Zum Inhalt springen

Polierknete

Gast whiplash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit sogenannter Polierknete gemacht?

Hab da letztens nen Fersehbericht gesehen wo sowas gezeigt wurde,das Resultat sah wirklich sehr gut aus.

Man musste auch nicht groß polieren,der Lack wurde mit irgend einer Flüssigkeit besprüht und dann mit der

Knete wie mit nem Lappen einfach saubergemacht.

Demonstriert haben die das an ner Motorhaube,wie gesagt das Ergebnis war verblüffent.

Hab leider nicht den ganzen Bericht gesehen,das einzige was ich mittbekommen habe das in der Knete

wohl ein Microschleifmittel drin ist.

War glaube ich in nem Automagazin auf VOX,also keine QVC Verkaufsscheiße.

Geschrieben

Huhu du  ;D

Ich benutze das Zeug >>Werbung an<< "Meguiar's Quick Clay Reiniger + Polierknete" >>Werbung aus<< !

Also ich kann nur sagen das ich bislang jede noch so festsitzende Verschumutzung problemlos damit entfernen konnte.

Auf dem Lack waren anschließend noch nicht mal micro Schleifspruren von der Reinigung zu sehen.

Also ich finde es toll  *dafuer*

lg Frank

Geschrieben

Hallöchen Frank ;D

Wo bekommt man das Zeug denn her,normal im Handel oder über Internet?

Ist der Reiniger das flüssige was man vorher aufträgt,oder ist der nur zum vorreinigen?

Wie gesagt ich war erstaunt,was ich da gesehen habe.

Der Kerl hat die Motorhaube mit der Knete mehr gestreichelt als poliert :D

Das muss ich haben,danke Frank *prost*

Gruß detlev

Geschrieben

Hi Detlev,

ich habs im Internet bestellt!

Handhabung:

Die Reinigungsknete des Quick Clay Detailing Systems bietet Ihnen eine schnelle und sichere Möglichkeit, auf der Lackoberfläche festsitzende Verunreinigungen, die sich durch Waschen allein nicht mehr entfernen lassen, auf sanfte Art zu beseitigen. Brechen Sie ca. 1/3 der Reinigungsknete ab und formen Sie daraus eine ca. 5cm grosse Scheibe. Sprühen Sie nun ausreichend Quick Detailer auf den vorher gewaschenen Lack und reiben Sie mit nur leichtem Druck mit der Knete über die zu behandelnde Lackoberfläche. Quick Clay macht Ihren Lack so glatt wie Glas.

Gruß Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin

Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.

Keine Wolken oder ähnliches!

• 4 Monate später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!