Steini Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Fährt jemand von euch dahin???Vieleicht trifft man sich ja mal ;D Ich weis noch nicht wann genau ..aber ich komme *prost*
Ecotec Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Du erscheinst ;D Ich weiß es noch nicht, ich komme ja am 7ten März aus Albacete wieder, mal sehen ob ich den nächsten Tag dazu fähig bin. MFG ECotec
MD_998 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Motorräder Dortmund - Normalerweise ist jeder Motorradhändler besser mit den aktuellen Modellen und den Dazugehörigen Infos bestellt als diese Messe. Letzes Jahr war ich nicht da, davor die 3 mal jedes mal enttäuscht ob dem schlecht dargebotenem aber zum 2 stundigen Zeitvertreib kann man das mal nutzen um sich von der Arbeit abzuseilen, obwohl ich definitiv dort nicht mehr hingehen werde... denke auch das viele Offizielle Stände dort aus aktuellen Anlässen keinen Stand aufbauen werden. Die konzentrieren sich auf die richtigen Fachmessen.
dante Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ich für meinen teil find die messe jedes jahr top! Werd mir da wohl auch neue stiefelchen anschauen / kaufen die preise sind ausserdem auch net schlecht da gerade am schuberth stand letztes jahr gabs echte schnäppchen (helm sowie service). Am Sam oder Sonntag werd ich da auflaufen
Ecotec Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Schnäppchen konnte ich in den letzten Jahren keine mehr ausmachen, da sind die Preise im Netz teilweise deutlich günstiger. MFG Ecotec
dante Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 ah jo kommt auch drauf an welchen tag du dort bist am letzten tag hab ich bemerkt (war ich letztes jahr) laufen dir die händler hinterher damit du kaufst weil die den schrott net alles wieder transportieren wollen. Davor die jahre war ich immer sam / sonntags da natürlich sind dort die preise bei weitem net so
Gast Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hallo. Finde die Messe auch immer gut. Man hat halt alles geballt an einem Tag und an einem Ort und trifft immer wieder mal nette Leute. Und es vertreibt die Wartezeit auf die Saison Wir sind Freitag da, ist langer Freitag und ob Ihr´s glaubt oder nicht, wir gehen da um 9 Uhr rein und um 20 Uhr wieder raus ;D. Mario, wo bist Du denn da, hast Du´n Stand? Gruß René.
Gromko Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Sorry hab das jetzt gesehen bin bei Titax-Racing Also Halle 6 Stand 692 Genau am Übergang zu Halle 5 Hoffe das ich bis dann wieder gesund bin, hab ne Augenentzündung. :'(
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Sorry hab das jetzt gesehen bin bei Titax-Racing Also Halle 6 Stand 692 Genau am Übergang zu Halle 5 Hoffe das ich bis dann wieder gesund bin, hab ne Augenentzündung. :'( Bist du wieder mit offenem Visier wild wheelend an den Eiscaffes vorbeigerast oder wat
Gromko Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 *guck* war in Schweiz - super Wetter und na ja... jetzt muß ich durch :'( und endlich passt die Augenfarbe zum Mopi ;D
Steini Geschrieben 8. März 2009 Autor Geschrieben 8. März 2009 Wir waren gestern da ;D Und endlich mal den Lolek und Gromko kennen gelernt *prost* *prost* Meine Frau hat wieder abgesahnt *heul* Musste ihr einen Arai Helm kaufen(verlorene wette :-[ ;D)
heuser23 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Alles gut und schön, aber ein paar wichtige Hersteller haben schon gefehlt. Wo war: Moto Morini, MV, Benelli usw....... Das schönste Moped auf unserer Kugel: Das schönste Zweitmoped aus A: Das beste, was Japan zu bieten hat. Hoffentlich irgendwann: Geschmacklosigkeiten, welche einen dazu zwingen, sich die Augen auszuwaschen: Und das Geschmackvollste auf der ganzen Messe:
Empfohlene Beiträge