HeinzS Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ...mit Klever Motorradclub. www.klever-motorrad-club.de Ist ein Montag und macht die Sache sehr sympatisch! Gruß Heinz
Steini Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Achtung ! Phonbegrenzung einhalten! 88 dB(A) das ist ja garnix >
HeinzS Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Achtung ! Phonbegrenzung einhalten! 88 dB(A) das ist ja garnix > Falsch!! 95DB! Bin bisher mit jeder Ducati dort gefahren,meistens offen,nur ab und an mußte ich die DB-Eater reinschrauben!! Gruß Heinz
Joe-der Eine Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ...Du bist ja auch DER Heinz!!! Bist Du noch nicht unterwegs nach Calafat? Joe
HeinzS Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 ...Du bist ja auch DER Heinz!!! Bist Du noch nicht unterwegs nach Calafat? Joe Hallo Joe, dieses Jahr leider nicht,da zuviel ,im Moment, auf mich einstürzt. Saison-Start geplant für April Nürburgring. Gruß Heinz PS:Hoffe doch das wir uns in diesem Jahr irgendwo treffen.
carlos Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Auf Assen kriegt du ein warnung,wenn zu laut..dann AB von die strecke. *laut* Aber....die messung ist an die brucke die uber die strecke gebaut ist, genau oben wo man im tunnel fahrt zum paddock (ende Veenslang) nur da wird gemessen. Also geht etwas vom gas,oder schaltet dort,oder fahr dort nich alleine (fehlmessung,bei mehrdere fahrer..) Mein 1198 mit Termi hatte ohne db killer 107db im stand gemessen (auf Assen,wird nur so vorher beim rennen gemessen) viel zu laut,(mit killern drin 100db) aber hab ''offen'' gefahren ohne probleme beim training. mfg carlos
DERMKG Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 War auf jeden Fall eine geile Veranstaltung. Bin mit db-Killern gefahren, 0-Problemo. Hervorragende Organisantion, nur die Currywurst mit Pommes war mässig.......... :-\ Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Gruss Peter
Ecotec Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bei den Holländern muss man immer vorsichtig sein mit Fastfood, da ist manchmal nicht das drin was sie einem vormachen wollen Ziemlich viel Formfleisch, und alles ab in die Fritöse :D Nix für Ungut carlos *G* MFG Ecotec
Torsten Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Moin, der "Caterer" kam in diesem Fall nicht aus Holland, sondern aus Kleve. Gruß Torsten
HeinzS Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Moin, der "Caterer" kam in diesem Fall nicht aus Holland, sondern aus Kleve. Gruß Torsten Mein lieber Torsten, was wiilst du damit sagen! Gruß Heinz
Ecotec Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Wie, sag bloß der Heinz hat jetzt auch ne Currywurstbude MFG ECotec
HeinzS Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Wie, sag bloß der Heinz hat jetzt auch ne Currywurstbude MFG ECotec Sascha, natürlich nicht ,sonst würde ich eine D16 fahren Gruß Heinz PS: Anmeldung Twin-days raus??
DERMKG Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Moin, der "Caterer" kam in diesem Fall nicht aus Holland, sondern aus Kleve. Was nicht bedeutet, dass die Wurst nicht doch aus Holland käme. Und wenn doch, dass es sich wirklich um eine Fleischwurst gehandelt hätte. ;D Gruss Peter
Torsten Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Heinz: Ich will damit sagen, dass nicht alles gut ist, was oder wer aus Kleve kommt. Und das es immer Ausnahmen gibt, die die Regel nicht bestätigen. Oder? ;D Peter: Das war auch meine erste Dialogwurst. 2 Stückchen habe ich geschafft, dann war ich es. :-\ Gruß aus Hannover Torsten
Empfohlene Beiträge