Zum Inhalt springen

IDM

jenero

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Bauer ist schon unglaublich!

Ist das nun das Motorrad von Hertrampf? Kommt ja im Teamnamen nicht mehr vor.

Ja schon echt Hammer Geil der Martin! Ein Test gefahren und sofort 1. Platz ... Hammer! Ich hoffe darauf das er nächstes Jahr dann die komplette Saison fährt, das wäre super..

Das Team wird ja von Hertrampf geleitet und abgewickelt, 3C ist "nur" der Sponsor.. Finde ich Hammer das diese Firma da so unterstützt und ja auch schon signalisiert hat das sie 2014 die ganze Saison machen würden.. Neben den ganzen BMW´s verleiht das der IDM enorm an Schwung..

++

Geschrieben

Doppelsieg für die Panigale in Rennen 2. Das ich das noch erleben darf!! (ok) (party)

++

Geschrieben

Doppelsieg für die Panigale in Rennen 2. Das ich das noch erleben darf!! (ok) (party)

Man muss halt nur einen Ösi draufsetzen  ::::::D ::::::D ::::::D

Find ich absolut Geiiilll !!!!!!!

++

Geschrieben

Absolut der Hammer . Hat der Hertrampf im Vorfeld doch nicht zu Dick aufgetragen . Er sagte wenn wir einen Fahrer finden der auch einen V2 fahren kann , sind wir ganz vorne .

++

Geschrieben

Neukirchner gewinnt das zweite Rennen,  aber da Gaststarter keine Wertung, ergo Doppelsieg für Bauer, im zweiten

Rennen sogar recht deutlich, im ersten Rennen war es sehr knapp mit Reiti.

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Die Panigale ist schon ein echter scheisshaufen...  ::::::D Überhaupt nicht Konkurrenzfähig blablablabla! Die IDM (letztes Jahr schon mit Dario) und die SSTK 1000 WM zeigt einfach das wirkliche Potential des Motorrads.

Sorry aber das heute zeigt einfach mal wieder das ein fähiger Fahrer mit der Duc siegen kann.  (ok)  (rock)

Arme BMW´s  ...  :'(  ::::::D

Hier der Channel der IDM, die laden die Videos normal immer paar Tage nach der Veranstaltung hoch:

http://www.youtube.com/user/IDMchannel/videos

++

Geschrieben

Nur weil der Bauer 2x gesiegt hast, ist die Pani noch nicht das Maß der Dinge.

Sie ist halt in der SSTK-Version weitaus besser, als im SBK-Trimm.

Aber das haben wir ja schon allles durch. Velleicht kommt ja noch der Herr, dessen Name ich vergessen habe, aber mit "c" beginnt, um's Eck und klärt uns auf, was das für ein Scheiß-Bock ist

++

Geschrieben

Aber das haben wir ja schon allles durch. Velleicht kommt ja noch der Herr, dessen Name ich vergessen habe, aber mit "c" beginnt, um's Eck und klärt uns auf, was das für ein Scheiß-Bock ist

Ach ja der , den hätte ich ja fast vergessen , der hat mir grad noch gefehlt .  ::::::D

++

Geschrieben

Sicher ist das so wie du schreibst, nur geht's mir total auf den Sack das sich so viele Idioten auslassen wie schlecht die 1199 denn wäre ohne wirklich einen blassen Schimmer zu haben. SBK WM mit Serienmotorrädern zu vergleich funktioniert halt einfach nicht.

Naja Motorleistung ist sicherlich nicht alles am Sachsenring, wäre das aber total unwichtig dann wären die CRT´s in der GP auch vieel weiter vorne gewesen.. ;)

Wir werden ja sehen in Hockenheim mit der Parabolica ob die Pani da auch so gut mithalten bzw. sogar siegen kann, wenn der Martin dort auch fahren sollte. Ich würde es mir wünschen und evtl. auch mal wieder zur IDM fahren..

++

Geschrieben

Nestbeschmutzer  8)

Man muss es ihm ja noch verzeihen , er ist ja noch ein BMCATI Zwitter. ::::::D Aber nächstes Jahr kommste nicht so Glimpflig davon .  (wait)(hausfrau) (maeh)

++

Geschrieben

MB Sachsenring 1. Lauf Sieg (auch auf Panigale)

MN 1. Lauf siehe Bilder!!

MN 2. Lauf Sieg!

MB 2. Lauf 2.er!

post-1553-1462927462105_thumb.jpg

post-1553-14629274624115_thumb.jpg

++

Geschrieben

Kauf dir ne neue Brille ;-)

Ölleitung undicht.

