Buzeratz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Nach dem Einbau einer Nemesis TCS habe ich nun ein Problem. Sie funktioniert nicht, da sie permanent einen Fehlercode anzeigt. Der Fehlercode ist Rote HauptLED und 4 Blaue LEDs. Es ist der Fehler Front/Rear speed comparison too large. Ich denke, dass ich alles richtig angeschlossen habe, desshalb weiß vielleicht einer von euch, der sich besser damit auskennt, was das noch sein könnte. Ist vielleicht der vordere Sensor defekt? Ich werde am WE nochmal alles checken, mal sehn ob mir was auffällt.
DeussenEngines Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hast du das Programmierkabel und die Software? Damit kannst du dir die Rad Geschwindigkeiten anzeigen lassen. Musst aber fahren das fordere zu prüfen. Andrehen reich nicht. Hinten kannst du sie auf einem Heckständer laufen lassen. Gruss Daniel Deussen
Buzeratz Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Geschrieben 5. Juli 2013 Ja hab das Kabel und die Software. Ich habe mir auch schon gedacht, daß ich mit dem PC aufm Tank fahren muß, aber da das ja nicht ganz einfach ist, hab ich es bis jetzt nicht gemacht. Aber danke für die Info, ich werde das wohl doch mal machen. Gruß Sebbo
DeussenEngines Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Oder du kaufst einen SoloDL Laptimer. Der loggt alles mit.
Buzeratz Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Geschrieben 8. Juli 2013 So, habe nun mit angeschlossenem Laptop eine Probefahrt gemacht. Es kommt kein Geschwindigkeitssignal von vorne. Hinten funktioniert. Der Kabelbaum ist auch richtig angeschlossen, geht ja garnicht anders. Ich denke mal, daß der Sensor defekt ist, aber wie kann ich das prüfen? Was kostet so ein Sensor?
DeussenEngines Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kann am Kabelbaum, Modul oder Sensor liegen. Ruf dich morgen mal nach 18:00 an. Woher hast du die TCS?
Empfohlene Beiträge