Zum Inhalt springen

1098 SF jetzt noch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so...also meine Monster Diesel macht ja schon wirklich Spaß, aber jetzt hab ich ne SF 1098 in weiß mit Termignoni Kit gesehen und konnte ned nein sagen. Wollte trotzdem eine mit Bumms haben  (rock)

++

Geschrieben

Also ich bin die Monster noch nicht gefahren, aber die Streetfighter fährt sich sehr gut. Sie hat ordentlich Bums und ein handliches Fahrwerk so ist mein empfinden. Da hast du wirklich nichts falsch gemacht (rock) (rock) (rock)

++

Geschrieben

die 1098 hatte ich ja auch schon vorher, daher bin ich mal gespannt ob die auch so gut geht.

eine frage noch...wie hört sich die 1098 sf mit termignoni (nicht Carbon) an ? gut ? laut ? hab noch ned gehört weil ich meine duc´s immer blind kauf und liefern lass ^^

++

Geschrieben

Gratuliere dir!

Bin von einer Monster auf sf gewechselt ohne es zu bereuen ;)

Soweit ich weiß gibt es dafür Punkte ohne dB eater... (an der monster hatte ich einen bos Auspuff ohne eater, würde nie angehalten :P)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

++

Geschrieben

Ohne Killer "Mörder Sound" kann ich bestätigen.

Mit original Killer nicht allzu besonders.

Mit modifizierten Killern von V2Leitwolf genau richtig  (ok) (ok)

Werde mal in kürze eine db Messung mit und ohne durchführen.

Gruß

Mr.T  (ok)

++

Geschrieben

eine frage noch...wie hört sich die 1098 sf mit termignoni (nicht Carbon) an ? gut ? laut ? hab noch ned gehört weil ich meine duc´s immer blind kauf und liefern lass ^^

mit org. Killer eher bescheiden, mit den Killern der Carbon deutlich besser, mit pseudo Killern je nach Machart von gut bis brutal

++

Geschrieben

gestern ist meine SF gekommen....der LKW-Fahrer holt sie raus und ich dachte ich fall um !

die ganze SF voll mit alten Öl. Ich vermute es stand über der SF ne Box wo das ausgelaufen ist. Problem ist ich hab schon bezahlt^^

wie groß wird die Chance auf einen Ausgleich ? die Lackteile könnte sauber werden, aber es muss alles zerlegt werden weil es ja auch hinter die Kunststoffteile gelaufen ist. Danach muss sie komplett poliert werden. Ob es aus den schwarzen Kunststoffteilen rausgeht bin ich mir nicht sicher (envy)

++

Geschrieben

Bilder machen, alles dokumentieren. Im Normalfall hättest du das Moped gar nicht annehmen sollen. Ich würde erst mal mit dem Händler abklären wie jetzt weiter zu verfahren ist. Auf keinen Fall mit der Reinigung beginnen!

Ich denke, das FAST alles raus geht. Aber eben nur fast! Sau ärgerlich, das Ganze :@

++

Geschrieben

die speditionen sind doch versichert,die müssten eigentlich den schaden bezahlen.hoffentlich hast du dir von dem lkw fahrer den schaden quittieren und unterschreiben lassen.also ich würde niemals sowas hochwertiges mit ner spedition kommen lassen.da nehme ich mir lieber die zeit und fahr mit nem bus oder nem hänger hin.

++

Geschrieben

ich hätte eine extra transportversicherung zusätzlich zum transport abgeschlossen. das mopped ist gemäß hgb während des transports mit 8,33szr je kg versichert. 1szr hat in etwa 1,13€ an wert. 1,13x8,33xgewicht des motorrads=keine ausreichende deckung bei totalverlust. aber das zerlegen und reinigen sollte eigentlich abgedeckt sein.

++

Geschrieben

hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt  ::::::D

++

Geschrieben

hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt  ::::::D

Geil , Mach mal n Totalschaden draus, Restwert 2000,- Euro, dann kaufst sie selbst auf !  (ok)

Kannst mir auch mal eines machen !  ::::::D

++

Geschrieben

na also!

aber du weißt schon,dass du jetzt unsere connection bei schäden bist und die gutachten für uns nach oben frisieren musst. (ok)

++

Geschrieben

Sehe ich genau so wie Tomaso. Fahre sie erst mal so und dann kannst du dich entscheiden ob sie dir zu laut ist.

Ich fahre meine ohne killer und hatte noch nie probleme mit den grünen und ich wurde auch schon angehalten.

++

Geschrieben

doofe Frage...bei diesen Temperaturen springt die SF nicht mehr an oder dreht vernünftig durch oder ?

würde gerne versuchen ob sie läuft, aber sinnlos quälen will ich sie nicht

++

Geschrieben

Entweder die Batterie, oder der Freilauf im Arsch.

Schließ mal ein Starterkabel von der Dose an der Bella an.

Aber ohne laufendem Motor der Dose.

Wenn sie dann startet ist es die Batterie, sonst der Freilauf.

++

Geschrieben

Batterie ist hin, sind best. 1 o. 2 Zellen kaputt, da kannste laden wie du willst.

Hol dir gleich ne schöne leichte Li-Io Batterie von Shido.

++

Geschrieben

Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! :::::;) 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok)

++

Geschrieben

Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! :::::;) 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok)

Funzt das auch, wenns kalt ist, und muss man sich nicht weiter drum kümmern ???

++

Geschrieben

Funzt das auch, wenns kalt ist, und muss man sich nicht weiter drum kümmern ???

Ab unter 5 Grad wird sie langsam träge aber bei mir hats noch geklappt.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!