Ecotec Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Da bin ich schon im Hotel in Albacete und versuche zu schlafen um am nächsten Tag die Rennstrecke unsicher zu machen, evtl kriegt man ja da Eurosport, ich hoffe es MFG Ecotec
Idefix#9 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Da bin ich schon im Hotel in Albacete und versuche zu schlafen um am nächsten Tag die Rennstrecke unsicher zu machen, evtl kriegt man ja da Eurosport, ich hoffe es MFG Ecotec Um 2145 schon schlafen ?!?!?!? Musste um 5 auf die Piste ... Hmm... EuroSport heisst doch 'Euro' ... irgendwo kriegt man doch da an der Strecke ... ;D
Ecotec Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Naja, muss ja irgendwie um 3 aufstehen Sonntag Früh, dann 6 Stunden Flug, 2 Stunden Auto... da muss man Fit sein für den nächsten Tag MFG Ecotec PS.. Eurosport kriegt man leider nicht überall, schon erlebt
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Naja, muss ja irgendwie um 3 aufstehen Sonntag Früh, dann 6 Stunden Flug, 2 Stunden Auto... da muss man Fit sein für den nächsten Tag MFG Ecotec PS.. Eurosport kriegt man leider nicht überall, schon erlebt 6 Stunden Flug ???
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ja also wenn ich bei Billigflug.de zb. eingebe Direktflug Düsseldorf-Alicante schmeißt er 5.5-6 Stunden Flugzeit raus. MFG Ecotec
Gast Flying Ducman Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Moin, jo hab's auch schon notiert. Bin mal gespannt wie sich die neuen (Aprilia & BMW) schlagen werden! Außerdem bin ich gespannt, wo sich Ducati mit seiner Neubestzung positionieren wird. *prost* Ebenfalls kommt am Sonntag gegen 17.30 Uhr eine Dokumentation auf DSF über die SBK! Freu' mich drauf wie ein Schneekönig... *erster*
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Heute die Doku?? Geil *thx* Die muss ich dann mal aufnehmen. MFG Ecotec
Gast Flying Ducman Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Sorry Ecotec hab's eben editiert, ich hab natürlich Sonntag gemeint! Asche auf mein Haupt!
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ja also wenn ich bei Billigflug.de zb. eingebe Direktflug Düsseldorf-Alicante schmeißt er 5.5-6 Stunden Flugzeit raus. MFG Ecotec In 6 Stunden biste in NY oder am roten Meer. Länger als 3 Stunden brauchen wir nicht. ganz Grob sind es doch so um die 2.200 KM bis dahin und wir fliegen mit ca. 700-800km/h.
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Sethy Hab gerade mit Armin telefoniert, er meinte auch gute drei Stunden. Aber geb mal aus Spaß bei billigflug.de die Verbindung ein, da kommen etwa 5 Stunden bei raus, trotz Direktflug. MFG Ecotec
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Sethy Hab gerade mit Armin telefoniert, er meinte auch gute drei Stunden. Aber geb mal aus Spaß bei billigflug.de die Verbindung ein, da kommen etwa 5 Stunden bei raus, trotz Direktflug. MFG Ecotec Also Direktflug nach Albacete findet der bei mir gar nicht. Und deshalb fliegen wir nach Madrid und das dauert 2,3 Stunden
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Alicante hatte ich eingegeben, liegt 1,5 Stunden von Albacete. Naja egal, bald gehts los, kanns kaum erwarten. Morgen bringe ich die Bella zum Armin.
LOKUTUS Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Endlich SBK, bin schon gespannt wie'n Flitzebogen !
sethy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Phillip Island ist der erste Lauf. Also Aussie Land viele Zeitzonen weit weg von uns. Also wer es live sehen will muss früh aufstehen. 2 Uhr das erste Rennen, 5:30 Uhr das Zweite. Das was abends auf Eurospocht kommt ist eine Aufzeichnung, so oder so. Die Quali vom Superpole Stream ist nicht sooo verkehrt. Also werd ich wohl zum Internetglotzer
ThorstenVR Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Wo übertragens den das im Internet ?! Link !!!
Philipp v Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hier!! http://www.worldsbk.com/pubb_EN/sbkTV.php Aprilia auf 2!!
ThorstenVR Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Hier!! http://www.worldsbk.com/pubb_EN/sbkTV.php Aprilia auf 2!! Merce !!! Glaub von dem Ben Spies nhören wir noch so einiges ...
der mit dem reifen malt Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ??? Kommt das nicht live bei Eurosport ?? Schade ! Mein Internet ist Sch.... ! Zum schauen nicht gut genug !! Dan muss ich halt abends !! Oder wo kommt es Live ??
