Zum Inhalt springen

Der 1198 Bilder Thread

Schwarzerdeivl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Thommy-Duc

holla das schaut ja perfect aus,

ist die verkleidung vollständig lackiert, oder sind da aufkleber mit eingearbeitet worden

suche noch ne günstige variante mir für die straße das bayliss-design zu vervollständigen

tank und heck würde ich vom lacksatz für die renne verwenden,

somit brauche ich nur noch verkleidung  ;D

++

Geschrieben

@ Thommy-Duc

holla das schaut ja perfect aus,

ist die verkleidung vollständig lackiert, oder sind da aufkleber mit eingearbeitet worden

suche noch ne günstige variante mir für die straße das bayliss-design zu vervollständigen

tank und heck würde ich vom lacksatz für die renne verwenden,

somit brauche ich nur noch verkleidung  ;D

Hallo duc-roger

Nein die Kanzel und die Seitenteile sind Orginal Ducati habe nur Tank und Heck lackieren lassen.

Ich wollte ein Solo-Heck kaufen hatte aber keins gefunden was passgenau und eine Aufnahme für die DTC hat olso hab ich das Orginale behalten.Vieleicht kauf ich mir im Winter noch was anderes erst mal schnell fertig werden sie hat ja noch 0 Km auf der Uhr.

Gruß Thomas

++

Geschrieben

Hallo Thorsten !

Hey Thomas schaut gut aus ..

Mal ne etwas andere Bayliss Variante!!!

Das Heck ist mir im Orginal Bayliss Design unten zu dunkel ich habe ja schon die Termis aus Carbon die Orginal hat ja die Titan Rohre.

Die Zierstreifen schwarz passen gut zur Knazel und den Seitenteilen.

Gruß Thomas

++

Geschrieben

Bin saugespannt auf die Gesammtoptik..  Mit den Bronze Rahmen und Felgen und den anderen Heckfarben !!! ;)

Bin ach schon immer am überlegen ob nicht goldene Felgen doch besser kommen ?! Gold taugt mir immer mehr ..aber dann hab ich keinen originallook mehr..  hmmm

++

Geschrieben

Ich mach mal die Tage ein paar Bilder im gesamt look und es muß ja nicht immer zu 100% Orginal aussehen oder hast du das Orginal Bayliss Heck für 3600,- und die Ölwanne 1500,-.Das ist mir etwas zu teuer mir hat schon die Orginal Kanzel und die Seitenteile gereicht Kanzel 760,- und pro Seite 730,-.Ich hatte zuerst Bedenken mit dem Gold der Felge und dem Rahmen aber ich finde es gar nicht so hässlich.

Gruß Thomas

++

Geschrieben

Ich hab meine so gut wies geht im original look..  ( so ein R Heck hätt ich sogar neu daheim und mein  Händler würd es "umtauschen" gegen das Bayliss R heck.. aber das wäre ein schwachsinn meiner meinung nach. I

Zu deiner :  aber im gegenteil die Golden Felgen gefallen mir immer besser als meine schwarzen .. dann hat das ganze Bike mehr akzente...

Die SBK Xerox Variante find ich auch so geil ... aber alles kann man nicht machen (o;

++

Geschrieben

Find auch die Rohmbus sind sehr schön ..wie die Spiegel

DIE kommen bei mir auch demnächst ran. Die jetztigen sind zwar ähnlich, aber bei Sonne kaum zu sehen, wurde ich jetzt mehrmals angezählt  :-\

++

Geschrieben

Moin Moin !

Die Teile vom Lacker sind endlich da  *love*.

65460627.th.jpg

Hey das kommt echt gut, bin gespannt auf weitere Bilder. Thorsten_VR wird's auch freuen und mich als TB#21 Fan sowieso  *love*

Mein Sohn Colin hat jedenfalls in etwa die gleiche Freude wie der Papa  ;D

4932_1110109166245_1632354240_244313_3279920_n.jpg

++

Geschrieben

Geile Rasten gefallen mir auch gut, hätte ich auch gerne an meiner Streetfighter

@S4rider woher bekommt man die, bzw. was ist das genau für ein typ?

