Zum Inhalt springen

Videos im Netz

Gast MZ-Ben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Ben,

danke für die Videos. Das erste ist ja genial. Da hört man mal einigermaßen den Sound raus, den die Duc bringt.  ;D

Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Stefan

Geschrieben

sehr sehr geil muss ich sagen...

MFG

Christian

Geschrieben

Der Sound ist schon phänomenal.

Ich war am Sonntag an der Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen. Da war eine 1098er bei einem Händler ausgestellt.

Man musste dem Verkäufer nur ein kleines Augenzinkern schenken und schon lief die Maschine immer und immer wieder. Ich sage euch dieser Sound ist so genial,  :-*  ;D  keine Ahnung wozu irgendjemand noch Termignonis benötigt ausser vielleicht für die Rennstrecke.  ;D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab´s mal schnell mit dem Video Thread zusammengefügt. :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

2x 10 Minuten Rennstrecke Misano mit der 1098

Part1 ->

Part2 ->

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eure Duc mal hergebrannt:

http://www.gaskrank.eu/tv/racing/1000-km-2007-sprint-zweizylind-631.htm

von einer BMW!!!!!!!

siehe Mitte vom Film

Wer will wechseln von euch?

Gruß

Ben

Also hätte der 1098 Fahrer das gute Stück mal richtig gedreht wäre er auch besser drangeblieben. Hört sich so an als würde er vor dem Überholen nie über 8000 - 8500 drehen. Aber man muss neidlos anerkennen das der Mensch auf der Kuh eine wirklich sehr schöne Linie und einen tollen Stil fährt. Wären wohl die wenigsten von uns drangebieben.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sieht gut aus! Aber meiner meinung nach etwas krank die Typen! Der erste ist ja der beste Cowboy von allen mit T-Shirt und Jeans.traurig sowas! *bad* Aber naja jedem das seine! Video ist trotzdem cool.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich keine 4 Zülinder fahre - kriegt man ja Ohrenkrebs...

Kurvenspeedmäßig müssen die Jungs noch wat üben  ;) und die Aktionen auf der Gegenspur sind nicht mein Ding!

Ciao

Uli

Geschrieben

Aber stellenweise schönes querstellen beim anbremsen. Is schon schick.

die Aktionen auf der Gegenspur sind nicht mein Ding!

- dito.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Junge Junge!!!! Ab und zu mal aufdrhen das verstehe ich ja nocht.Aber so eine fahrweise.....

Hoffe für die Jungs das die noch langes Leben vor sich haben.

Geschrieben

Junge Junge!!!! Ab und zu mal ausdrehen das verstehe ich ja nicht.Aber so eine Fahrweise.....

Hoffe für die Jungs das die noch langes Leben vor sich haben.

ham se nicht und man kann nur hoffen das sie beim Abflug nicht irgendjemand anderen mitnehmen

Geschrieben

Sieht wirklich sehr beeindruckend aus aber ich bin mir sicher, an irgend einer Kreuzung, hinter einer Kurve oder bei der nächsten Kuppe wartet der Tod auf diese Jungs. Das kann unmöglich immer gut gehen  :(

Bezüglich Speed wird bei solchen Filmen übrigens immer etwas geflunkert. Die Maschinen werden extrem kurz übersetzt um höhere Drehzahlen zu haben und dementsprechend höhere Km/h Anzeige als effektiv. Trotzdem die Sache bleibt auch bei 150 statt der angezeigten 190km/h mehr als gefährlich.  *nein* ...... bitte nicht nachmachen  *n8*

• 3 Jahre später...
Geschrieben

so, vergessen wir mal die Jungs auf Ihren Supermotos...

Hier verschlägt es mir komplett die Sprache  *helm*

http://www.duc.nu/movies/?v=6903557451901197834

speziell bei 4 min. und 8 min.

na gut, eigentlich komplett  ;D

Nicht nach machen und lieber schön mit überlegenem Material hinterher fahren !!!  *amen*

Stephano

Wusste gar nicht das Fabio mal "gelb" auf der STrasse gefahren ist...  :D

PS: Krank ist das aber schon...

Gast ducatibiene848
Geschrieben

Was ist mit mir und Gelb? (wasntme) |-(

na wegen schlucki.. verstehst?  :D

Geschrieben

Was ist mit mir und Gelb? (wasntme) |-(

schau mal das Video in dem Link an... gelbe 999 ....

(und rutsch mal n bissl auf die seite, Du sitz grad auf´m schlauch  :D )

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!