Steini Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 wann kommz das im i net??? uhrzeit ???
sethy Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 andi Phillip Island ist der erste Lauf. Also Aussie Land viele Zeitzonen weit weg von uns. Also wer es live sehen will muss früh aufstehen. 2 Uhr das erste Rennen, 5:30 Uhr das Zweite. Das was abends auf Eurospocht kommt ist eine Aufzeichnung, so oder so. Die Quali vom Superpole Stream ist nicht sooo verkehrt. Also werd ich wohl zum Internetglotzer
Ducatisti1198s Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ...ähhh, wer fliegt denn hier 6 Stunden nach New York??? Das geht garnicht... Du brauchst gute 9 bis 9 1/2 Sunden von FFM und zurück geht es mit Rückenwind ca. 8 bis 8 1/2 Stunden. Flieg mal lieber ans Rote Meer mit 6 Stunden....das geht.... Ciao Tommy
jhf Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Moinsen Tommy Du brauchst gute 9 bis 9 1/2 Sunden von FFM und zurück geht es mit Rückenwind ca. 8 bis 8 1/2 Stunden. Früher war alles besser - wie schnell ging es doch per Concorde früher von Paris oder London nach New York? Du hast Recht - in 6 Stunden kommst du nicht aus Deutschland nach New York - aber 9 Stunden dauert is normalerweise auch nicht. Ich fliege ja regelmässig New York - Hamburg und zurück. Der Flugplan sieht 7h 40m vor, inkl. Ab- und andocken. Bei günstigem Jetstream beträgt die rein Flugzeit tatsächlich nur 6 Stunden. In die andere Richtung klappt das natürlich nicht. :-( Da sieht der Flugplan 8h 55m vor - geht aber auch häufig schneler. Leider stehen wir aber dann in Newark noch dumm auf dem Vorfeldfeld rum, weil kein Gate frei ist. :-( Aber wenn du endlich da bist, wird dir auch nicht geholfen, denn Eurosport gibt's da nicht. Hin und wieder aber eine SBK Zusammenfassung auf Speed. :-) Ciao, Jan-Helge
duc-roger Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Was ist denn jetzt los? Tennis live. ??? jau das ist der Witz, Tennis is wegen Regen unterbrochen worden, wird nun fortgesettzt, und wahrscheinlich auch noch Übertragen *bad* *bad*
kingofrace Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Typisch Eurosport *bad* *bad*! Sch***ss Tennis, da sitzen nicht mal 50 Leute im Stadion.
hoerny Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 *bad* Ja, und kürzen werden sie auch wieder...dafür kommt man 27 mal in den Genuß der Suzukiwerbung *bad*
Pico Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 *bad* Ja, und kürzen werden sie auch wieder...dafür kommt man 27 mal in den Genuß der Suzukiwerbung *bad* Wenn das nicht komplett gestrichen wird. *bad* Gruß
LOKUTUS Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Ey mir schwillt jetzt echt der Kamm !!! Das darf doch nicht wahr sein, zwei Spieler und ein Turnier von denen kein Normalsterblicher bisher je gehört hat, sorgen für eine offene Verschiebung der WSBK. Jetzt schon über eine Stunde zu spät und ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht ganz weg fällt. Aber wir können uns die Zusammenfassung ja Morgen früh um 9 anschauen ! >
Dr. Nos Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wer hat die rennen gestern gesehen??? um 23:05uhr haben sie beide rennen übertragen! Haga ist mit der 1098R zwei klasse rennen gefahren, im 1. Lauf 1# und im 2. lauf 2# und führt jetzt die WM mit 45 punkten an. jedenfalls kommt er sehr gut zurecht mit seinem neuen Arbeitsplatz.