++

Geschrieben

@asah

Die Rasten sind die "Race" siehe www.lsl-motorradtechnik.de

Die Teile bekommt man bei Tante louis oder in meinem Fall beim Freundlichen.

Kostenpunkt für Rasten inkl. Gelenke 53 EUR

Montage ist sehr einfach. Federring raus, Bolzen ziehen, Feder und Bolzen

zurückschieben Ferderring dran - fertisch. Man sollte nur aufpassen, da die Feder sehr stark vorgespannt wird und man leicht mit Werkzeug an Fahrzeugteilen hängen

bleibt. Ich hab die kritischen Stellen mit ner Decke abgehängt.

ABE ist dabei, Nummer steht auf den Rasten.

Ach noch was, die Teile sind auch in schwarz zu bekommen. Hab die silbernen gewählt, da nach einiger Zeit eh der "Lack" ab ist und das Silber durchblinkt. Außerdem paßt`s besser zu den Soziarasten und den Aluhülsen auf den Kupplungsfedern *love*

++

Geschrieben

@ S4Rider

Morgen ist es nun endlich auch bei mir soweit, die guten Rasten kommen endlich dran....

Optisch passen die Teile sehr gut, und wie ich finde ne gute Alternative zu einer Rastenanlage.

Den ersten Härtetest bekommen die guten Teile dann auch gleich in Most auf dem Kringel!!! Ich werde berichten!

Gruß

Karsten

++

Geschrieben

So das Gröbste ist geschafft  *love* *love* *love*

Ich brauche noch sehr pass genaue Ram Air Abdeckungen und die Teile unter dem Tank in Carbon hat jemand ein Tipp von welchen Anbieter ,der Preis muß natürlich auch stimmen ?.

50701858.th.jpg

39625321.th.jpg

28937018.th.jpg

79340736.th.jpg

65148822.th.jpg

94342752.th.jpg

44114924.th.jpg

*prost*

++

Geschrieben

Ich melde mich gesund und munter vom Rennstreckenausflug aus Most zurück!

Ein paar nette Bilder von meiner Bella findet Ihr aber richtigen Thread für meiner Bella....siehe 1098 Bilder Thread!

++

Geschrieben

@ s4rider

kannst du mir mal die artikelnr. für die gelenke geben hatte schon bei polo versucht welche zu bekommen aber die passten garnicht und bei lsl finde ich die auch nicht für die 1198 !!!

mfg

herby

++

Geschrieben

So das Gröbste ist geschafft  *love* *love* *love*

Ich brauche noch sehr pass genaue Ram Air Abdeckungen und die Teile unter dem Tank in Carbon hat jemand ein Tipp von welchen Anbieter ,der Preis muß natürlich auch stimmen ?.

50701858.th.jpg

[ *prost*

Genial einfach herrlich  *love*  *prost*  *dafuer*  *thx*

++

Geschrieben

hallo an alle in diesem fred,

bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine meinung.

ich kann diesen ganzen 21 scheiß nicht mehr sehen.

ödet mich voll an 

Das ist jetzt echt HARD ???

Hab ja schon immer gesagt: Ihr Deutsche....kauft das Grass in der Schweiz und nicht in Holland *aetsch*

++

Geschrieben

hallo an alle in diesem fred,

bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine meinung.

ich kann diesen ganzen 21 scheiß nicht mehr sehen.

ödet mich voll an 

Naja, er sagt ja, bitte nicht falsch verstehen, aber 999 r , dann evtl. bei so einem sensiblen Thema vielleicht nicht ganz so hart formulieren.

Die Jungs stecken da viel Zeit und Herzblut rein.

Also ICH mag die Ducs leiden !  *schleimer*

Ich bin ja sonst auch eher gegen "Rennlackierungen" o.ä., aber als ich heute Mittag den 1. Superbikelauf sehen durfte, dachte ich schon, dass die Kisten goil aussehen.

Gruss Klausi

++

• 2 Wochen später...

