Zum Inhalt springen

Münchner Treffen ???

Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollen wir es nochmal versuchen mit einem bayerischen Stammtisch ?

Vorschlag 31.3, 1.4. oder 2.4.

Meldet Euch doch mal, ob Interesse besteht.

Geschrieben

wie weit wäre denn im Norden??

So groß ist München ja nun doch nicht....

Bin wieder nicht dabei, ich kann immer noch nur am Wochenende (und das wird auch so bleiben außer ich hab grad Urlaub).

Vielleicht sieht man sich ja bei der Duc-Store Eröffnung.

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Hört sich ja nicht schlecht an!! vielleicht noch ein Stückchen nordlicher, da müßte es doch auch noch schöne Sträßchen geben  *love*

Stammtisch Philipp v, nicht Ausfahrt !!!

Geschrieben

Ahhh habe ich tatsächlich überlesen!! na will jetzt einfach mal wieder fahren!!  *helm*

Hmmm Stammtisch ist so eine Thema, da wird mir die (Lotus) Tina bestimmt sauer sein weil ich beim Lotus Stammtisch auch noch nie war seit 9 Jahren

Aber wenn mal was mit fahren zusammen geht...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute schonmal ne Vorbestellung für die 1498R gemacht, die ja nächstes Jahr rauskommt. Wird übrigens nur wenig teurer als die aktuelle 1098R, hat aber ne Pitstop Control (DPC), die automatisch runterregelt wenn nur noch 3l Sprit im Tank sind.

- Hat übringens dann 209,8PS!

Gruß

Uli

PS. Fast vergessen für die ersten 100 Besteller gibts außer einem Rückenprotektor

eine von Filippo Preziosi, dem Technikdirektor von Ducati Corse, Handsignierte Ausgabe von "Die Präzision Italienischer Motorräder" in Leder gebunden.

Geschrieben

@fschwirk

1298? Dann klär uns mal auf......

Geschrieben

Nicht rätseln, zum Stammtisch kommen !!!!

Wie soll das denn mit `ner Ausfahrt werden, wenn wir es nicht einmal bis in die Kneipe schaffen?  *bad*

Geschrieben

Warum eigentlich immer am Donnerstag *traurig guck* da habe ich nie Zeit. Bin jeden Donnerstag beim Stammtisch der geschiedenen DUCATI-Fahrer in Pfaffenhofen.

Heute gibt einen neuen Präsi bei uns:

zweite Scheidung durchgezogen mal schauen was er sich für eine Scheidungs-DUCATI gekauft hat *thx*

Geschrieben

Warum eigentlich immer am Donnerstag *traurig guck* da habe ich nie Zeit. Bin jeden Donnerstag beim Stammtisch der geschiedenen DUCATI-Fahrer in Pfaffenhofen.

Heute gibt einen neuen Präsi bei uns:

zweite Scheidung durchgezogen mal schauen was er sich für eine Scheidungs-DUCATI gekauft hat *thx*

zweite Scheidung und der kann sich immer noch eine Ducati kaufen, ist wohl ein verspäteter Aprilscherz  *prost*

Geschrieben

...Leute ich bin enttäuscht, wir waren gestern nur zu dritt! Warum kriegt denn keiner den Arsch hoch?

Apropos:  Hab mir gestern den 1298-Eimer vom Frank angeschaut...es steht tatsächlich 1298 drauf...unglaublich!!

...sehr schick fand ich übrigens den Bezug den Sitzbezug ... passt super zur schwarzen Lackierung...  ;)

Geschrieben

Ich wäre sehr gerne gekommen, aber während der Woche habe ich selten Zeit.

Wenn das nächste mal vielleicht am Wochenende was ist, bin ich sehr gerne dabei  *prost*

Gruss aus Tirol

Christian

Geschrieben

.....und die Tiroler sind meist in Südtirol  *love*

Irgendwann wird es sicher klappen.

Diesen Spruch habe ich mal am Sachsenring zu einem gesagt --> der Kopf tut mir heute noch weh, wenn ich dran denke  *heul*

Geschrieben

sorry, ich war wirklich grad auf dem sprung nach münchen, als mich mein vater erinnerte, das ich doch heute noch gas an ein lokal liefern muss und desweiteren wollte er dann noch ein beschallungskonzept für seine bar haben..  war erst um 22:15 fertig, mit gasanschließen und besprechung..

wielange wart ihr denn ?

gruß Domi

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

sehr spät zwar, aber ich lass einfach hier diesen Thread nochmal aufleben ...

