HeinzS Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Wenn das Wetter mitspielt werde ich dort fahren. Die Frage wäre also,sonst noch Jemand??!! Info´s unter www.team-motobike.de Gruß Heinz
sethy Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Das ist Ostern, hätte schon Bock weiss aber noch nicht ob ich es schaffe. Wenn nicht mit Slicks, dann komm ich vielleicht einfach mal so vorbei gegondelt im Strassentrimm und schau euch ein Stündchen oder 2 zu
duc-roger Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo, plane 1 tag sonntag den 12.04 aber noch nicht genannt, was wird wohl das wetter machen, oster in der eifel ??? für das ganze wochenende ist mir das risiko mit dem wetter zu hoch, und außerdem zu kalt für im bully ohne standheizung ???
HeinzS Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 Ich denke,bezüglich Wetter,müssen wir einfach abwarten. Wettermäßig ist in der Eifel alles möglich. Ansonsten ein guter Termin zum Einrollen. Gruß Heinz
duc-roger Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ja, sehe ich genau so wäre für dieses Jahr das erste Training und das erste mal mit ner DUC zum dran gewöhnen wäre 1 Tag genau das Richtige, Anreise bei mir sind nur ca. 2std. Ich warte noch ein bischen, vielleicht kommt der Frühling ja schon Morgen :
Ecotec Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich werde wohl auch da sein. Die Kälte der Nacht ist mir egal, nehme meinen Wohnwagen mit, der hat eine Heizung, primär wäre mir eine angenehme Tagestemperatur wichtiger und natürlich trockenes Wetter, vielleicht haben wir ja glück. MFG Ecotec
Joe-der Eine Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ahoi Jungs, wenn es mein Dienstplan zulässt, bin ich dabei. Mal gespannt, wie sich die Klapphelm-Fahrer der Testride-Fraktion diesmal benehmen. Joe
HeinzS Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Ahoi Jungs, wenn es mein Dienstplan zulässt, bin ich dabei. Mal gespannt, wie sich die Klapphelm-Fahrer der Testride-Fraktion diesmal benehmen. Joe Hey Joe, bitte keine Vorurteile!! Gruß Heinz
commander Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 werde auch alle drei tage da sein , wenn es mir zu kalt wird schlaf ich wohl zu hause *teufel*
duc-roger Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 mein Osterhase ermöglicht mir den Sonntag dann warte ich mal auf eine Bestätigung seid ihr im Fahrerlager wild verstreut, oder hat jemand ne Fahne gehisst um die wir uns sammel *dafuer*
HeinzS Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 So Wetter wird gut,kann aber leider nur am Freitag. Angemeldet!! Gruß Heinz
Ecotec Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo Heinz, sehr schön, dann sieht man sich ja. Ich bin auch da, erstmal zwei Tage, und der dritte je nach Wetterlage. Gruß Ecotec
Ecotec Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Wie siehts denn aus mit Boxen? Hat einer schon was? MFG Ecotec
Ecotec Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 OK, wann bist du da Heinz? Ich bin morgen sicher nicht vor 20 Uhr da. MFG Ecotec
HeinzS Geschrieben 8. April 2009 Autor Geschrieben 8. April 2009 Freitag erst gegen 7Uhr. Würde trotzdem gern mit in eine Box! Selbstverständlich wird der übliche Obolus entrichtet! Gruß Heinz
Ecotec Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Freitag 7 Uhr schlafe ich noch, hoffe ich jedenfalls MFG Ecotec
duc-roger Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 habe gerade umgestellt, bin Freitag u Samstag dabei Anreise Freitag morgens ca 7.00 Uhr
HeinzS Geschrieben 11. April 2009 Autor Geschrieben 11. April 2009 habe gerade umgestellt, bin Freitag u Samstag dabei Anreise Freitag morgens ca 7.00 Uhr Habe Dich leider nicht gesehen,den ECOTEC schon,da wir in einer Box waren! Gruß Heinz
