Rob_Duc1098 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Grüss euch liebe Duc Gemeinde... Scheiß Wetter draußen und auf der Suche nach dem Fehler wäre mir Hilfe ganz recht!!! Also...ich hab diese Woche eine überarbeitete Gabel in meine 1098 eingebaut und in diesem Zuge auch die Beläge vorne getaucht.. Natürlich BREMBO Sinter...? Beim einfahren war ich etwas erstaunt...die Beläge reiben sehr laut..ist fast schon wie ein Kratzen! Auch diesen "Pfeifen" wie bei den alten Belägen beim Bremsen hört man nicht mehr... Daher meine Frage...normal oder stimmt was net??? Schönen Sonntag und danke für eure Hilfe Gruß Robert
Gast winnie Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Meiner Meinung nach normal, vorausgesetzt,du hast se richtig eingebaut.... ::::: :::::
Rob_Duc1098 Geschrieben 8. September 2013 Autor Geschrieben 8. September 2013 Jo...da hast recht!! Ich geh mal davon aus? Mich wundert es nur ein wenig...bei meiner RSV hab ich das so nicht in Erinnerung aber da hab ich auch keine BREMBO? Mal beobachten...
Empfohlene Beiträge