Gast Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo liebe Forengemeinde, Mario und ich haben heute mal miteinander telefoniert. Dabei haben wir uns auch über die Rennstreckenveranstaltung am 1. und 2. Juli in Oschersleben unterhalten. Da kam uns doch eine geniale Idee.... Mario und ich machen ein Forumstreffen und ein Renntraining zusammen (wo jeder mit T-Shirt und Forumsaufkleber kommt ) Der Preis beträgt 319,- Euro mit Catering am 2. Tag (Frühstück + Mittagessen) Verpflegung für den 1. Tag + 10,-€. Dabei sind auch: - Ein professioneles Fototeam (Für die perfekte Bilder mit der Liebsten...) - Pick Up inkl. Fahrer, Feuerlöscher + Ölbindemittel, - Medical Center mit Arzt, RTW mit Rettungssanitäter + Assistent, - Bergungsfahrzeug usw. Reifendienst ist vor Ort Dieses Training ist geeignet für ALLE. Es wird in 3 Gruppen gefahren je 20min/Turn Grün –Anfänger (mit Instrukteuren) Gelb –Fortgeschrittene Rot –Racer Wir werden ein dort auch ein Forums-Rennen fahren (in der Klasse V2) Wer möchte, kann auch in der Open-Klasse fahren. Egal wie das Resultat aussieht – Forums Teilnehmer werden EXTRA gewertet. Was bedeutet: Wenn bei dem V2-Rennen z. B. eine Honda SP2 gewinnen sollte (was natürlich völlig ausgeschlossen ist ) und ein Forums Mitglied landet auf Platz 8 mit der schnellsten Zeit unter den Forumsmitgliedern, ist dieser Forumsgewinner und bekommt ein Pokal für Platz 1. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich.) Anmeldungen sollten aber bis spätestens 15.03. bei Mario unter www.spyder-motorsport.de sein, da er nur noch wenige Plätze frei hat. Nach der Dortmunder Messe wird es sonst eng mit Plätzen. Fragen bitte an-> Mario@spyder-motorsport.de Link direkt zur Buchung: Klick Bezahlung dann bis spätestens Ende April (Absprache mit Mario) Sonst kann ich nur sagen wer zu spät kommt…. Gruß Stefan
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 DAS klingt nach ner super Sache! Werd ich gleich morgen in der Firma mal Urlaubsplan checken und ggf einen Transport organisieren!
dante Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung hab, wie stuft man sich am besten ein? Auf der straße fahre ich schon "zügig" bzw sportlich. Ist das eher grün oder gelb? Kann man auch zwischen den Gruppen wechseln bzw "aufsteigen" ?
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung hab, wie stuft man sich am besten ein? Auf der straße fahre ich schon "zügig" bzw sportlich. Ist das eher grün oder gelb? Kann man auch zwischen den Gruppen wechseln bzw "aufsteigen" ? das ist nicht wie in einer Ehe, da bindest du dich nicht auf Lebenszeit..... Da kannste schon wechseln
Steini Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Da bin ich schon angemeldet ;D Freu mich schon
Gromko Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, da ich noch keine Rennstreckenerfahrung hab, wie stuft man sich am besten ein? Auf der straße fahre ich schon "zügig" bzw sportlich. Ist das eher grün oder gelb? Kann man auch zwischen den Gruppen wechseln bzw "aufsteigen" ? Dann als Rennstrecken Anfänger Grün (Egal wie schnell du die Straße fährst) Einfach um die Strecke kennenzulernen, Linie... Danach kannst du wechseln - kein Problem.
DucEnrico 1098 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ...na endlich hat sich hier mal einer der Sache angenommen, DANKE Stefan!!!! da rede ich nun schon seit Wochen drüber. Ist ne feine Sache. Ich werde mich anmelden, daß habe ich ja schon in anderem Thread geschrieben. Gruß Enrico
Duc-Racedriver Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Forumsrenne wird am 2 sein oder??? Wer kommt aus Brandenburg?
Gromko Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Du meinst am 2. Tag? JA. Zeitplan http://www.spyder-motorsport.de/index.php?option=com_content&view=article&id=63&Itemid=83
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wer hat sich eigentlich hier angemeldet??? griße enrico
Duc-Racedriver Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 1.Pico 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi 4.Duc-Racedriver
Steini Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Jetzt auch mit lärmlimit?? :-[ Wie wird da kontrolliert?? Da kann man ja bald nur noch im Ausland buchen :'(
Pico Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Bekomme es leider mit diesem Termin nicht hin. > 1.---- 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi 4.Duc-Racedriver
Gromko Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Wir werden ein dort auch ein Forums-Rennen fahren (in der Klasse V2) Wer möchte, kann auch in der Open-Klasse fahren. Egal wie das Resultat aussieht – Forums Teilnehmer werden EXTRA gewertet. Was bedeutet: Wenn bei dem V2-Rennen z. B. eine Honda SP2 gewinnen sollte (was natürlich völlig ausgeschlossen ist ) und ein Forums Mitglied landet auf Platz 8 mit der schnellsten Zeit unter den Forumsmitgliedern, ist dieser Forumsgewinner und bekommt ein Pokal für Platz 1. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich.) Jungs so wie es aussieht Forums-Rennen fehlt aus auf Grund zu wenig Interesse, es seit dem es passiert hier etwas. Ich gebe jetzt einfach die restliche Plätze frei und wer zu spät kommt... Leider kann ich Euch die Plätze nicht ewig halten. Wenn Ihr unbedingt auf die Twin-Days wartet - dann ist das auch OK, ich hoffe nur dass der Lenny das hinbekommt. Und ich hoffe noch Ihr könnt mich verstehen.
