John Doe Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ein Test von den Ami's. Pani macht den dritten Platz. Fazit der Tester: Kann nichts besser als Aprillia oder die BMW, kostet aber viel mehr. Was mich wundert ist die Leistungsangabe. Bei der Pani wurden 154 PS (Hinterrad, messen die Ami's nur) gemessen. Arg wenig, wie ich finde. Auch diesen Test gewinnt die HP4. Also man kann übers Desigin der BMW sagen was man will, aber das Ding ist einfach ne echte Waffe. Sowohl auf der Landstraße wie Renne.
Lumpi Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Man kann Ami PS aber nicht mit unseren PS vergleichen! Die berechnen das etwas anders. Mal gucken wie lange die BMW noch die schnellste ist. Nächstes Jahr kommt eine neue R1, Yamaha hat für sich selbst den Anspruch, so sagen sie, etwas besseres als die S1000RR zu bauen. Zumindest Designtechnisch sollte die BMW locker zu überflügeln sein. ::::: Ich bin gespannt.
John Doe Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Geschrieben 29. Juni 2013 Ja auf die kommenden Japsen bin ich auch gespannt. Honda wird was was bringen und Suzuki wohl auch. Das wird interessant! Yamaha wird von den Japan bikes Desigintechnisch wohl wieder am besten abschneiden. Für mich ist der schönste Japan-Hobel die R1. Aber nicht unbedingt das letzte Baujahr...
Villani Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Gut, aber so schlecht schneidet die Ducati ja nicht ab. Allerdings wird es Zeit das Ducati mal was Produziert, das abgesehen vom Design auch das hält was es verspricht
Leitwolf Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 yamaha hat sich für die entwicklung der neuen R1 die bmw ins werk gestellt um sie zu studieren und ihre eigene kiste besser zu machen. fahren auch immer beide kisten zum vergleich auf der renne. sind ja schon mal schöne vorraussetzungen, bin gespannt was da kommt.
Gast Duc4Ever Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das hat BMW ja vor paar Jahren genauso gemacht!! (ok) (ok)
Empfohlene Beiträge