Gast gelbe biene
Geschrieben

HEE AUFPASSEN  *aetsch*

++

Geschrieben

Hallo Jungs,

bin auch ein Stück weiter gekommen. Bisher habe ich gemacht:

- Ducati Performance Scheibe in gekürzter Version (bessere Optik)

- selbst gebauter Nummernschidhalter, da der Markt nichts vernünftiges bietet (jetzt stimmen Winkel und Entfernung)

- Corse Aufkleber

- Felgenrandaufkleber

- Ducati AUfkleber am Bug

- Kellermann Miniblinker

Dauert echt lange, ehe ma findet, was man sucht. Die KZ-Halter, die der Zubehöhrmarkt bietet hängen mir alle zu weit im Moped drin.

Nächste Woche kommen neue Aufkleber.

++

• 7 Monate später...

Gast gelbe biene
Geschrieben

Bei welchem Händler ist das denn?

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Also der, der meine Geld damals nicht haben wollte! Weis wer das ist!

++

Geschrieben

Hört sich ja nach einer längeren Geschichte an?!

Kann aber aber nicht über meinem Händler klagen, im Gegenteil! Werde ihn immer weiter empfehlen und bin seit über 6 Jahren Kunde...

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Um Gottes Willen, ich will auch hier keinen schlecht machen, schon gar nicht einen Händler!

Obwohl es von mir nur 13km sind, fahre ich doch 90km nach Regensburg! Und wenn ich mal wieder eine Duc kaufe, dann sicher auch wieder in Regensburg!

++

Geschrieben

Ein Super schöne 1198  *erster*

So...und jetzt mal unter uns >:(

Was zum Teufel ist das?

ducforum.jpg

Sorry, aber die passen überhapt nicht!

Die Form :o Farbe ???

Bei den Fussrasten geht es noch, aber da oben emoti_472.gif

++

Geschrieben

Naja, wollte ein bisschen mehr Gold drin haben...wenn die goldene Gabel schon fehlt  *heul*

Jetzt verunsicher mich doch ned gleich so... *aetsch*

++

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhh so ist das!

KEIN ÖHLINS DAFÜR GOLDENE KUPPLUNGS/BREMSHEBEL  *heul*

So...so... wenn das so ist *prost*

emoti_43.gif  *prost* emoti_43.gif

Wenn sie dir gefallen, ist es i.0 ;)

++

Geschrieben

Kann aber aber nicht über meinem Händler klagen, im Gegenteil! Werde ihn immer weiter empfehlen und bin seit über 6 Jahren Kunde...

*dito* Bin auch sehr zufrieden bisher!

Meinen Glückwunsch Michi, dann steht ja der nächsten gemeinsamen Ausfahrt nix mehr im Wege und Du kannst die F4 wieder Deinem Bruder überlassen  *aetsch* *prost*

++

Geschrieben

Danke Chris!

Freu mich auch schon wieder drauf mit euch fahren zu können  *prost*

...naja, die F4 hat schon was  *laut* ...für zwischendurch... Aber die eigene ist mir schon lieber  *amen*

++

Geschrieben

Sorry echt, aber die Dinger sehen aus, wie nach einem Umfaller verbogen  :-\ Aber wenn sie Dir gut in der Hand liegen, okay.

ducforum.jpg

++

Geschrieben

Sorry echt, aber die Dinger sehen aus, wie nach einem Umfaller verbogen  :-\

Sorry.......ich kann mich kaum noch halten vor  Lachen *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

@Rene73

Du bist so fiesssssssss ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

++

Geschrieben

Ein Super schöne 1198  *erster*

So...und jetzt mal unter uns >:(

Was zum Teufel ist das?

Sorry, aber die passen überhapt nicht!

Gilles hat auch schon mal schönere Teile gebaut !

Ich finde gerade die Hebel auch total schauderhaft !

++

Geschrieben

Jetzt hört doch auf dem Mann seine neue, schicke Bella häßlich zu reden. Ihm muß es doch gefallen und nicht Euch. Und wer weiß, vielleicht sieht es live ja viel besser aus als auf den Bildern.

Michi, laß Dich nicht ärgern die sind alle nur neidisch *prost*

++

Geschrieben

Also der, der meine Geld damals nicht haben wollte! Weis wer das ist!

Wollte er Dir keine gelbe verkaufen ? Kann ich verstehen  ;)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!