Mr.Hyde666 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so...also meine Monster Diesel macht ja schon wirklich Spaß, aber jetzt hab ich ne SF 1098 in weiß mit Termignoni Kit gesehen und konnte ned nein sagen. Wollte trotzdem eine mit Bumms haben (rock) ++
Tomaso Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gute Entscheidung. Glückwunsch (ok) ++
S4RS-Rider Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Glückwunsch zur deiner Fighter (ok) ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 bin mal gespannt ob sie noch besser oder schlechter als meine Monster zu fahren ist ++
S4RS-Rider Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Also ich bin die Monster noch nicht gefahren, aber die Streetfighter fährt sich sehr gut. Sie hat ordentlich Bums und ein handliches Fahrwerk so ist mein empfinden. Da hast du wirklich nichts falsch gemacht (rock) (rock) (rock) ++
Tomaso Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Keine Sorge, nach der ersten Ausfahrt brauchst eine neue Unterhose (rock) ++
Klausi Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wenn Du Angst haben willst, fahr einen Streetfigther ! (Clemens Gleich) Sonst die 1290er KTM ! So, wat iss nu ? Erwarte Bericht ! ++
Tomaso Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nicht falsch verstehen. Nicht reingeschissen, sondern ABGESPRITZT! (blowjob) ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 die 1098 hatte ich ja auch schon vorher, daher bin ich mal gespannt ob die auch so gut geht. eine frage noch...wie hört sich die 1098 sf mit termignoni (nicht Carbon) an ? gut ? laut ? hab noch ned gehört weil ich meine duc´s immer blind kauf und liefern lass ^^ ++
S4RS-Rider Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Salve Mr.Hyde666, ich fahre meine auch mit Termi Titan und sie klingen offen ohne Killer richtig pervers (rock) Mit Killer sind sie mir zu leise. ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 was sagen die freundlichen grünen dazu ? schon Probleme gehabt ? ++
Domiii Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gratuliere dir! Bin von einer Monster auf sf gewechselt ohne es zu bereuen Soweit ich weiß gibt es dafür Punkte ohne dB eater... (an der monster hatte ich einen bos Auspuff ohne eater, würde nie angehalten ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ++
Mr.T Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ohne Killer "Mörder Sound" kann ich bestätigen. Mit original Killer nicht allzu besonders. Mit modifizierten Killern von V2Leitwolf genau richtig (ok) (ok) Werde mal in kürze eine db Messung mit und ohne durchführen. Gruß Mr.T (ok) ++
synack Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 eine frage noch...wie hört sich die 1098 sf mit termignoni (nicht Carbon) an ? gut ? laut ? hab noch ned gehört weil ich meine duc´s immer blind kauf und liefern lass ^^ mit org. Killer eher bescheiden, mit den Killern der Carbon deutlich besser, mit pseudo Killern je nach Machart von gut bis brutal ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Geschrieben 4. Dezember 2013 noch ned da meine SF....hmm hoffe nächste Woche, brauch ja übern Winter was zu streicheln und was wo ich mich auf den Sommer freuen kann (rock) ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 was wird bei der Inspektion c bei der SF erneuert ? ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 gestern ist meine SF gekommen....der LKW-Fahrer holt sie raus und ich dachte ich fall um ! die ganze SF voll mit alten Öl. Ich vermute es stand über der SF ne Box wo das ausgelaufen ist. Problem ist ich hab schon bezahlt^^ wie groß wird die Chance auf einen Ausgleich ? die Lackteile könnte sauber werden, aber es muss alles zerlegt werden weil es ja auch hinter die Kunststoffteile gelaufen ist. Danach muss sie komplett poliert werden. Ob es aus den schwarzen Kunststoffteilen rausgeht bin ich mir nicht sicher (envy) ++
Tomaso Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bilder machen, alles dokumentieren. Im Normalfall hättest du das Moped gar nicht annehmen sollen. Ich würde erst mal mit dem Händler abklären wie jetzt weiter zu verfahren ist. Auf keinen Fall mit der Reinigung beginnen! Ich denke, das FAST alles raus geht. Aber eben nur fast! Sau ärgerlich, das Ganze :@ ++
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 die speditionen sind doch versichert,die müssten eigentlich den schaden bezahlen.hoffentlich hast du dir von dem lkw fahrer den schaden quittieren und unterschreiben lassen.also ich würde niemals sowas hochwertiges mit ner spedition kommen lassen.da nehme ich mir lieber die zeit und fahr mit nem bus oder nem hänger hin. ++
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Gönau, wenn Transportschaden, dann Transporteur ! ++
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 ich hätte eine extra transportversicherung zusätzlich zum transport abgeschlossen. das mopped ist gemäß hgb während des transports mit 8,33szr je kg versichert. 1szr hat in etwa 1,13€ an wert. 1,13x8,33xgewicht des motorrads=keine ausreichende deckung bei totalverlust. aber das zerlegen und reinigen sollte eigentlich abgedeckt sein. ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt ::::: ++