Hätten Interesse ein paar von Euch mal kennenzulernen, die Saison ist zwar fast vorbei aber gegen ein Kennenlernen spricht ja nix, richtig?

Leider konnten wir letztens nicht bei der Ausfahrt mit antreten, aber in Zukunft könnt Ihr noch 2 weisse 848 dazuzählen! ;-)

Oenz & keilino

Geschrieben

Servus miteinander,

gibts eine neuen Termin für einen Stammtisch in München?

Oder treffen wir uns mal auf der Wiesn? Ich hätte evtl. am ersten Montag einen Tisch im Augustiner (Box).

Bin ab heute Abend erstmal für 1 Woche beim Sonne tanken in Ägypten.

Gruß,

Helmut

Geschrieben

hmm, leider kann ja der Chris unter der Woche nie....

wie schon gesagt, ich häte nichts gegen nächsten Samstag abend einzuwenden!

Wie siehts bei den anderen aus?...

Lasst mal was hören!

Geschrieben

He Jungs Tricolore Helmut hat einen Tisch auf der Wiesn ( Augustiner)  Ich denke das sollten wir doch ausnutzen, wisst ihr wie schwer es ist einen freien Tisch zu bekommen??? Also auf der Wiesn wäre ich dabei am ersten Montag ( Maurer-Montag im Augustiner da graußt mir ja gleich wenn ich daran denke wie da gesoffen wird :-)  ) *prost* *prost* *prost* *prost*

Geschrieben

also da wär ich dabei, aber ohne mich sinnlos zu besaufen.  ;D

*dito*

Geschrieben

@taiwo

ich werde mich vermutlich auch nicht sinnlos besaufen, aber zum Glück hat ja alles einen Sinn *prost* *prost*

@Tina

Wie siehts mit Frank aus??

Wir können ja auch alle mitz den Bellas hinfahren und am Haupteingang beim "Soachheisl" (Pissoir) parken, aber dann gibt es den ganzen Abend nur alkoholfreies und das ist saublöd auf der Wiesn

Geschrieben

Wir können ja auch alle mitz den Bellas hinfahren und am Haupteingang beim "Soachheisl" (Pissoir) parken, aber dann gibt es den ganzen Abend nur alkoholfreies und das ist saublöd auf der Wiesn

och nee, du lass mal, dann kommen noch ein paar Besoffene auf dumme Gedanken und tatschen die Bikes an...ne ne...

Da komm ich lieber mit der S-Bahn!

Geschrieben

hmm, leider kann ja der Chris unter der Woche nie....

wie schon gesagt, ich häte nichts gegen nächsten Samstag abend einzuwenden!

Wie siehts bei den anderen aus?...

Lasst mal was hören!

Samstag ist Sauwetter angesagt, also genau das richtige für einen Stammtisch  *prost*

Hat jemand Lust und Zeit ? Wo ?

Geschrieben

Also sorry, Samstag bin ich leider nicht dabei ... hab da leider meinen ersten Urlaubstag von 14, Segeln rund um Korsika ... auch nicht so lustig kann ich Euch sagen ...  *heul*

Bin ab 19. wieder da, und leider bin ich dann am ersten Wiesn Montag zwar schon mit Kunden auf der Wiesn, aber wenn da was zusammengeht wäre super, ich komm dann nach!

Und wegen Samstag sag ich der Anika (Oenz) einfach mal Bescheid, vielleicht kommt sie ja mit dazu!!

*thx*

Stefan

Geschrieben

Und wegen Samstag sag ich der Anika (Oenz) einfach mal Bescheid, vielleicht kommt sie ja mit dazu!!

Ja mach das, dann fühlt sich die Tina nicht so alleine als einzige Frau.  ;)

Geschrieben

also auf der wiesn wäre ich auch mit dabei, aber dann mit den S bahn  und in lederhosn versteht sich ja von selbst oder ? :)

samstag muss ich mal schauen, aber ich ruf mich dann spontan mitm chris zam.. war jetzt 3 tage beim herrlichstem wetter und asphalttemperaturen in südtirol unterwegs :)

gruß Domi

Geschrieben

Bin viell. am Samstag auch am Start!

