auch gedacht …. Glückwunsch zur Neuen … ++
Ginuwine Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Das ist doch in KH bei den Jungs von Set up?! Kann nur gutes berichten ++
ducky Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich auch, bestell denen mal liebe grüsse (dem patrick im hintergrund an der kasse), thomas ++
Dr. Nos Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Simonchelli auf Ducati...... 8) :laugh: :laugh: :laugh: ++
Desmond Dekker Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ja richtig, ist bei Setup, hab mich da auch gut aufgehoben gefühlt. Patrick bringt Sie mir dann vorbei nächste Woche oder so. Gruss Micha ++
Bologna Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 So...ende März und jetzt fertig für die Saison 2011 ++
Bologna Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 du nachmacher... (ok) Manche Dinge sind eben so gut dass man Sie nachmachen muss - Danke für die Idee (maeh) (ok) ++
Heimdall Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Man der Krümmer und die Pötte dazu einfach nur noch Porno (blowjob) ++
Leitwolf Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 mein händler hat schon ne 1198 im neuen rossi design im laden stehen. hier mal die bilder der messe in erfurt. einfach ma anklicken, da is se mit drin. und die schwarze mit dem alutank und der desmogabel is auch n traum. http://www.motorrad-apel.de/html/ueberuns.html unten auf bilder und dann auf messe erfurt klicken. ++
duc-mich Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @Bologna: Schaut Hammergeil aus deine 1198!! (love) Hast du auf die Akra Anlage abstimmen lassen, oder mit welcher Software fährst du damit?? Gruß Mich ++
Sebbo Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wurde die auf Rossis Design umgebaut oder bietet Ducati die so an? ++
Leitwolf Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich denke die wurde umlackiert. kann mir nicht vorstellen das ducati jetzt schon des design original anbietet. aber t-shirts und anderes zeugs gibts schon von ducati wie sand am meer mit der 46 drauf. ++
michi81 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Gefällt mir auch sehr gut Bologna (ok) ++
Bologna Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @Bologna: Schaut Hammergeil aus deine 1198!! (love) Hast du auf die Akra Anlage abstimmen lassen, oder mit welcher Software fährst du damit?? Gruß Mich Servus Mich! Hab eine andere Software drauf + Abstimmung mit PC... Gruß MichE ++
Sandro Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Bologna (maeh) (blowjob) (maeh) Geiles Teil.......auf den ersten Blick, könnte man denken es sei ne Desmo 16 (ok) Hammer Krümmer!!!!! Das einzige was mich ein bissschen |-( der Ducati Corse Aufkleber. weiter so..... (rock) ++
Gast gelbe biene Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Nicht schlecht Bologna, da weis ich jetzt wer mir in Riedenburg entgegen kommt! (rock) (rock) (rock) ++
nos-hubse Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 He Bologna Wann drehen wir die erste Runde damit???? Musst mir nur noch helfen meine 1198 von zweiten Stock runter tragen. Dafür steht meine Fighter schon fahrbereit in der Garage und war schon diese Woche in Italien Der Sound von deiner Mühle ist aber auch Hammer hart!!!!! Geil!!!!! ++
Empfohlene Beiträge