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt ::::: Geil , Mach mal n Totalschaden draus, Restwert 2000,- Euro, dann kaufst sie selbst auf ! (ok) Kannst mir auch mal eines machen ! ::::: ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 klar kann ich das :-) einfach gute Bilder und Fahrzeugschein dann mach ich (rock) ++
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 klar kann ich das :-) einfach gute Bilder und Fahrzeugschein dann mach ich (rock) (ok) Danke ! ++
Streetfighter 1199 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 hab eben ne gute Nachricht bekommen....Papiere und Fotos hab ich, der Duc-Händler ist für sowas versichert und meinte das ist kein Problem. Ich selber schreibe ja für eine Firma für Unfallinstandsetzung Kostenvoranschläge/Gutachten. Nun soll ich über den Schaden von der Duc eins schreiben und schicken dann wird das von der Versicherung bezahlt ::::: na also! aber du weißt schon,dass du jetzt unsere connection bei schäden bist und die gutachten für uns nach oben frisieren musst. (ok) ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 eine Frage wie kann ich am einfachsten an die Batterie der SF ran ? doofe Frage ja...aber bevor ich lang schraub ++
2fast4u Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 soziusbrötchen abnehmen, kleinen inbus aus der halterung darunter nehmen, die zwei inbusschrauben lösen und fertig ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 so sieht sie aus, hab schon ein wenig geputzt und sind die Eater so original ? http://imageshack.com/a/img811/2281/b8p6.jpg http://imageshack.com/a/img24/3108/fajz.jpg ++
Fighter-78 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Eater sind nicht original, da ist der Boden aufgebohrt! Ist das bike vom Limbächer? ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 jep ist sie dann wird sie recht laut sein oder ? ++
Fighter-78 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist ein riesiger Laden, hat sicher ein paar hundert Bikes da (nicht nur Ducatis)! ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 ja glaub um die 1200 ich würd noch nen geschlossenen Kupplungsdeckel mit Sichtfenster suchen evtl tauschen gegen meinen ++
Fighter-78 Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kann gut sein, ist immer ganz interessant bei dem durch zu laufen! ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 wie ist das nun mir den aufgebohrten db-eatern ? ist das so laut wie ohne ? erkennt der streckenposten das ? wenn, was passiert dann ? bin noch nie aufgehalten worden ++
Tomaso Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Locker bleiben. Fahr sie erst mal, wirst sehen, sie ist nicht zu laut UND hat einen schönen Sound (rock) ++
S4RS-Rider Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Sehe ich genau so wie Tomaso. Fahre sie erst mal so und dann kannst du dich entscheiden ob sie dir zu laut ist. Ich fahre meine ohne killer und hatte noch nie probleme mit den grünen und ich wurde auch schon angehalten. ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 doofe Frage...bei diesen Temperaturen springt die SF nicht mehr an oder dreht vernünftig durch oder ? würde gerne versuchen ob sie läuft, aber sinnlos quälen will ich sie nicht ++
Voya Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 normal sollte sie schon anspringen. viel glück ::::::: ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 sie dreht nur ganz kurz und das war dann, dann machts nur noch kurz klack immer vom anlasser und zeigt batterie an, obwohl sie geladen war....evtl batterie im A... ? ++
wernerbroesl Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Entweder die Batterie, oder der Freilauf im Arsch. Schließ mal ein Starterkabel von der Dose an der Bella an. Aber ohne laufendem Motor der Dose. Wenn sie dann startet ist es die Batterie, sonst der Freilauf. ++
Voya Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 was zeigt das dash für eine spannung? ++
Mr.Hyde666 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 muss ich nochmal schaun, hab ich nicht aufgepaßt. Wie gesagt ganz kurz für ne sec dreht sie dann springt das frischhaltegerät sofort auf low und dann klickt es nur noch ++
fury Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Batterie ist hin, sind best. 1 o. 2 Zellen kaputt, da kannste laden wie du willst. Hol dir gleich ne schöne leichte Li-Io Batterie von Shido. ++
Tomaso Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! ::::: 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok) ++
Klausi Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Richtig, Batt ist platt. Bekommst bestimmt vom Verkäufer eine Neue. Dann machst Nägel mit Köpfen und legst ein paar Euro drauf für eine LiFePo. Sparst fast DREI Kilo Gewicht! ::::: 4,6Ah reichen, da der Startstrom wesentlich höher ist. Ist bei mir seit zwei Saison drin und funzt prima (ok) Funzt das auch, wenns kalt ist, und muss man sich nicht weiter drum kümmern ??? ++
Gast churer Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Funzt das auch, wenns kalt ist, und muss man sich nicht weiter drum kümmern ??? Ab unter 5 Grad wird sie langsam träge aber bei mir hats noch geklappt. ++
Tomaso Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hm, unter FÜNF :S Grad fahrt ihr Moped! Auch bei niedrigen Temperaturen ist sie immer angesprungen ++
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