duc-roger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hallo Heinz, bin am Freitag erst gegen 7.30 Uhr angekommen, und habe Quartier nähe Duschen bezogen. Sah so aus *erster* bin bis zur Fahrerbesprechung im Forums-shirt herumgelaufen *dafuer* Nach dem mich ein nicht vergesehenes Ereigniss *ioi* eingeholt hatte, hatte ich mich dafür entschieden am Freitag frühen Abend wider Heim zu Fahren. :'(
HeinzS Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 Hallo Roger, bin auch nur am Freitag gefahren. Welche Gruppe warst Du? Wir waren in Box 29. Dein schönes Motorrad hätte doch auffallen müssen Gruß Heinz
duc-roger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hi Heinz, war Blaue Gruppe Startnummer 445 *guck* in Box 29 war ich Drinn und hatte mit jemanden geklärt, Fährt ne 999, das meine von Freitag auf Samstag in die Box konnte. Das hatte sich aber erledigt da ich die erste links nach Start-Ziel bei einem Turn in der ersten Runde zu schnell anging. Übers Vorderrad weg 8) Bei mir alles io, bei meiner Lieben Kleinteile, Schalthebel, Lenkerstummel u Kupplungshebel :-[
HeinzS Geschrieben 12. April 2009 Autor Geschrieben 12. April 2009 Oh sorry, tut mir leid für Dich und Deiner Bella. Ähnliches Schicksal ereilte auch ECOTEC am Freitag,aber erst am Nachmittag.Er wird wohl noch berichten. Gruß Heinz
duc-roger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 och, bin drüber weg am meisten habe ich mich darüber geärgert das das Wetter top war, ich für 2 Tage gebucht hatte und nicht beide Tage voll Fahren konnte, schitt happens. Hätte dann 2 Tage meinen vollen Spaß haben können, aber kam halt anders. An meiner Diva nur kleine schraubare ET-Teile notwendig, Altteile sind schon demontiert. Sie wird nächstes Wochenende wieder Einsatzfähig sein. Sowas will man zwar nicht, aber du nimmst es stillschweigend in Kauf, wenn de aufm Kringel angast. Meine Meinung zum Kringelfahren. Also alle Knochen heil, und nur nen paar Kleinteile. ist schon io. *angel*
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hast ne sportliche Einstellung Roger. Hättest du denn nicht am Samstag eben zu Duc am Ring fahren können, wg Ersatzteilen ??? Anyway Hauptsache die Knochen sind heile....
Stally Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 och, bin drüber weg am meisten habe ich mich darüber geärgert das das Wetter top war, ich für 2 Tage gebucht hatte und nicht beide Tage voll Fahren konnte, ..... *dito* letztes Jahr in Oschershausen. Das hat mich auch am meisten gewurmt: 2 Tage gebucht, einen Vormittag nur gefahren > Knochen sind ja bei Euch beiden Gott sei Dank heile geblieben. Moped kriegt man immer wieder fit, auch wenn's mit den E-Teilen ganz schön dauern kann :-\
duc-roger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 @ sethy hatte mit Wolfgang (Duc am Ring) am Karfreitag noch telefoniert, der war mit beim 1000km Hockenheim und meinte der Laden ist Samstag leider auch zu, das alle Kräfte in Hockenheim sind. War auch gut so, am Samstag daheim kam die Prellung der linken Schulter gut durch und Schmerzte, da wäre nix mehr mit vollem Einsatz beim fahren gewesen. Somit besser abbruch, auch wenns :'( is. Tja, das mit der Einstellung sehe ich auch als sportlich, es nutzt kein gejammer der Bock soll nächstes Wochenende wieder laufen ;D ;D @ Stally tja bei mir sinds nur nen paar Kleinteile, du hattes aber mehr pech mein ich hattes du mir auf unserem letzjährigem Forumstreffen erzählt. Mal sehen obs zu nächstem Sonntag klappt mi dem nächste AB- quatsch Aus-flug *aetsch*
Stally Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 .....leider ja, war in der Mitte vom 3er Sandwich. Falls das "Geweih" bei Euch hin ist, bestellt es gleich........das scheint ein viel nachgefragtes Ersatzteil zu sein...