Gast Flying Ducman Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Habe gestern nur das erste Rennen fertig gesehen! Neukirchner fand ich saustark, Hut ab! Hätte er keine Rutscher in der letzten Runde gehabt, hätte er es wohl für sich entschieden. Für's zweite Rennen war ich dann zu müde. Aber egal, dass war schließlich erst der Anfang ;D
Taiwo Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Mich hats mal wieder tierisch angenervt, dass die Rennen wegen anderer Sportübertragungen massiv nach hinten gerutscht sind....weshalb mein Videorecorder Tennis anstatt WSBK aufgezeichnet hat.....ganz toll...das geht schon wieder gut los... *bad*
jupp Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hi Taiwo, ging mir mit dem Recorder genauso. Dabei habe ich das Entertainment ... von T-Online und dachte, dass Sendungen, die verschoben wurden dennoch korrekt aufgezeichnet werden. Gruß jupp
-Ben- Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 auf www.worldsbk.com könnt ihr euch die rennen nochmal anschauen. die bleiben da glaube ich entweder die ganze saison verfügbar oder zumindest bis zum nächsten renntag. Das erste rennen ist echt sehenswert! Grüße Ben
red999 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 auf www.worldsbk.com könnt ihr euch die rennen nochmal anschauen. die bleiben da glaube ich entweder die ganze saison verfügbar oder zumindest bis zum nächsten renntag. Das erste rennen ist echt sehenswert! Grüße Ben Bedanke mich auch recht herzlich.
ThorstenVR Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich schau auch nur noch worldsbk.com !!!
sethy Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Achtung Morgen Samstag, sind schon die Rennen RACE 1 - CET 10:00 RACE 2 - CET 13:30
dsm-ducati Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 yes kommt morgen auf eurosport zwei mit supersport... schon programmiert ;D ;D
Stally Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 yes kommt morgen auf eurosport zwei mit supersport... schon programmiert ;D ;D ...schön für Euch Abonnenten :-\
der_Tom Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Wow, super Rennen!!! Und der Stream funktioniert auch perfekt!
duc-roger Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 uaaaaaaaaaaa zu spät zugeschaltet, habe an meinem rennhobel geschraubt nur noch die siegerehrung erwischt
sethy Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 zum Glück gibt es die Streames auch on demand for free, nicht wie bei motogp wo du 30 Euronen pro Jahr latzen musst. Also ich bin echt überrascht von Aprilia und Max Biaggi. Für ein komplett neues Mopped rennt das Teil wie die Sau.
Duc-Racedriver Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Aprillia kommt langsam in Schwung. Respekt Auch Haga macht einen guten Job! Der Spies wird wohl es dieses Jahr machen *amen*
ThorstenVR Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Merce !!! Glaub von dem Ben Spies nhören wir noch so einiges ... e Sag ich doch !!! Fährt leider die falsche Marke der Jung....
Philipp v Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Vergesst mir den Max nicht!!!! von Platz 19 auf 6 ist schon gut!! Er steht dieses Jahr mehr unter Druck als je zuvor, wobei der Spies unbekümmert auffahren kann!! Ich hoffe der Max hat die mentale Stärke! Wie heißt es so schön, hinten wir die Ente Fett *echt?*
sethy Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Auf gar keinen Fall vergesse ich den Max. Seine Suzi scheint ja richtig gut zu laufen. Mit der Superpole hat er seine Probleme. Deshalb muss er oft von recht weit hinten starten. Und dieses mal haben er und sein Team die Superpole mal völig vergeigt weil er ca. 10 sec zu lange in der Box war um auf Qualifier zu wechseln. Sowas darf nicht passieren. Auf jedem Fall halte ich ihm immer am meisten die Daumen.
Gast whiplash Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 *dito* Drück natürlich auch dem Max am meisten sie Daumen,schade diesmal. Die Yamaha geht wie Hölle,irgenwie sah das sehr einfach aus wie der Spies am Haga vorbeizog,und dann mehr oder weniger abhauen konnte. Die Schräglagen vom Spies sind echt hammer,cooler Fahrstiel und auch noch schnell dabei der Kerl. Ich glaub Ducati muss noch ein paar PS auftreiben,naja mal abwarten war ja erst das 2. Rennen....
hoerny Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Eurosport macht mich wahnsinnig! Heute gibts wieder Snooker bis zum abwinken - keine Superpole Übertragung! Morgen das erste Rennen um 12:00 und das zweite als Zusammenschnitt um 23:35! (lt. Programmvorschau http://yahoo.eurosport.de/tvschedule *laut* SUPER! DANKE EUROSPORT! Ich höre heute noch das Kommentatoren-Trio wie sie voriges Jahr getönt haben "uns bleibt ja noch Superbike usw. da werden wir uns draufstürzen und die bestmögliche Berichterstattung liefern" Ich persönlich hoffe, daß ihr die Rechte an SBK auch noch verliert, denn die MotoGP Übertragung auf DSF war gar nicht mal so schlecht und die schaffens sogar mit den Sendezeiten... leider hat worldsbk nun auch Probleme aber live sollte noch funktionieren.
Empfohlene Beiträge