...wenn ich nicht am Freitag Abend auf dem Pfaffenhofener Volksfest meine große Liebe kennen lerne...  ;D

Domi, wir halten Kontakt  *prost*

Geschrieben

Ich gehe am Samstag nicht mit. Aber Miche ich denke wir sehen uns am Freitag auf dem PAF Volksfest in der Bar zu späterer Stunde. Ich bringe eine Singel Frau mit vielleicht ist die was für dich und wenn nicht dann laufen da genügend andere Hasen rum :-) Wie schauts aus Dominik und so mit Freitag Volksfest. Stammtisch lassen wir morgen (Donnerstag) im Jürgens aus dafür Freitag dann. Miche gibst dem Tom und der Wilma auch Bescheid?

Geschrieben

Grüß Gott, die Herren und die Dame,

wäre am Samstag zum Stammtisch auch gerne dabei. Uhrzeit gibt es noch keine???

Viele Grüße

Önz

Ort gibt es auch noch keinen, was haltet ihr von Grieche in Ismaning ?

Geschrieben

*dafuer*

Grieche? ....da bin ich immer dabei...ich liebe griechisches Essen!   8)  

(Tina, ich hoffe der Grieche taugt was!)

Also dann:

Samstag, ab 19.30 Uhr

http://www.qype.com/place/353566-Restaurant-Dionysos--Ismaning

Ich zähle auf Euch !! .... und bestell schon mal `nen Tisch  *prost*

Tisch ist bestellt für 6-8 Personen, jetzt hoffe ich nur, das ihr auch erscheint.

Bitte gebt nochmal Bescheid, wer am Samstag wirklich kommt, damit wir nicht wieder mit Taiwo alleine an einem zu großen Tisch sitzen  *teufel*

Geschrieben

Also Ich bin definitiv dabei... sollte ich nicht Samstagmorgen mit einem unbekämpfbaren Kater aufwachen.

War noch nie beim Griechen. Du Tina, gibt's ne Adresse? Ich bin doch auch eine Frau, sprich: Orientierungssinn = 0

Am Tassilogarten gibt es immer einen großen Ducati-Stammtisch. Hab ich gehört. War leider noch nie da.

Geschrieben

Ich gehe am Samstag nicht mit. Aber Miche ich denke wir sehen uns am Freitag auf dem PAF Volksfest in der Bar zu späterer Stunde. Ich bringe eine Singel Frau mit vielleicht ist die was für dich und wenn nicht dann laufen da genügend andere Hasen rum :-) Wie schauts aus Dominik und so mit Freitag Volksfest. Stammtisch lassen wir morgen (Donnerstag) im Jürgens aus dafür Freitag dann. Miche gibst dem Tom und der Wilma auch Bescheid?

Ist lieb Hubse dast auf mich schaust, die Frauen die mit dir unterwegs sind gefallen mir immer, aber ich will dir ja nichts weg nehmen ;-)

...werden uns mit Sicherheit am Freitag über den Weg laufen, haben im Weißbierzelt an Tisch...  *prost*

Wilma und Tom hab ich informiert, die sind am Fr. auch aufm VF

Also dann:

Samstag, ab 19.30 Uhr

http://www.qype.com/place/353566-Restaurant-Dionysos--Ismaning

Ich zähle auf Euch !! .... und bestell schon mal `nen Tisch  *prost*

Tisch ist bestellt für 6-8 Personen, jetzt hoffe ich nur, das ihr auch erscheint.

Bitte gebt nochmal Bescheid, wer am Samstag wirklich kommt, damit wir nicht wieder mit Taiwo alleine an einem zu großen Tisch sitzen  *teufel*

Also ich kann noch nicht 100%ig zu sagen weil ich am Samstag arbeiten muss und ich nicht weiß wann ich raus komme...

Geschrieben

War noch nie beim Griechen. Du Tina, gibt's ne Adresse? Ich bin doch auch eine Frau, sprich: Orientierungssinn = 0

?? Nicht wirklich oder ? Adresse und Anfahrtplan findest Du in dem geposteten Link.

Das mit Frau und Orientierungssinn versteh ich nicht, ich habe ein eingebautes Navigationssystem  *prost* Kannst Mike fragen  ;)

Ansonsten einfach aus Richtung Unterföhring nach Ismaning fahren, der Grieche ist ziemlich am Ortsanfang auf der linken Seite (Münchener Str. 76)

Geschrieben

oh sorry, hob i net gesehen. der schnupfen verquillt meine augen so :-P

swine flue ????

Geschrieben

nein nein, keine angst. nur etwas verkühlt, weil die dame am we mal wieder zu leicht bekleidet war :-) wer konnte denn ahnen, dass es wirklich so schnell so kalt wird

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!