Ecotec Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Tja. mich hat es gleich zwei mal übers Vorderrad erwischt, warum weiss ich immer noch nicht genau. Freitag Mittag schön meinen Rythmus gehabt, 2.17er Zeiten gefahren mit der Tendenz nach unten und dann auf einmal Ausgang Mercedes Arena die Rechtskurve ohne Vorwarnung Vorderrad eingeklappt und weg war ich, da war die rechte Raste und der Bremshebel hin, der Kupplungsdeckel war nur verbeult, also nix wildes. Ducati am Ring hatte natürlich Samstag zu, ohne einen Hinweis an deren Tür zu pinnen, fand ich auch ganz toll, zum Glück hatte einer eine Serienraste und einen Bremshebel dabei, so konnte ich dann Samstag Morgen weiter fahren. Die ersten beiden Turns waren noch verhalten, aber nachdem ich gemerkt hatte das das Motorrad in Ordnung ist habe ich das Tempo wieder angezogen, ich fuhr schon wieder unter 2:20 und wurde schneller. Dann beim nächsten Turn in der Einrollrunde Eingangs Fordkurve runter zur Dunlop Kehre musste ich jemandem ausweichen der in meine Linie gezogen ist, eigentlich nix wildes, ein bisschen nach links gezogen, und nur ganz leicht gebremst, RUMMMSSSS!!! Wieder das Vorderrad eingeklappt, unvermittelt und ohne Warnung, diesmal hat sich die Duc im Kies einmal gedreht, der Tank ist halt etwas Kiesgestrahlt, ansonsten das gleiche kaputt wie am Freitag, was nervt sind die kleinen Kiesstrahler am Rahmen und an einigen Plastikteilen, aber ist alles reparabel. Ich hab anstatt der Dunlops in Albacete diesmal den Michelin Power One gewählt, hinten war ja alles bombig, aber vorne hab ich an Albacete doch mehr reingehalten, da hat der Dunlop ohne Mucken gehalten und gehalten, hier rutsch ich gleich zweimal voll über das Vorderrad weg und kann es mir nicht erklären. Nunja, ich will jetzt nix auf die Reifen schieben, aber ich bin es gewöhnt, das der Vorderreifen eine kurze Rückmeldung über seine Rutschgrenze gibt und nicht so abrupt abreisst wie mir das hier zweimal passiert ist. Achja, meine gute Dainese W-Frame Kombi und die Handschuhe sind ebenfalls hin, tolles teures Wochenende MFG Ecotec
Stally Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 ....na Hauptsache Dir ist nix passiert, das ist doch das Wichtigste. Die Bella kriegst Du schon wieder Ready for Race. PS: Mit Michelin habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht..................ganz schmaler Grenzbereich, scheint beim One also auch noch so zu sein *bad*
Idefix#9 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hey... Hauptsache du bist noch ganz... Alles andere kann ersetzt werden. : und nebenbei: Beläge von Albacete kaum mit andern vergleichen (bin zwar da noch nie gefahren) aber die Unterschiede einzelner Pisten sind enorm.
duc-roger Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hi ECO hast ja wohl glück im unglück gehabt, dein Leder hatt seine Aufgabe erfüllt. Plaste und Alu können wir beide bei unseren schon wieder Richten. Da mein Leder auch hin ist, kein Dainese sollte aber jetzt einer werden, war ich am Samstag im Dainese-Shop Dortmund. Bei der Beratung wurde mir gesagt, Dainese repariert die eigenen Kobies. Das wär mal nen Versuch wert, wenns was zu Reparieren gibt. Der W-Frame ist auch meine Überlegung.
sethy Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hey Sascha, wirklich ärgerlich, scheisse ist halt echt, du liegst und weisst nicht warum.... Das nervt echt....
Ecotec Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 @Sethy Davon kannst du ja auch ein Lied singen, du bist ja jetzt auch schon vier mal gestürzt richtig? Gehts dir denn wieder besser? Hatte von deinem Sturz gelesen. @Duc-Roger Der W-Frame ist ein spitzen Teil, bequem und er kann 10KG Gewichtsunterschied verkraften, ich bin der Beweis Der Mission ist eigentlich überflüssig und viel zu teuer. Ich weiß das Dainese die Kombis repariert, deshalb werde ich meinen am Dienstag auch gleich zu Robin schicken, aber ich befürchte das der dann erst in vier-fünf Wochen wieder da ist. Meinen Sukhoi, den Vorläufer vom W-Frame konnte man damals nicht mehr reparieren, der war Totalschaden, beim W-Frame habe ich noch Hoffnung. @Idefix Der Belag vom Nürburgring ist auch recht rauh wie ich finde, er hat jedenfalls bei vielen Reifen gefressen, mein Michelin komischerweise hat nicht großartig abgebaut, der sah noch gut aus. Man muss dazu noch sagen, das es in Albacete schweinekalt war im Gegensatz zu diesem Wochenende, in Albacete hatten wir maximal 10 Grad, am Ring über 20. Der Jörg hat fast alle Teile da die ich brauche, jetzt fehlt nur noch der rechte Stummel. MFG Ecotec
Empfohlene Beiträge