Zum Inhalt springen

Verlängerung für die Luftkanäle bei Scheinwerferausbau gesucht!

Ecotec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit.

Ich hab gestern meine Rennverkleidung mit dem Racingoberteil kombiniert und den Scheinwerfer ausgebaut, ich wusste nicht das ein Teil der Luftkanäle in den Scheinwerfer integriert sind, nun habe ich zwischen Luftkanal und Verkleidung eine Lücke, die ganze Luft würde im Oberteil umher wirbeln und nicht genug am Motor ankommen.

Weiß jemand einen Hersteller, der Verlängerungen dafür anbietet, oder evtl. Luftkanäle hat die den Scheinwerferverlust ausgleichen??

MFG

Ecotec

++

Geschrieben

Ahoi Ecotec,

ging mir genauso.

Hab dann noch mal beim Hersteller nachgefragt und der hat das fehlende Teil nachgeliefert.

Im Übrigen könnte ich kotzen, wenn ich das Wetter in Albacete betrachte. Heut Nacht waren es -4 Grad!

Bis dann

Joe

++

Geschrieben

@Joe

Mein Hersteller ist aus China, und hat die Dinger nicht im Programm ;)

Naja, wenn ich mir aber die Prognose für unsere Woche anschaue, sieht es doch ganz gut aus, bis zu 19 Grad tagsüber.

Nachts ist doch egal, es geht dann halt morgends nicht schon um 9 Uhr los, wegen dem feuchten Mist der Nacht.

MFG

Ecotec

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!