Siyah Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Vielleicht sind am 28./29.04. mehr Leute aus dem Forum in Oschersleben, sodass man das Forumsrennen dann veranstaltet ?
Duc-Racedriver Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Trotzdem hoffe ich das die ,die mitkommen die Fahne nach oben halten! Bis jetzt sind wir ja 3 Mann! Können ja uns mal absprechen dann oder???
LOKUTUS Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Mir wär ein Termin ein wenig später lieber ... gibts denn noch was im Juni/Juli ... O´leben oder Lausitzring ?
Gromko Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 schaut mal hier http://www.spyder-motorsport.de/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=67 juli-aug lsr nur mit 2 gruppen - wochenende.
LOKUTUS Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Wie wird das mit der Lautstärke eigentlich gehandhabt, unsere Divas sind ja bekanntlich von Haus aus nicht gerade leise ?
Steini Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Habe gehört das ,daß limit in OSL erstmal nur freiwillig ist ??? : ;D Und wohl nicht so genau genommen wird *echt?* ;D
LOKUTUS Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Na dann verzichte ich mal freiwillig drauf ! :
Gromko Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Habe gehört das ,daß limit in OSL erstmal nur freiwillig ist ??? : ;D Und wohl nicht so genau genommen wird *echt?* ;D So was in der art
LOKUTUS Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Sagmal Gromko ... bist Du dir eigentlich sicher wie deine Firma geschrieben wird ? Überall steht Spyder es mit "I" in deinem Logo mit "Y" ! ???
Gast Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Sorry, war mein fehler... *schäm* Mario, ich ruf Dich die Tage mal an wg. Reservierung... Gruß Stefan
MIMO1 Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 1.---- 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi 4.Duc-Racedriver 5.MIMO1 (aber mit einer 999S)
HeinzS Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Ist Buchung noch möglich,oder ausgebucht?! Gruß Heinz
999 r xerox Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 wer hat sich denn nun alles aus dem forum hier für die geschichte angemeldet? ??? wer vielleicht ganz lustig wenn wir eine forumsbox aufmachen könnten?!? LG stephan
999 r xerox Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 1.---- 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi 4.Duc-Racedriver 5.MIMO1 (aber mit einer 999S) hallo leute, sind die leute aus der liste nun dabei am 1.2. juli in Osche ??? sind es vielleicht noch mehr geworden? LG
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Stephan, ich bin dabei, habe aber bis heute keine Bestätigung von Mario. Bin in letzter Zeit wenig im Forum und muß mal direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen.
Gromko Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 .. nur kein stress jungs..hab gesagt ca. 2 wochen vor der veranstaltung bekommt ihr alles... grüße Mario
Duc-Racedriver Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Bin dabei .Wäre geil wenn wir alle nebeneinander unsere Plätze plazieren oder`?
LOKUTUS Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Was heisst hier nebeneinander, willste ne Box für Dich allein ? ???
Duc-Racedriver Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Für ne Box hats nicht gereicht!!!! *teufel* Großes Zelt halt, und der T4 nebenan! *amen*
LOKUTUS Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Ojee, hier haben wir ja noch gar net um ne Box geschachert. *echt?* Großes Zelt ? So hab ich das noch nie gesehen ... lass mich überraschen.
Duc-Racedriver Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Nein ich meine für mich persönlich! T4 halt und daneben mein Pavillon halt. Und man könnte ja gemeinsam alle zusammen stellen!
999 r xerox Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 hallo an alle teilnehmer osche 1.,2. juli ich würde die sache mit der box übernehmen. würde gern 10 leute zusammen bekommen, dann wären es 13 euro pro tag und nase. bitte sagt mir wenn ihr mit rein wollt, denn ich werde auch noch im r4f leute für die box suchen, damit wir 10 leute werden. 10 leute passen in osche locker rein, braucht nicht denken das es zu eng wird. LG stephan
999 r xerox Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @ Duc-Racedriver alles klar, bist dabei *prost* alle anderen sollten bis 20. juni bescheid geben, da ich dann auch im r4f suchen werde. LG stephan *amen*
DucEnrico 1098 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 tach stefphan, mich bitte auch für deine box mit einplanen!! ;D
Steini Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo Mein Platz wird leider Frei :'( Habe momentan viel Arbeit ....das schaff ich nicht alles (scheiß wochentermine) Also falls jemand Interresse hat 2 Tage in OSL zu fahren PN an mich Gruppe Rot Denke 300euro sind OK
999 r xerox Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @ ductucandi schade das du nicht dabei sein kannst. aber der mario von spyder hat doch ne warteliste, ruf doch mal an, vielleicht kannst du ganz einfach zurück treten. LG stephan
Steini Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 @Gromko Soll ich mal bei SPS anrufen?? Da haben wir damals gebucht
Empfohlene Beiträge