Zum Inhalt springen

Arrow Endschalldämpfer

Mücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den werde ich haben .

Nun noch ne Frage . Lese hier immer wieder über Termis offen fahren . Dafür gibt es abgestimmte Steuergeräte  .

Gibt es dieses auch für Arrow ?? Oder ist das alles das selbe ??

Meine will ich auch offen fahren ohne Kat blabla.

Was müsste ich tun ??

Danke schon mal für die Antworten .

Gruß Mücke

Wofür verdammt ist das Röhrchen ?? Zigarrenanzünder ??

post-10678-14629277019672_thumb.jpg

Geschrieben

Rolle schön aufgepasst in der Schule  (ok) (ok)

Das war aber keine ernst gemeinte Frage  :AAE404:

Aber es wird Leute geben die dieses nicht wissen  :AAE107:

Geschrieben

Auja ... ich war ein ganz fleissiges helles Koepfchen ... damals ... im Lauf der Jahre dann wurde fast alles wegespuelt  ::::::D (rock)

Frage: Habe die Arrows einen Kat? Bin gerade am Auspuff shoppen und moechte keine mit Kat.

Auf den Hersteller-Hompage finde ich darueber keine Details

Geschrieben

Auja ... ich war ein ganz fleissiges helles Koepfchen ... damals ... im Lauf der Jahre dann wurde fast alles wegespuelt  ::::::D (rock)

Frage: Habe die Arrows einen Kat? Bin gerade am Auspuff shoppen und moechte keine mit Kat.

Auf den Hersteller-Hompage finde ich darueber keine Details

haben keinen kat!

genauso wie die mivvs, leos, sc, zard, usw. bei all denen müsste man ne katpatrone nachkaufen.

die e-nummer für mit kat haben aber alle schon drauf.

mit kat gibts nur die titantermis und die titanakras.

bei den spark is der kat im sliponrohr und dafür gibts dann ersatz  :::::;)

Geschrieben

Muss nicht zwingend.

N Arbeitskollege is mit den arrows 2 Jahre rumgefahren ohne irgendwas zu ändern oder abzustimmen. Und das ohne jegliche Probleme.

Wenn du aber mehr Leistung haben willst und vielleicht noch nen besseren drehmomemtverlauf dann musst du aber min. Die Race ecu rein machen oder aber deine Flaschen lassen und die Kiste abstimmen lassen.

Geschrieben

Abstimmen "muss" man nicht aber der optimalen Fahrbarkeit zu liebe und Mehrleistung würde ich es machen lassen du wirst es nicht bereuen.

Die günstigere Variante ist seine ECU zu flashen.

Geschrieben

So hab se mir angebaut . Sound ohne Db, Killer nicht aufdringlich laut aber schön dumpf . Möchte dazu erwähnen, das ich nicht mehr ganz so gut höre. Evtl. werde ich meine meine Dbs  auch mal bearbeiten O:-).

Zwecks Abstimmung und Leistung kann ich noch nichts sagen . Hab nur ne klitze kleine Runde gedreht . Wetter ist sehr bescheiden .

ysu7ypaj.jpg

post-10678-14629277196058_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ohne DB-Eater sind die Dinger doch Höllenlaut. Und das ist gut so.... : P

Im Prinzip kannst du ein Termi Race ECU nehmen. Oder irgendwas in die Richtung, also irgendwas für Absorptionsschalldämpfer ohne Kat.

Letztendlich ist der Aufbau einer Carbon Termi nahezu identisch, bis auf den Außenmantel.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!