Exce Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Habe gerade meinen Termi Krümmer zum polieren ab. Sollte man die Blechdichtung zum Zylinder tauschen wenn der Krümmer ab war oder einfach wieder zusammen und gut ist? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk ++
Dr. Nos Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Habe gerade meinen Termi Krümmer zum polieren ab. Sollte man die Blechdichtung zum Zylinder tauschen wenn der Krümmer ab war oder einfach wieder zusammen und gut ist? Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk solange du sie nicht kaputt machst bei der demontage musst sie auch nicht tauschen! ++
tommyontheroad Geschrieben 8. April 2025 Geschrieben 8. April 2025 Wie hast du denn die schwer zugänglichen Schrauben an den Jeweiligen Zylindern gelöst? ++
Desmo Topschi Geschrieben 8. April 2025 Geschrieben 8. April 2025 Da wirst du lange auf ne Antwort warten. Nos war zuletzt kurz nach dem 30 Jährigen Krieg hier im Forum. Aber @lunschi , @Leitwolf oder @Flotter Otto können dir Auskunft geben. 2 ++
todde574 Geschrieben 8. April 2025 Geschrieben 8. April 2025 Ringschlüssel, 1/4 Ratsche, Gelenk und Verlängerungen. Geht eigentlich easy. Wenn rund, dann rund! Also aufpassen! 1 ++
lunschi Geschrieben 10. April 2025 Geschrieben 10. April 2025 (bearbeitet) Es braucht ein wenig Geduld weil man mit dem Ringschlüssel immer nur 1/12 Umdrehung schafft aber es geht natürlich. Aktuell habe ich mir eine 10er Gelenknuß zugelegt die ist aber noch nicht getestet... Kai Bearbeitet 6. Januar von lunschi ++
Empfohlene Beiträge