Ja war anscheinend wirklich nur ne Dichtung.. Ansonsten hätte der Muxxl gar nicht mehr Lauf 2 fahren können, hatte ja nur das Motorrad..

++

Geschrieben

Was mich wundert ist, dass Neukirchner Aufkleber von Hertrampf auf der Verkleidung hatte.

Hat Denis das Motorrad aufgebaut, oder war das eines von Denis?

Aber Neukirchner hat ja schon vorher immer von seinem Stock-Motorrad gesprochen.

++

Geschrieben

Was mich wundert ist, dass Neukirchner Aufkleber von Hertrampf auf der Verkleidung hatte.

Hat Denis das Motorrad aufgebaut, oder war das eines von Denis?

Aber Neukirchner hat ja schon vorher immer von seinem Stock-Motorrad gesprochen.

Und oben auf der Kanzel stand Ducati-Oberschwaben .

Aber als ich eine Woche vor dem SBK Lauf auf dem Ring da war stand eine rote R nach Stock aufgebaut im Verkaufsraum , ich denke das wird sie dann gewesen sein .

++

Geschrieben

Die Supestock Pani die der Max gefahren hat am Sachsenring ist das MR Racing Trainingsmoped, was in Italien steht/stand.. Hertrampf hat "nur" die Infrastruktur in der Box und weiteren Kleinigkeiten ausgeholfen so viel ich gelesen habe. Finde ich sehr schön von denen..

++

Geschrieben

Hmm? Hertrampf lässt vom Charly den Motor machen??.. Ich mein sicher ist der CP so ziemlich der beste den man wegen Ducati Rennmotoren anfragen kann... aber als Tuner? ..

++

Geschrieben

Hmm? Hertrampf lässt vom Charly den Motor machen??.. Ich mein sicher ist der CP so ziemlich der beste den man wegen Ducati Rennmotoren anfragen kann... aber als Tuner? ..

Die Mopeds gehören dem Team, nicht Hertrampf

++

Geschrieben

Was hat das damit zu tun, Hertrampf betreut das doch alles?..

So weit ich weiß gehören die Motorräder dem 3C Team, im Gegensatz zu früher als Dario noch gefahren ist. Da gehörten die Motorräder Hertrampf.

Und wenn der Inhaber entscheidet, dass der Putz die Motoren machen soll, dann macht er das.

Was Denis Hertrampf mit dem Team noch zu tun hat weiß ich nicht.

++

Geschrieben

okay, aber da sind definitv teile von hertrampf verbaut.. wer betreut das ganze dann? und warum sucht man sich dann keinen neuen fahrer nachdem dario ja leider aus dem verkehr ist... schon biserl seltsam.

++

Geschrieben

Ach das war das Bike was sie am Pan getestet haben vor paar Wochen?  ::::::D

Hast du ne Ahnung was die am HR abdrückt? Bestimmt jenseits der 210 Pferde..

++

Geschrieben

Hallo

Ja genau das war das Bike am Pan der 1 Test danach hatten sie noch einen Tag mit pirelli.

Leistung? :::::) hat sie genug das sieht man und immer noch reserven ::::::D

++

Geschrieben

Tja man brauch halt nur fähige Leute wie den Charly, den bräuchten sie mal im SBK Werksteam..

Kann mich noch ganz grau daran erinnern wie der Meklau mit seinem Motor besseren Topspeed hatte als das Werksteam von Ducati...  ::::::D Die haben vielleicht Augen gemacht..  ::::::D Kann ja nicht sein das man mit privatem RS Material schneller ist als die reinen Werkskisten  (ok)

++

Geschrieben

Gibt es eine Homepage von dem "Charly Putz" habe auf die schnelle nix gefunden...

Ich kann mir das gut vorstellen das jemand der richtig Ahnung von Motoren hat, mehr Leistung als die roten vom Werksteam rausholen können.

Danke und Grüße,

++

Geschrieben

Schade mich würden die Referenzen oder Werdegang... Motorsport usw interessieren.

Wenn so viele Menschen im Netz nur gutes über ihn schreiben.

Grüße

++

Geschrieben

3x Sbk Weltmeister muss reichen für gute Referenzen !

Hat auch in der MotoGP chefgeschraubt für Capirex und vor seiner Zeit als Ducati Mech hab ich

ihn noch hergebrannt auf seiner Mörder-Gixxer.  8)

Wie er für Meki und Corser die Motoren gemacht hat haben die Ducati Werksfritzen ganz schön gestaunt.  (ok)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!