Zum Inhalt springen

1098R Bayliss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs,

bräuchte mal ne Einschätzung:

Was kann man für eine 1098R Bayliss, erste hand, Scheckheft bei Ducati, 6.200KM, keine Rennstrecke, Un-/Umfallfrei und bis auf ein paar Carbon Teilchen im Serienzustand bezahlen?

Mobile ist nur bedingt hilfreich da die Kurse dort sehr stark auseinaderklaffen...

Würde mich über eine realistische Einschätzung der Marktlage und eine Einschätzung wie solch ein Fahrzeug fair zu taxieren ist sehr freuen.

Danke und Gruß

Chris

Geschrieben

Danke soweit für die Antworten.

Nur, wer hat gesagt das ich so eine verkaufen und nicht etwa kaufen möchte?

Der Anlass dieses Beitrages ist es dem Verkäufer ein der Realität nahes Angebot zu unterbreiten.

Wenn ich sehe was bei Mobile für diese Kisten von Privat aufgerufen wird, die je nach Händler, für deutlich unter 30K Neu zu bekommen waren muss ich manchmal doch schmunzeln.

Für ne 1098R in Rot und ohne Bayliss Plakette mit diesen Daten würden so 16-17 stehen. Sind für die Plakette und ein paar Aufkleber 4-5K Euro Aufpreis gerechtfertigt?

Alternativ ist ne 1198R Corse für 19 im Angebot, allerdings recht weit entfernt und bis das Dingen hier ist und ein Kennzeichen trägt sind sicher weitere 2K Euro ausgegeben.

Gruß

Chris

Geschrieben

Dann lieber die R corse. Ist seltener und ich finde das Dekor schöner. In Italien ist eine für unter 20 inseriert. Ich meine es sind lediglich 44 davon verkauft worden. In Europa. R corse kaufen und wegstellen

Geschrieben

Na Vito,

ich finde die 1198R Corse auch geiler, aber stell Dir mal vor jemand hat ne Bayliss Sammlung und möchte nun ne 1098R Bayliss dazustellen, nur der vollständigkeit halber. Neben seine 999F07 und 998S Bayliss  (rock)

Chris

Geschrieben

Na Vito,

ich finde die 1198R Corse auch geiler, aber stell Dir mal vor jemand hat ne Bayliss Sammlung und möchte nun ne 1098R Bayliss dazustellen, nur der vollständigkeit halber. Neben seine 999F07 und 998S Bayliss  (rock)

Chris

Dann kommt selbstverständlich nur die bayliss in Frage  (rock)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!